Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Der Weihnachtswunsch und seine Folgen99
Einführung Es war der Abend des 30. Dezember. Bei Kerzenschein und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to get a Mistress

*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
How to get a Mistress
Hallo zusammen

Ich bin mal so frei und versuche allen Male-Subs (mich eingeschlossen) eine Möglichkeit zu öffnen die wunderbaren Do’s and Dont’s aufgelistet zu bekommen um zumindest das Interesse einer Lady mit dem der ersten Nachricht zu wecken.

Es würde mich sehr freuen, wenn eine/einer der Moderatoren diese Vorschläge in 2 Spalten am Beginn dieses Trades zusammenfassen könnte.

DO’s

Anrede
- Schreibe die Lady immer respektvoll mit Namen an wehr geehrte…, werte Lady …..

Kenne deinen Platz
- Akzeptiere das jede Lady viele Nachrichten bekommt
- Fange nicht an etwas zu fordern
- Entschuldige dich dafür das du einer von vielen bist und der Lady noch mehr zumutest
- Zeige Verständnis das die Antwort nicht umgehend erfolgen kann und du gerne darauf wartest
- Versuch dich nicht zu ernst zu geben, Frauen im Allgemeinen mögen Männer die über sich selbst lachen können
- Vergiss nicht, dass es sich um ein Spiel handelt nur wenn beide mitspielen wollen kann es funktionieren
- Gib deiner Wunsch Herrin das Gefühl nicht immer ernst sein zu müssen, Gehorsamkeit hast nicht immer etwas mit Ernsthaftigkeit zu tun

Versuche zu verführen
- Überlege dir im Vorhinein was du für eine Dominante Frau tun kannst und stelle dies mit Ihrem Profil in vergleich.
- Du willst dominiert werden als zeige was du zu geben imstande bist. (Damit meine ich jetzt nichts Materielles obwohl ich persönlich der Meinung bin das gelegentlich ein kleines Geschenk zu jeder Beziehung gehört)

Sprich deine Erfahrung ehrlich an
- Solltest du keine Erfahrung haben sag es von Anfang an. Viele Ladys akzeptieren es, wenn du dir deiner Neigung sicher bist jedoch nicht dessen Ausmaß kennst.
- Wenn du bereits Erfahrung hast sag es deiner möglichen zukünftigen Herrin, es ist jedoch nicht nötig auf zu zählen was du alles machst, dass wir dich die Lady fragen, wenn es soweit ist.
- Warst du schon einmal in einer D/S Beziehung, kannst du dir vorstellen (wieder) eine solche zu führen, dann sprich das an. So weis weine Lady das es dir ernst ist, wenn es für euch beide passt.
- Denke immer daran – auch im BDSM sind Männer im Vorteil die wissen was sie wollen


DONT’s

Langweile nicht
- Sei behutsam in der Wortwahl, vermeide das Gefühl von - Topping from the Bottom
- Stelle keine langweiligen fragen
- wie geht es Ihnen
- was suchen Sie hier
- brauchst du noch einen Sklaven
- macht den Eindruck als könntest du kein Gespräch führen und überlast es der Herrin dich interessant zu machen
- Was Willst du mit mir machen – denkst du wirklich das eine Lady sich die zeit nehmen kann ein Drehbuch für jeden Anwender zu schreiben noch bevor du überhaupt zu einem Anwärter geworden bist

Was du willst
- In erster Linie ist nicht wichtig was du willst, du kannst nicht erwarten, dass deine Fetische streng nach Wunschzettel abgearbeitet werden – außer vll für Geld in einem Domina Studio
- Ich möchte es nur mal ausprobieren, wird in der Regel auf Ablehnung stoßen. Sei dir deiner Neigung bewusst und sicher, bevor du eine Lade damit belästigst.
- Darf ich dir mal die Füße lecken - glaubt mir, um das zu bekommen muss die Lady nicht erst auf deine Frage reagieren, das bekommt sie mit einem Fingerzeig von 10 Männer die schon darauf warten.
- Ich möchte von dir Keusch gehalten werden – nettes Angebot aber erst interessant, wenn die in das Eigentum der Lady übergegangen bist.


Es würde mich sehr freuen, wenn die Liste von Euch erweitert und wie eingangs erwähnt von einem Moderator zusammengefasst wird. Besonders aussagen der Ladys wären sehr hilfreich, wer weis besser was die Dame der Begierde möchte als sie selbst

Freue und hoffe auf rege Beteiligung

Demütig Aba
***ie Frau
5.468 Beiträge
Hallo @*****Aba

Du machst mich gerade sprachlos! 😯

Du sprichst mir aus der Seele , Wahnsinn .
Danke , dass du dir diese Mühe gemacht hast ! 🙏🏻
Ich hoffe , es hilft einigen hier ! 💋

Gruß, Lacie
*******oul Mann
351 Beiträge
Das hast du wirklich gut beschrieben. Ich füge nur mal noch etwas hinzu.

-Man sollte genau das Profil lesen. Denn man sollte sich erstmal auf Augenhöhe begegnen. Nich sofort mit Lady oder Herrin beginnen. Herrin sollte eh nur der Begriff für die eine sein.
• Das wichtigste ist immer der Mensch hinter allem, auch man selbst ist ein Mensch.
-Worte wie Sklave sollten garnicht fallen, denn Sklave ist man niemals ohne Herrschaft. So etwas muss sich entwickeln.
• Sei du selbst, einfach nur du selbst. Alles andere wird sich ergeben. Denn ich finde eine Femdom auch nicht toll, die drekt ein Sie verlangt, sofort Herrin genannt werden möchte. Das mag das Kopfkino antriggern, aber als echter Sub ist sowas eine Red Flag.
Die "Anrede - Schreibe die Lady immer respektvoll mit Namen an wehr geehrte…, werte Lady ….."

würde ich nicht voraussetzen. Höflich und persönlich reicht mir. Für mich beginnt das Kennenlernen immer auf Augenhöhe, egal ob ich oben oder unten spiele.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"- Entschuldige dich dafür das du einer von vielen bist und der Lady noch mehr zumutest"

Für mich ein No-Go. Wer sich gleich am Anfang als "einer von vielen" bzeichnet, ist auch nicht mehr und nicht weniger als einer von vielen. Zeig das, was dich besonders macht und nicht das, was dich mit allen anderen gleichsetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das größte "DO" fehlt noch: Lies aufmerksam das Profil.
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Antworten und Ergänzungen.


Zitat von ********Obey:
Das größte "DO" fehlt noch: Lies aufmerksam das Profil.

das stimmt, ich habe es nicht als eigenständige Aussage hinzugefügt, sondern mit
- Überlege dir im Vorhinein was du für eine Dominante Frau tun kannst und stelle dies mit Ihrem Profil in vergleich. -
zusammengefasst.

Zitat von ********Obey:
Die "Anrede - Schreibe die Lady immer respektvoll mit Namen an wehr geehrte…, werte Lady ….."

würde ich nicht voraussetzen. Höflich und persönlich reicht mir. Für mich beginnt das Kennenlernen immer auf Augenhöhe, egal ob ich oben oder unten spiele.

Das ist sicher richtig jedoch denke ich, dass es für ein erstes anschreiben nicht übertrieben ist, die Lady hat so die Möglichkeit dies ab zu schwächen und muss nicht mehr Respekt verlangen.

Zitat von ********Obey:
"- Entschuldige dich dafür das du einer von vielen bist und der Lady noch mehr zumutest"

Für mich ein No-Go. Wer sich gleich am Anfang als "einer von vielen" bzeichnet, ist auch nicht mehr und nicht weniger als einer von vielen. Zeig das, was dich besonders macht und nicht das, was dich mit allen anderen gleichsetzt.

auch hier muss ich zustimmen, einer von vielen zu sein ist sicher nicht Sinn der Sache, diese aussage, wenn überhaupt, zu schreiben ist sicher erst am Ende eine Nachricht sinnvoll.

Nochmals danke
Demütig Aba
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Au Backe... nein, das Eingangsposting stimmt in vielem für mich nicht. Bei "Anrede" und "Kenne deinen Platz" sträubt sich mir das Nackenfell.

Es handelt sich nur um ein Spiel? Und auch die Art des Umgangs läßt mich eher gruseln statt zu begeistern.

Einiges am nachfolgenden könnte in Teilen inspirieren.

Da trifft es für mich @*******oul sehr viel besser.

Und auch die Ergänzung von @********Obey.
***fu Mann
270 Beiträge
"Wehr geehrte" find' ich ja trotz Rechtschreibfehler sehr passend *peitsche* 😁
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @**********hen70 für die Antwort, leider kann ich daraus jedoch nicht ableiten was nicht stimmen soll. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit. Im Gegenteil es ist der Versuch zu helfen. Wenn das was ich Eingangs geschrieben habe falsch ist würde es mich sehr freuen, wenn Sie schreiben können was daran fasch ist, das weder ich noch ein anderer den selben Fehler erneut macht.

Demütig Aba
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***fu:
"Wehr geehrte" find' ich ja trotz Rechtschreibfehler sehr passend *peitsche*

hab’s auch gesehen und noch weitere - leider kann ich nicht bearbeiten
***fu Mann
270 Beiträge
Du hast doch immerhin eine Wortschöpfung geschaffen, die sogar in den Kontext passt 🙂 (Auch wenn ich es so nicht pauschal als Anrede nutzen würde)
********lena Frau
77 Beiträge
Ich bin eine Madame und werde nicht geduzt! So steht es in meinem Profil und so halte ich es, ergo scheint es das Wichtigste zu sein einen Profiltext zu lesen, sich angesprochen zu fühlen und darauf zu reagieren. Eine wahre Dame lässt auch ein "Nein Danke" zukommen, solltest du nicht gefallen im Text oder dein Foto. Verlieren kann man dabei gar nichts, eher gewinnen. In diesem Sinne euch allen viel Glück bei der Suche und vor allen Dingen viel Spaß bei dem was wir lieben
****ce Frau
80 Beiträge
Da hast du dir zwar viel Mühe gegeben, aber ich sag euch jetzt mal den schnellsten Weg:

Koche für sie und sag ihr beim Essen, dass du Kinder willst. 😊

Das nennt man Alleinstellungsmerkmal. Und das ist eine Bedürfnisbefriedigung von 50% der Frauen. 😉
Ich treffe mich nicht mehr zum spielen mit Männern, die keine Kinder wollen. Das ist für mich Zeitverschwendung. Die können gerne in ein Dominastudio gehen und fürs Spielen bezahlen.
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@****ce
Wenn es so einfach ist *liebguck*

Ich koche sehr gerne, besonders thai und liebe Kinder was meine Geschwister schamlos ausnutzen *ggg*
***ps Mann
648 Beiträge
Verdammt, ich hab immer Kinder gekocht und gefragt ob sie etwas zu essen möchte. Ob das wohl falsch war...
*******oul Mann
351 Beiträge
Zitat von ****ce:

Ich treffe mich nicht mehr zum spielen mit Männern, die keine Kinder wollen.
Warum habe ich mit spielen da so ein Problem? Ich deute das so, das jeder Spielpartner ein potentieller Papa sein sollte? Aber dann suchst du auch völlig andere Männer. Du suchst in dem Fall eher EPE. Also rein im sexuellen Kontext bdsm. Ansonsten Augenhöhe im Alltag. Das wiederum ist ja erstmal etwas, was etwas einfacher sein kann. Wobei da ganz klar die Partnerschaft im Vordergrund steht. Aber warum sollen alle submissiven Männer in ein dominastudio gehen die keine Kinder wollen? Das finde ich sehr gemein das so zu sagen
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Hier findet ihr Aussagen von Femdoms, in denen diese äussern was ihnen wichtig ist:

Femdom/Sub sucht...: Mentoring
*********Black Frau
2.998 Beiträge
Ich bin immer erstaunt darüber, dass sub meint zu wissen, wie ein Dialog zu führen ist und wie die Dame angesprochen werden möchte. Dabei auch noch Fälschlicherweise zu meinen, dass man sich darin sehr gut auskennt, besser noch als andere.
Das kann nur eine Person und zwar die Dame selbst.
Als Grund Tenor ist sicher ein höfliches Anschreiben hilfreich, aber als weitere ergibt sich im Dialog.
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir leid das Sie das so sehen, eigentlich war es nur der Versuch die erste Nachricht an die Lady so zu gestalten das sie Anklang findet. Daher hatte ich auch darum gebeten mehr imput zu geben.

Leider war das ein Fehler für den ich mich entschuldige.

Es ist mein Fehler zu denken das eine DO and DONT Liste erstellt werden kann. Ich hätte Bedenken müssen das jede Lady ihre eigenen Vorstellungen hat und diese natürlich nicht Preis gibt um dem sub den Einstieg zu erleichtern.

Ich entschuldige mich in aller Form für meine Anmaßung.

Dennoch danke für die Antworten.

Demütig Aba
*********Black Frau
2.998 Beiträge
@*****Aba
Es ist mein Fehler zu denken das eine DO and DONT Liste erstellt werden kann. Ich hätte Bedenken müssen das jede Lady ihre eigenen Vorstellungen hat und diese natürlich nicht Preis gibt um dem sub den Einstieg zu erleichtern.

Doch das wird sie, nämlich im persönlichen Dialog.
very nice and informative writing , thank you so much for lovely post .
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Black:
Doch das wird sie, nämlich im persönlichen Dialog.

Ja das wird sie wohl, womit das Thema erste Nachricht genau getroffen wurde

Entschuldigen Sie bitte mein Unwissenheit
*********Black Frau
2.998 Beiträge
Schmunzelt....

Der Einstieg ist das Profil der Dame, das gibt schon einiges über sie als Person und ihre Erwartungen preis.

Nicht so viele Bildchen anklicken und Kopfkino starten, sondern sich auf den (hoffentlich vorhandenen) Text konzentrieren.

Dann ist immer die Frage, was möchte man(n) selbst? Welche Erwartungen hat man(n)? (Wer behauptet keine zu haben, lügt)
Das kann eventuell bei den Vorlieben abgeglichen werden.
Um dann auch den Unterschied zwischen Kompatibilität und Erfüllungsgehilfin zu erkennen.

Und nun wird nicht weiter geschleimt!
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@*********Black

Vielen Dank für ihre sehr hilfreiche Antwort

Das ist nicht geschleift sonder absolut ernst und kommt von *herz*en

Demütig Aba
***fu Mann
270 Beiträge
Zitat von *********Black:


Und nun wird nicht weiter geschleimt!

Das müsste gefühlt unter 95 Prozent aller Beiträge in diesem Kontext stehen...
Oder als Bedingung für die Aufnahme in alle einschlägigen Gruppen dienen? *nachdenk*
****eri Mann
63 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Au Backe... nein, das Eingangsposting stimmt in vielem für mich nicht. Bei "Anrede" und "Kenne deinen Platz" sträubt sich mir das Nackenfell.

Es handelt sich nur um ein Spiel? Und auch die Art des Umgangs läßt mich eher gruseln statt zu begeistern.

Einiges am nachfolgenden könnte in Teilen inspirieren.

Da trifft es für mich @*******oul sehr viel besser.

Und auch die Ergänzung von @********Obey.

Sehe ich auch so. Klar gibt es Damen die das wollen. Dann verläuft der Kontakt aber auch bierernst.

Es ust je nach Mensch mehr als ein Spiel, wer "nur" spielt wird sich kaum femdom nennen. Dennoch sollte man auch lachen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.