How to get a Mistress
Hallo zusammenIch bin mal so frei und versuche allen Male-Subs (mich eingeschlossen) eine Möglichkeit zu öffnen die wunderbaren Do’s and Dont’s aufgelistet zu bekommen um zumindest das Interesse einer Lady mit dem der ersten Nachricht zu wecken.
Es würde mich sehr freuen, wenn eine/einer der Moderatoren diese Vorschläge in 2 Spalten am Beginn dieses Trades zusammenfassen könnte.
DO’s
Anrede
- Schreibe die Lady immer respektvoll mit Namen an wehr geehrte…, werte Lady …..
Kenne deinen Platz
- Akzeptiere das jede Lady viele Nachrichten bekommt
- Fange nicht an etwas zu fordern
- Entschuldige dich dafür das du einer von vielen bist und der Lady noch mehr zumutest
- Zeige Verständnis das die Antwort nicht umgehend erfolgen kann und du gerne darauf wartest
- Versuch dich nicht zu ernst zu geben, Frauen im Allgemeinen mögen Männer die über sich selbst lachen können
- Vergiss nicht, dass es sich um ein Spiel handelt nur wenn beide mitspielen wollen kann es funktionieren
- Gib deiner Wunsch Herrin das Gefühl nicht immer ernst sein zu müssen, Gehorsamkeit hast nicht immer etwas mit Ernsthaftigkeit zu tun
Versuche zu verführen
- Überlege dir im Vorhinein was du für eine Dominante Frau tun kannst und stelle dies mit Ihrem Profil in vergleich.
- Du willst dominiert werden als zeige was du zu geben imstande bist. (Damit meine ich jetzt nichts Materielles obwohl ich persönlich der Meinung bin das gelegentlich ein kleines Geschenk zu jeder Beziehung gehört)
Sprich deine Erfahrung ehrlich an
- Solltest du keine Erfahrung haben sag es von Anfang an. Viele Ladys akzeptieren es, wenn du dir deiner Neigung sicher bist jedoch nicht dessen Ausmaß kennst.
- Wenn du bereits Erfahrung hast sag es deiner möglichen zukünftigen Herrin, es ist jedoch nicht nötig auf zu zählen was du alles machst, dass wir dich die Lady fragen, wenn es soweit ist.
- Warst du schon einmal in einer D/S Beziehung, kannst du dir vorstellen (wieder) eine solche zu führen, dann sprich das an. So weis weine Lady das es dir ernst ist, wenn es für euch beide passt.
- Denke immer daran – auch im BDSM sind Männer im Vorteil die wissen was sie wollen
DONT’s
Langweile nicht
- Sei behutsam in der Wortwahl, vermeide das Gefühl von - Topping from the Bottom
- Stelle keine langweiligen fragen
- wie geht es Ihnen
- was suchen Sie hier
- brauchst du noch einen Sklaven
- macht den Eindruck als könntest du kein Gespräch führen und überlast es der Herrin dich interessant zu machen
- Was Willst du mit mir machen – denkst du wirklich das eine Lady sich die zeit nehmen kann ein Drehbuch für jeden Anwender zu schreiben noch bevor du überhaupt zu einem Anwärter geworden bist
Was du willst
- In erster Linie ist nicht wichtig was du willst, du kannst nicht erwarten, dass deine Fetische streng nach Wunschzettel abgearbeitet werden – außer vll für Geld in einem Domina Studio
- Ich möchte es nur mal ausprobieren, wird in der Regel auf Ablehnung stoßen. Sei dir deiner Neigung bewusst und sicher, bevor du eine Lade damit belästigst.
- Darf ich dir mal die Füße lecken - glaubt mir, um das zu bekommen muss die Lady nicht erst auf deine Frage reagieren, das bekommt sie mit einem Fingerzeig von 10 Männer die schon darauf warten.
- Ich möchte von dir Keusch gehalten werden – nettes Angebot aber erst interessant, wenn die in das Eigentum der Lady übergegangen bist.
Es würde mich sehr freuen, wenn die Liste von Euch erweitert und wie eingangs erwähnt von einem Moderator zusammengefasst wird. Besonders aussagen der Ladys wären sehr hilfreich, wer weis besser was die Dame der Begierde möchte als sie selbst
Freue und hoffe auf rege Beteiligung
Demütig Aba