Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2225 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Profile Male-Subs / Fem-Subs103
Wenn ich mal Langweilie habe und mich so durch die diversen Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentoring- Joyclub Profile und (Be-)Werbung als Sub

*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Mentoring- Joyclub Profile und (Be-)Werbung als Sub
Hallo werte Femdoms,
liebe Subs,

ihr bzw. ihr Subs habt uns bereits im Bereich des Mentoring um Hilfe gebeten, eure Profile zu begutachten und unseren Eindruck davon und mögliche Verbesserungsvorschläge anzubringen. *pfeil* Femdom/Sub sucht...: Mentoring: Joyclub-Profile
Unsere Bearbeitungen haben wir vorgestern an euch persönlich per CM verschickt.

Aufgrund der hohen Nachfrage hatten wir die Idee einen allgemeinen Artikel zu dem Profilaufbau zu veröffentlichen. Hierbei sind die Meinungen von unserem Team (Femdom/ Sub) mit eingeflossen.

Wir haben unseren Fokus auf die suchenden Subs gelegt, da wir alle wissen dass das Verhältnis Femdom zu Sub eher unausgeglichen ist und wir dementsprechend Handwerkszeug vermitteln wollen, damit ihr bei den jeweiligen Damen/ Ladies/ Mistress`s und Göttinnen punkten könnt.

Hier also unsere Dos and Don’ts für ein (submissives) Joyclub- Profil:

*wink* Eine Femdom hat eine große Auswahl an interessierten Subs. Um also bei einer Femdom aufzufallen, solltest du dir zum Beispiel Gedanken machen, was du für eine Femdom alles tun wollen würdest. Was hast DU zu bieten? Was hebt DICH von der Masse ab? Dieser Fokus sollte den größeren Anteil des Profils bzw. deines Anschreibens einnehmen

*wink* Es ist immer ein Geben und Nehmen. Ohne dich können auch wir uns nicht verwirklichen. Dennoch ist es ein denkbarer Ansatz, dass du deiner Angebeteten die Welt zu Füßen legst. Das kann in Form von Worten, Aufmerksamkeit, deiner ZEIT oder u.U. auch im Sinne von Aufgabenerfüllung oder Geschenken sein (abhängig vom Zeitpunkt/ Stand des Kennenlernens)

*wink* Jede Femdom legt unterschiedlichen Wert auf ihre eigene Ansprache- ob geduzt oder gesiezt werden soll? Anrede in dritter Form? Frage sie einfach respektvoll danach

*wink* Bitte lest das Profil der Dame sorgfältig, aufmerksam und richtig. Die Gedanken zu den Angaben in ihrem Profil, die sie sich gemacht hat, hat sie bewusst gemacht. Dementsprechend wird an diesen nichts zu "verhandeln" geben. Sozusagen ein "Nein ist ein Nein." Beim richtig lesen habt ihr auch die Möglichkeit konkret auf das was da drin steht einzugehen- in eurer Kontaktaufnahme

*wink* Sei bei den Vorlieben vorsichtig. Die Liste bei „Unbedingt“ (als Angabe im Joyclub Profil) kann als sehr fordernd interpretiert werden. Vor allem als Sub, da dies als Wunschzettel angesehen werden kann. *alarm* Man muss auch nicht jede Vorliebe einordnen

*wink* Wir würden empfehlen, den Profiltext/ das Anschreiben einmal Korrektur zu lesen, bevor Fehler darin vorkommen. Das wirkt sonst auf viele so, als hätte man sich dafür (also für die Femdom) nicht richtig Zeit genommen. Der Text sollte als "Aushängeschild" idealerweise fehlerfrei sein

*wink* In den meisten Fällen würden mehr Fotos sicherlich nicht schaden. Du kannst diese ggf. in privaten Alben speichern und nur auf Anfrage freigeben (und das dann schon im Text vermerken für interessierte Personen). Achte bei den Fotos gerne auch auf eine gewisse Authentizität und „Niveau“- im Sinne davon, dass keine Kloschüssel im Hintergrund zu sehen ist, das Bild auf der Toilette gemacht wurde, andere Personen/ Kinder zensiert zu erkennen sind oder es im Hintergrund einfach schlampig und unaufgeräumt ist. Denke auch an die FSK18 und dass nicht zwingend jede*r zig Schw**** Fotos nacheinander sehen möchte *nein*

*wink* Der Profiltext ist oftmals vom "handwerklichen" her gut, liest sich aber evtl. nach Textgenerator. Das Erkennen viele und können es als negativ ansehen. Nimm dir ruhig die Zeit und formuliere ein paar Absätze (des Textgenerators) mit persönlichen Worten um. So klingt das Profil direkt authentischer und sticht mehr aus der Masse hervor

*wink* Such dir ein gutes Motto, das gibt ein besseres Intro in dein Profil. Bei einem guten Motto bleibt dieses auch in Erinnerung. Am besten gestaltest du das mit einer persönlichen Bedeutung oder einem Bezug zu deiner devoten Person
.
.
.
Nebenbei wollen wir euch noch einen kleinen Einblick geben, was einer Femdom bei ihrem potentiellen Sub wichtig ist. Hierzu haben wir in der Vergangenheit ebenfalls eine Umfrage gestartet und unsere Damen haben dementsprechend fleißig kommentiert *pfeil* Femdom/Sub sucht...: Mentoring .

Wir möchten euch auch noch einen Thread zu diesem Thema empfehlen, der eine schöne dynamische Konversation und reichlich Informationen hervorgebracht hat *pfeil*
Femdom/Sub sucht...: How to get a Mistress
.
.
.
Wir hoffen, wir konnten euch ein paar Denkanstöße geben und wir sind uns sicher, dass wir noch einiges auf die Beine stellen wollen, was das Thema „Mentoring“ betrifft. Egal ob submissiver alte*r Hase*Häsin oder engagierte*r Newbie.

*alarm* Wichtiger Nachtrag von uns *alarm*:

Nicht jede unserer Aussagen ist auf alle Damen anzuwenden. Jede Frau hat andere Bedürfnisse, Führungsstrukturen und Ansprüche. Wichtig ist es absolut individuell und aufmerksam auf die Dame und ihr Profil einzugehen. Ja, das kostet Zeit und Energie, aber gerade aufgrund des oberflächlichen Überangebotes von Bewerbern sind die Kleinigkeiten oftmals die, die im Gedächtnis bleiben und hervorstechen.
Denn ihr wollt ja auch nicht oberflächlich, halbherzig und im Sinne der Vorlieben der kommerziellen Sub- Masse abgespeist werden.


Wir freuen uns auch hier wieder über Feedback von euch.

Habt einen guten Start in das Wochenende *sonne*

Eure Mods
****Ba Mann
303 Beiträge
Vielen Dank für die umfangreichen Ausführungen.

Darf ich aus meiner Erfahrung bitte noch ergänzen, dass eine geneigte Damen durchaus auch noch eure Beiträge (quer) ließt.

Das, was ihr aktiv in Foren an Beiträge schreibt und auch zu welchen Diskussionen, spiegelt ebenfalls euren Charakter wieder. Euer Anschreiben sollte sich davon nicht wesentlich unterscheiden.

(Disclaimer: Dies wirklich nur aus pers. Erfahrung und nich generalisiert.)
********ve81 Mann
123 Beiträge
Vielen Dank für die Ausführungen, TainaMilla
******aer Mann
2.569 Beiträge
Wow das sind ja ordentlich Tips *hutab*
Zum Profil:
Was für eine Femdom suchst Du?
Willst Du z.B. eine nahbare Dame finden ist ein Du im Profil vielleicht besser.
Bei einer lustigen Sadistin ist ein frecher Spruch sicher super der bei einer gestrengen Herrin Dich disqualifiziert.
" mein Masochismus ist unschlagbar.... aber kneifen geht immer *zwinker* "

Lang ist eher schlecht. Wenn Dein Profil lang ist, sollten Deine ersten Zeilen die Dame einfangen... ansonsten lieber knackig Dich beschreiben.

Das Thema Wunschzettel. Meistens ist es eine Frage der Formulierung:
a) Bei jedem meiner Vergehen sind 10 Schläge mit dem Rohrstock auf meinen Hintern fällig

b) ich steh auf Schläger mit dem Rohrstock.

C) Wenn ich mit dem Rohrstock geschlagen werde zappel ich anfangs immer fürchterlich rum bis ich mich da ganz fallen lasse. Der macht aber auch die schönsten Spuren.

Wen würdet ihr am liebsten schlagen? A, B oder C?
****ist Mann
13 Beiträge
Vielen Dank 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.