Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2224 Mitglieder
zum Thema
Brauchen Beziehungen wirklich Label?559
Wenn ich jemanden kennenlerne stellt sich mir irgendwann die Frage…
zum Thema
Muss es immer direkt Funken beim ersten Date?74
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Gedanken und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub aber warum

*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Sub aber warum
Nachfolgend erzähle ich wie ich mir selbst eingestanden habe Submissiv zu sein.

Ich bin eine Promenadenmischung – halb Österreicher und halb Spanier. Bin in Österreich aufgewachsen und habe in Wien studiert.

Nach meinem Studium bin ich eine 5 ½ Jahre in der Welt herumgereist, hab mir Jobs an den entlegensten und zum Teil schönsten Plätzen der Welt gesucht. Man kann sagen ich habe viel gesehen und viel erlebt.
Immer dachte ich es ist ganz normal als Mann eher den ton an zu geben, Dominat gegenüber einer Frau auf zu treten. Ich muss zugeben das es auch durchaus funktioniert hat.

Ein Mann muss dominant sein – das war was ich von meinen Eltern, meinem Umfeld und meinen Beziehungen gelernt habe.

Vor 20 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen und seither mache ich hier Entwicklungshilfe 😉

Der Wendepunkt in meinem Leben war unspektakulär aber das Resultat hat den Blick auf mein Leben total verändert und meine Einstellung zu mir erschüttert.

Ich war bei einem Paar mit dem ich eine Freundschaft+ pflegte, es war entspannter sex zu weit und dritt, keine Verpflichtungen keine einfach nur Spaß aneinander.

Irgendwann saßen wir am Sofa und haben uns unterhalten. Da sagte sie so ganz nebenbei: weißt du warum ich so gerne mit dir zusammen bin – weil ich das Gefühl habe das du geiler wirst je besser es mir geht. Selbst wenn mein Mann mit mir Vögelt strahlst du das Gefühl aus das du genau das möchtest.

Im ersten Moment war ich verlegen und hab mich bedank, ohne zu wissen was dies worte mir für Gedanken bescheren. Ich bin wirklich die ganze Nacht wach gelegen und habe darüber nachgedacht und mir alle Ereignisse der Vergangenheit wieder in Erinnerung gerufen. Um mir am ende ein zu gestehen das sie recht hatte. Die schönsten Erlebnisse waren für mich nie, wenn ich selbst der war der den ton angegeben hat. Es waren immer die Momente in denen ich die Lust und Zufriedenheit meiner Partner erlebt habe.

Jetzt könnte man sagen, gut dann ist das ebenso. Allerdings ging das nicht! Von da an habe ich nach diesem Gefühl gesucht, nach dem Gefühl der Lust und Zufriedenheit anderer.

Mann war das peinlich als ich einmal gefragt wurde – worauf wartest du – weil ich nicht gekommen bin. Es hat etwas gefehlt – ich konnte nicht, weil ich darauf wartete ihre Lust zu fühlen.

2006 lerne ich eine Frau kennen die mir zeigte was Lust ist. Nein kein Sex – ich habe nie mit ihr geschlafen obwohl wir 3 Jahre zusammenlebten – und hatte dennoch unglaublich lustvolle Momente. Ich habe sie beim Tanzen kennen gelernt. Wir haben uns einige male verabredet, es ging so unendlich langsam voran. Da habe ich einen Vorstoß gewarnt und sie direkt gefragt ob wir nicht mehr haben könnten. Ihre Antwort war, damals, ziemlich seltsam. Das was ich von einem Mann will kennst und noch nicht und ich bin mir nicht sicher ob du es kennenlernen möchtest. Naiv wie ich war sagte ich, ich kenn einiges und mach alles mit. Sie meine nur Okay komm morgen zu mir.

In freudiger Erwartung und mit Kopfkino von geilem Sex bin ich also bei ihr angetanzt. Habe ein paar Blümchen und eine Flasche Wein mitgebracht und sie ihr gegeben. Ich weis es noch wie heute, sie hatte einen Schlabber Hausanzug an, war ungeschminkt und trug Filzpantoffel.
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kopfkino war zerplatzt und ich habe eher überlegt wie ich da wieder rauskomme.
Meine Enttäuschung hat sie sicher bemerkt aber sie hat nichts gesagt oder getan um mir zu verstehen zu geben das sie noch nicht fertig ist – man(n) kennt das doch – Frauen sind immer zu spät. Sie sagte nur komm rein und setz dich da drüben hin.

Am Ende des Raums stand ein Holz Schemel auf den sie zeigte.
Verdutzt habe ich mich umgesehen, es gab auch ein offensichtlich bequemes Sofa und da war auch ein, wenn auch kleiner, Esstisch mit 4 Stühlen.
Sie saute mich an uns sagte – worauf wartest du – setz dich
Himmel was ist das für ein Schauer der mir den rücken runter wandert, habe ich noch gedacht, da hatte ich auch schon eine Ohrfeige kassiert.
Habe ich jetzt deine Aufmerksamkeit? – bitte setz dich
Sagte sie sehr sanft als wäre die Ohrfeige das normalste der Welt
Verdutzt setzte ich mich hin, hin und her gerissen zwischen – was geht hier ab und warum macht mich das an.
Sie nahm am Sofa platz schaute mich mit sehr wachem blick an und meinte nur – du weist nicht so recht ob es dir gefällt oder nicht, glaub mir das Gefühl wirst du noch länger haben, wenn du nicht wegläufst.

Wir haben uns lange unterhalten, sie erzählte mir von der Lust die Sie empfindet, wenn sie den Ton angeben kann, das Gefühl das sie hat wenn sie einem Mann aber auch eine Frau dazu bringt, das zu machen was sie will, wie sehr sie es liebt wenn ihr Partner sie verehrt – ehrlich verehrt und das sie es mag ihrem Partner zu schlagen. Nicht um ihn zu verletzen, sondern um am grad zu wandern der zwar schmerzt aber noch immer guttut.

Ich habe ihr zu gehört und sie hat mir nicht erlaubt Zwischenfragen zu stellen. Als sie fertig war sagte sie – frag

Aber ich konnte nichts fragen, ich war perplex von dieser Offenheit, davon was sie mir sagte und wie sie sich dabei fühlt. Es mag seltsam klingen aber beim erzählen hatte ich das Gefühl das es sie erregt und dies Erregung erregte mich. Ganz ehrlich – ich verstand mich selbst nicht mehr, aber ich wollte mehr davon.

Von da an haben wir uns öfter getroffen und nach gut einem halben Jahr sind wir zusammengezogen.
Wie schon erwähnt hatte ich nie sex mit ihr – dennoch hatte ich sex mit Frauen, aber auch Männer, mit denen sie es mir erlaubte. Meist Paare die wir einluden oder zu denen wir gingen. Gelegentlich waren wir auf Partys – damals gab es jedoch nur private Partys. Ich bin oft als Diener aufgetreten, war Kellner oder habe Massiert. Am schönsten war es jedoch immer, wenn sie mit mir spielte, gelegentlich sehr sanft dann wieder so hart das ich Tage später noch das wunderbare Brennen fühlte, wenn ich mich setzte. Es war und ich kann sagen ist nie der schmerz oder Aktion gewesen die mir Lust bereitete es ist immer dieses Gefühl zu spüren das diese Handlung meiner Partnerin/ meinem Partner Lust bereitet.

Nachdem Sie weggezogen ist hatte ich gelegentliche Affären, einfache sex Geschichten. Ja klar, sex macht spaß aber zu sehen, riechen, schmecken und hören welche Lust es meiner Herrschaft bereitet mich zu benutzen kann kein sex der Welt ersetzen.

Danke Lady Hildegard das Sie mir das geschenkt haben, egal wo sie sind ich wünsche Ihnen alles Gute.

Demütig Aba
******dja Frau
1.172 Beiträge
Interessanterweise sagt dein Profiltext etwas anderes. Nach deinem Profiltext wärst du für mich uninteressant, nach diesem Text hier schon. Widersprüche machen unglaubwürdig, hatte ich hier im Forum schon einmal erwähnt.

Warum entscheidest du dich nicht für eine Richtung? Das interessiert mich tatsächlich! Weil ich sowas sehr oft hier im JC sehe.
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@******dja
Entschuldigen Sie bitte das es Unstimmigkeiten zwischen den beiden Texten gibt.
Leider kann ich den Widerspruch nich finden um ihn gegebenen falls auf zu klären.
Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir diese Unstimmigkeit aufzeigen.
Vielen Dank

Wie gesagt ich sehe diese Unstimmigkeit nicht.
Das eine -vor 15 jahren- ergibt das andere -heute-
Dazwischen liegt eine lange Zeit und vieles hat den Alltag nicht überstanden.

Ich denke jedoch das sich nicht so viel verändert hat um mir selbst vorwerfen zu müssen nicht mehr der zu sein der ich damals war.

Sollten Sie diesen Eindruck von mir gewonnen haben tut es mir sehr leid.

Demütig Aba
******dja Frau
1.172 Beiträge
Brauchst dich nicht entschuldigen - ist ja nichts passiert.

Im Grunde ist es der 1. Absatz, der mich denken lässt: OK, im Grunde ist ihm BDSM gar nicht wichtig im Leben. Hauptsache er findet (irgend)eine Frau, die sich mit ihm abgibt.

Du betonst extra, dass es NICHT wichtig ist und durchaus auch weggelassen werden kann.
Und mir fiel auf, dass sich das nicht mit dem deckt, wie du sonst hier im Forum schreibst.

Vielleicht mag eine andere Femdom das auch nochmal durchlesen und sich dazu äußern?
*****Aba Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Dieser erste Passus in meinem Profil

Um einer wiederkehrenden frage vor zu greifen
Mein Leben dreht sich nicht ausschließlich um BDSM, im Gegenteil.
Jedoch mag ich diese Bereicherung meiner Sexualität und möchte sie nicht missen.
Das heißt jedoch nicht das ich ohne BDSM-Kontex keine Lust empfinden, Sex, Zweisamkeit oder eine Beziehung geniessen kann.
Im Gegenteil, ich denke die Tatsache dass, ich meine Neigung kenne und gerne auslebe, macht alles andere offener, intensiver und erfüllter.

Ist dem geschuldet das ich nachfragen bekommen habe ob ich denn ohne bdsm überhaupt noch Sex haben kann - brauchst du schräge um geil zu werden, -kriegst du nur einen hoch wenn man dich beschimpft, -macht dir ein normaler fick noch Spaß....

Egal was man von mir denken mag, aber Sex macht mir spass auch ohne BDSM Session.
Auch wenn es seltsam klingt aber egal ob bei einer BDSM Session oder Blümchen Sex ist mein Hauptaugenmerk immer auf die Lust meines Partners gerichtet.

Ich hoffe das erklährt die Diskrepanz zwischen Text und Profil

Demütig Aba
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für diese wunderschöne und ehrliche Biografie. Geschichte träfe die Bezeichnung nicht ansatzweise.
Mir zeigt es einfach einen Werdegang auf, wie viele Femdoms ihn - umgekehrt auch durchlaufen haben.
Die Diskrepanz sehe ich nicht. Bei mir ist es andersrum. Hätte ich zuerst diesen Text gelesen wärst Du deutlich uninteressanter (keine Wertung nur Ehrlichkeit) als durch dein Profil. Nachvollziehen kann ich beides.
Der Text im Profil ändert sich ja immer durch die Fragen, die man in den CM's bekommt. Ist bei uns allen so. (deswegen wir mein Profil stets länger und länger)
Allein die Tatsache, dass das Hauptaugenmerk auf dem Wohlgefühl der Dame liegt, und BDSM nicht Selbstzweck aber dennoch als wunderbar empfunden werden ... lässt das ganze leicht und genussvoll erscheinen.
Geben und Nehmen.
******dja Frau
1.172 Beiträge
Danke @******ady für deine Sichtweise.
Vielleicht ist es bei mir auch so angekommen, weil zu meinem BDSM kein Sex mit dem Sub gehört. Andere Frau - andere Vorlieben *traenenlach*

Aber im Grunde kann ich @*****Aba nur alles Gute wünschen. Ich denke, du findest deine passende Femdom. Du machst das schon richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.