Sub aus dem Großraum München
Wette Lady,Hier bietet sich Ihnen ein sportlich schlanker, devot und masochistischer, bi Mann zur Begutachtung und in weiterer Folge Benutzung an.
Bei gegenseitigem Gefallen und Zuneigung stehe ich auch einer dauerhaften Beziehung offen gegenüber.
Schon 2006 hatte ich das Vergnügen meine Neigung kennen und lieben zu lernen.
Als Sub stehe ich Ihnen in vielen belangen des Alltags zur Verfügung. Als, ausgebildeter, Masseur sorge ich bei Ihnen und auch, nach Ihrer Anweisung, Ihren Freunden und Gästen für Entspannung.
Es ist sehr einfach mich in Ihr Umfeld zu integrieren, für mich ist das Gefühl für Sie da sein zu dürfen das oberste Bestreben.
Ihnen und jedem den Sie einbeziehen möchten, als Objekt und Diener, zur Verfügung zu stehen und dabei Ihr Vergnügen und Ihre Lust erleben zu dürfen ist meine Befriedigung.
Gerne stehe ich Ihnen auch für Ihr sadistisches Vergnügen zur Verfügung. Geniesse Ihre sanfte bis harte Zuwendungen, dabei freue ich mich besonders über die kunstvollen Bilder die Sie auf meine Haut zeichnen.
Da es vermessen wäre, Sie rund um die Uhr zu belästigen, möchte ich Sie bitten Spuren auf stellen zu begrenzen die im Alltag von Kleidung verdeckt werden, um meiner Arbeit nachgehen zu können. Für Ihre Rücksichtnahme möchte ich mich schon jetzt bedanken.
Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein und Sie mehr von und über mich erfahren wollen freue ich mich auf eine Nachricht.
Bitte teilen Sie mir mit in welcher Form Sie von mir angesprochen werden möchten.
Vielen Dank das Sie meine suche gelesen haben.
Demütige Grüße Aba