Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2224 Mitglieder
zum Thema
Warum unterwirft sich ein/e Sub?163
Ich lebe eine sexuelle Beziehung auf Augenhöhe, womit ich auch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht.

****cky Mann
204 Beiträge
Zitat von ******ady:
:-) ich finde es so toll, dass hier endlich mal Bewegung rein kommt
dem kann ich nur zustimmen
Bewegung ist immer gut!
Schön wäre, wenn gute Kontakte dabei entstehen und eine dauerhafte Spielbeziehung dabei rauskommt.
****cky Mann
204 Beiträge
Zitat von *******a72:
Bewegung ist immer gut!
Schön wäre, wenn gute Kontakte dabei entstehen und eine dauerhafte Spielbeziehung dabei rauskommt.

Das lässt sich leider nicht erzwingen, es muss sich ergeben und entstehen
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es auch super, dass du das jetzt so angehst. Und ich hoffe, dass du das findest was du suchst.
Und warum sollte es mit einer Spielbeziehung nicht klappen?
******aer Mann
2.562 Beiträge
Zitat von ****cky:
Zitat von *******a72:
Bewegung ist immer gut!
Schön wäre, wenn gute Kontakte dabei entstehen und eine dauerhafte Spielbeziehung dabei rauskommt.

Das lässt sich leider nicht erzwingen, es muss sich ergeben und entstehen
Also da hab ich was gelesen... das Glück ist wie pupsen ^^ Wie auch immer, man gibt dem Glück Gelegenheiten. nich mehr aber auch nicht weniger *sonne*
*********aria Mann
10 Beiträge
Zitat von *******a72:
Bewegung ist immer gut!
Schön wäre, wenn gute Kontakte dabei entstehen und eine dauerhafte Spielbeziehung dabei rauskommt.

Definitiv. Ich würde gerne mit Ihnen / dir (darf ich das Du verwenden?) per Clubmail in persönlichen Kontakt treten, sofern das in Ordnung ist?
*******e53 Mann
216 Beiträge
Eine Spielbeziehung unter diesen Aspekten ist doch etwas sehr schönes, wenn es bei beiden passt.
****Ba Mann
303 Beiträge
Liebe Lady Zora,

mit großem Interesse lese ich mit. Ich wohne in Landshut und war lange Zeit auf der Suche. Ich spreche hier als devoter Mann, der nicht an Spielbeziehungen interessiert ist.

Ich benötige eine Bindung, um mich schenken zu können. Ich hatte anfangs zudem noch nicht verstanden, dass es etwas schönes ist, abzugeben und sich eine unsichtbare Bindung nicht als Fessel, denn als Halt hin zu geben. Das alles kann ich nicht als Spiel annehmen.

Dass ich nun in einer Beziehung bin in der ich lerne los zu lassen zeigt auch, dass D/s (für mich) nicht eben Mal am WE zu leben ist.

Ich wage zu sagen, dass es als Top einfacher ist sich ein oder mehrere Sub's zu nehmen, als mehreren Damen zu gehören. Womöglich ist es für dich aber eine Option sich ein Sub auszuleihen? Soweit ich mit bekomme, ist so etwas weit verbreitet und bietet dir sowohl für deinen Start in das BDSM eine Partnerin, als auch ein gelegentliches Spielzeug.

Liebe Grüße
****yX Mann
79 Beiträge
klingt gut, die Idee gefällt mir
also mal nette Menschen ansprechen und dann weiß man mehr
@****Ba
Ich ziehe es nicht in Erwägung mir mal nen Sub auszuleihen, nein ich bevorzuge einen Sub für mich alleine zu haben.

LADY Zora *teufel*
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Sehr geehrte RoteZora.

Es wäre mir eine riesen Ehre, Sie einladen zu dürfen.

Devoter Gruß
Chris
Sorry, liebe Mitleser dieser Gruppe!!

@**********eug74
Ich weiß nicht wie ich noch deutlicher werden soll.
Hab dein Profil gesperrt, auf Igno gesetzt und du kapierst es immer noch nicht. *kopfklatsch*
Langsam werde ich echt sauer. *grimasse*
Nochmal zum hoffentlich allerletzten Mal,
ich habe nachwievor keinerlei Interesse, an dir!!!
Du gibt's dir nicht mal Mühe mein Profil zu lesen und meine Suchkriterien zu respektieren.
LADY Zora
Hallo liebe Lady Zora,

ich bin noch sehr neu hier und lese gerade die Historie dieses Chats. Ich bin aus dem Großraum München, eher etwas südöstlich und ein gemeinsamer Austausch würde mich freuen. Vielleicht ergibt sich ja dann mehr in Richtung Spielbeziehung.

LG,
MIchl
***es Mann
1.027 Beiträge
Masochistischer Mann sucht dominate Sadistin
In meiner letzten, langjährigen Beziehung habe ich durch meine dominante und sadistische Partnerin meine masochistischen und auch devoten Persöhnlichkeitsanteile kennenlernen dürfen. Gerne würde ich hier wieder eine Frau finden, in die ich mich verlieben könnte. Ich fände es wunderbar, wenn sich eine tiefe Begeisterung und Liebe zueinander entwickeln würde und BDSM ein natürlicher Ausdruck dieser Nähe werden würde. In der zurückliegenden Beziehung konnte ich fühlen, wie tief mich die Dominanz meiner Partnerin und die Freude mich zu quälen, mich meine Verbundenheit und Liebe zu ihr erleben ließ. Mich meiner Partnerin hinzugeben, mich ihr auszuliefern, von ihr Schmerzen zu empfangen, erfüllt mich sehr. Gerne würde ich diese Verbundenheit zu einer Frau wiedererleben.
*peitsche*
*******1992 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Hallo Lady Zora,

das sehe ich genauso und suche etwas ähnliches *zwinker* Ist nicht einfach

Hallo @*******ma_1 ,
derzeit bin ich auch (falls dein Beitrag vom August noch aktuell ist) auf der Suche nach einer Spielbeziehung und komme ebenfalls aus Nürnberg. Ich habe bis jetzt wenig Erfahrung sammeln können. Das ist nicht unbedingt ein Nachteil, da du dein Rohdiamenten *lol* so schleifen kannst, wie du ihn brauchst. In deinem Profil steht, dass dir das Aussehen sehr wichtig ist. Bei generellem Interesse kann ich dir natürlich ein Bild zukommen lassen. Ob es zwischen uns passt und wir ausreichend Vertrauen zueinander aufbauen können, würde ich mich auf Gesprächen freuen, in denen sich das herausfinden lässt. Ich finde, dass Vertrauen mit das Wichtigste ist. Aber eins kann ich dir vorab schon einmal sagen, wir werden nicht den gleichen Musikgeschmack miteinander teilen *roll*. Ansonsten finde ich dein Profil sehr spannend und passend. Schreib mir doch bei Interesse gerne eine CM. *love4*
********2014 Mann
195 Beiträge
Ich denke, natürlich gibt es solche subs. Sie sind in festen Partnerschaften. Paarungen, die von Toleranz geprägt sind und/oder vom Charakter her offene Beziehungen sind. - Es passt ja auch in den Beziehungen nicht immer mit den Neigungen.
Gemeinsam in die Welt des BDSM eintauchen? Das spricht mir aus der Seele. *g*
Offenheit und Ehrlichkeit sind abs. wichtig für ein Vertrauensverhältnis.
Ich könnte es mir in der Rolle als sub vorstellen.
*******n229 Mann
149 Beiträge
Ich für meinen Teil versuche nichts auszuschließen. Warum sollte so eine Art von Beziehung nicht gut sein. Wichtig ist doch, dass es für beide so passt.
Ich bin nachwievor noch an ner Sub Spielbeziehung interessiert.
Ich bin zwar zur Zeit nicht aktiv Unterwegs, würde trotzallem gerne Kontakte knüpfen, mich auch gerne persönlich Treffen. *essen*, *cheers*
Bitte lest erst mein Profil genau durch.
Denkt bitte an die Entfernung denn eine Strecke von mehr als 100.km sind leider schwer realisierbar.
(Die Erfahrung hats leider gezeigt)

Lady ZORA *teufel*

PS: Ohne ein Gesichtsbild ist es schwer herauszufinden ob man sich überhaupt sympathisch ist. *skeptisch* *geheimtipp*
PS:
Bilder in Jogginganzug, Sorry *flop*
Ich suche keinen Trainer fürs Fitness. *nein*
Schwanzbilder, da reagiere ich allergisch,
ihr landet sofort in der Tonne. *tonne*
Kann nicht per Clubmail schreiben..

Bin begabter Handwerker, Ex Landschaftsgärtner, Koche und Putze sehr gut.
Raum 31 doch mobil und Umzugsbereit.

Naturdevot und Maso.
*********asure Mann
75 Beiträge
ich finde das ist doch gar nicht sooo abwegig! Wenn man sich zu regelmäßigen Spielzeiten treffen kann....entsteht genauso Vertrauen, welches wohl sehr wichtig ist! *top*
Neuer Stand:
Ich bin ab sofort wieder aktiv auf der Suche nach einem Sub.
Um von Vorhinein Unklarheiten auszuschließen bitte ich darum, lest mein Profil sorgfältig und in aller Ruhe durch.
Lady ZORA *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.