Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2224 Mitglieder
zum Thema
Warum unterwirft sich ein/e Sub?163
Ich lebe eine sexuelle Beziehung auf Augenhöhe, womit ich auch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub gesucht.

Sub gesucht.
Mich würde interessieren ob es überhaupt Subs gibt, die eine Lady suchen die keine feste Beziehung im Sinne von Partnerschaft sucht.
Was ich mir Wünsche:
Ich möchte mit meinem Sub gemeinsam in die Welt des BDSM einzutauchen.
Ich bin ganz am Anfang meines Weges.
Ich suche nur,, ein Spielzeug", ausschließlich für mich.
Ich respektiere eine feste Beziehung meines Subs, sofern er unsere Spielverbindung nicht verheimlicht (Ehrlichkeit steht an erster Stelle),diese von seiner festen Partnerin auch respektiert, akzeptiert wird.
Ist dieser Wunsch, meine Vorstellung realistisch?
Gibt es einen Sub der es auch so möchte?
Ich möchte ausschließlich respektvolle Informationen, keine Diskussion...
Lady Zora
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Hallo Lady Zora,

das sehe ich genauso und suche etwas ähnliches *zwinker* Ist nicht einfach
****cky Mann
204 Beiträge
hallo, diese Konstellation wird es bestimmt öfter geben, ich persönlich finde gerade diese Art der Spielverbindung interessant und bin somit reinen Spielpartnern gegenüber sehr aufgeschlossen. aber es halt nur meine persönliche Meinung und Sich der Dinge.
*******over Paar
373 Beiträge
Ich finden den Wunsch sehr realistisch und suche das auch für mich, da meine Frau weder Dom noch Dev ist und mit SM nicht sonderlich viel anfangen kann.
Sie geht gerne mit auf Parties und zeigt sich sehr gerne in den unterschiedlichsten Outfits.
Sehr schön das es doch solche Frauen bzw dominante Frauen gibt die genau solch eine Konstellation suchen. Wir hatten schon vermutet das es das gar nicht gibt.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt, wie ich oft lesen "darf", viele Subs die sich einfach eine Spielbeziehung wünschen.
Sowohl in Beziehung lebend, als auch als Single.
Ich finde, wenn es in die Konstellation der beiden (dreien) passt, dann sollte einem Spiel doch nichts im Wege stehen.
****cky Mann
204 Beiträge
Zitat von ******ady:
Es gibt, wie ich oft lesen "darf", viele Subs die sich einfach eine Spielbeziehung wünschen.
Sowohl in Beziehung lebend, als auch als Single.
Ich finde, wenn es in die Konstellation der beiden (dreien) passt, dann sollte einem Spiel doch nichts im Wege stehen.

Stimmt, und wenn die Neigungen und Interessen auf beiden Seiten übereinstimmen spricht nichts gegen reine Spielbeziehungen
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wäre nur drauf zu achten, dass die Femdom/Partnerin davon weiß und einverstanden ist.
****cky Mann
204 Beiträge
Zitat von ******ady:
Es wäre nur drauf zu achten, dass die Femdom/Partnerin davon weiß und einverstanden ist.
so fern weitere Beziehungen bestehen ist es unablässlich die Partner zu informieren
Ich stelle deshalb diese Frage, da ich damit konfrontiert wurde und von Anfangan ein ehrliche Basis haben möchte.
Ich habe ihm selbstverständlich alles Gute gewünscht.
Wenn es hier einen Sub gibt und Intetesse besteht, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme zu mir wünschen.
Voraussetzung, erst mein Profil lesen dann schreiben.
Lady Zora
*********dirty Mann
92 Beiträge
Für mich passt das, ich sehe mich auch mehr als Spielzeug denn als Sub und 24/7 geht schon mal gar nicht *zwinker* Unter der Woche bin ich mit der Arbeit ausgelastet und geniese meine "Freiheit" keinen Partner zu haben, um den ich mich kümmern "muss". Am Wochenende hab ich dann den Kopf frei für eine Spielbeziehung. Wichtig ist mir aber die Freiheit und Unabhängigkeit beider Parteien.
**********ben11 Mann
326 Beiträge
Es ist so schön, verehrte Ladys, so etwas einmal zu lesen….Zu schade, dass Nürnberg und Augsburg leider einfach zu weit entfernt sind. Ich wünsche dennoch von Herzen viel Erfolg! Sub Frank
Wichtig an dieser Stelle!
Augsburg ist unsere zweite Wahl, von Mai bis September-Okt. je nach Wetterlage .
Sonst in München -Umgebung Wohnhaft.
Leider lesen die Subs mein Profil oft nicht gründlich *teufel* *les* ab in die *tonne*.
Was nicht passt, passt nicht.
Likes helfen mir nichts. *nein*
Schreibt mich an!
**********ben11 Mann
326 Beiträge
Lieben Dank, aber das macht es zumindest für mich nicht besser. Mein Aktionsradius (Standort Südniedersachsen) reicht bis NRW, HH, B und falls dort etwas statt findet nach Thüringen/Sachsen…Alles andere bestenfalls einmal im Urlaub.
****cky Mann
204 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Hallo Lady Zora,

das sehe ich genauso und suche etwas ähnliches *zwinker* Ist nicht einfach

einfach ist es in den meisten Fällen leider nicht, aber das geht uns Subs genauso
Der Radius München-Umgebung, Augsburg Umgebung ist groß.
Die Einwohnerzahlen sprechen für sich!
Wenn es dich gibt, dann werden wir uns finden.
Wenn nicht, dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.
*********t_81 Mann
442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da findet sich ganz sicher etwas. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Konstellation "Spielbeziehung" durchaus von vielen gesucht wird.

Ich drücke die Daumen für die Suche *g*
*********aria Mann
10 Beiträge
Zitat von *******a72:
Der Radius München-Umgebung, Augsburg Umgebung ist groß.
Die Einwohnerzahlen sprechen für sich!
Wenn es dich gibt, dann werden wir uns finden.
Wenn nicht, dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Und wie groß der Raum ist. Interesse wäre da, nur am Alter scheitert es, ich bin 5 Jahre zu jung.

Ansonsten geht es mir auch so, ich bin beinahe ausschließlich auf der Suche nach reinen Spielbeziehungen. Ich kann dabei von meinem stressigen Alltag abschalten und einfach entspannen.
Es hat nichts nur ausschließlich mit dem Alter zu tun.
Wichtig ist die Sympathie und anderes.
Wenn das nicht harmoniert dann passt es einfach nicht.
*********aria Mann
10 Beiträge
Okay, ich habe das nur leider schon des Öfteren erlebt, dass viele an ihren Altersangaben starr geblieben sind, das ganze schon fast als Gesetz angesehen haben.
*******l_M Mann
376 Beiträge
Ich suche eine Dominante Frau, die mich zu ihrem Sub macht und wo es auch zwischenmenschlich passt.
******aer Mann
2.567 Beiträge
Huhu, also ich lebe meinen SM schon lange in Spielbeziehungen aus. Ich habe eine Ehefrau, wir teilen diese Leidenschaft nicht und ich darf das mit anderen Frauen erleben. Rein für den SM ist das auch nicht immer das schlechteste, weil man besser die Sinnlichkeit vor dem Alltag schützen kann. Wer länger mit mir Spielt lernt auch meine Frau kennen ^^ Spielbeziehung ist für mich auch emotional vollwertig, niemals "nur"
Aber halt keine Lebensgemeinschaft.

Ergo gibt es RoteZora,
ich drück mal die Daumen für das richtige Spielzeug^^
*********overX Mann
138 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das diese Konstellation durchaus funktioniert. Als Singel Sub ist es natürlich etwas einfacher. Aber es gibt viele Sub die sich genau so eine Lady wünschen… *grins*
*******over Paar
373 Beiträge
Single Sub hat es einfacher, der Meinung bin ich auch.
Allerdings finde ich es für eine Femdom durchaus einfacher mit jemanden zu spielen der in einer gefestigten und intakten Beziehung ist.
Es drängt sich niemand in die eigene Beziehung rein, durch Arbeit und Familie des Sub, hat er auch ein Leben zwischen den Sessions und will nicht ständig bespaßt werden und fängt so an zu nerven.
*******_80 Mann
497 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich strebe eine Spielbeziehung an da ich in einer festen Beziehung lebe. Allerdings müsste ich diese Spielbeziehung vor meiner Frau geheim halten, was die Sache nun mal sehr erschwert. Natürlich ist es für eine FemDom wünschenswert, wenn die Partnerin des Subs darüber Bescheid weiß und das auch akzeptiert, aber das trifft sicherlich nicht auf alle Fälle zu. Ich hoffe dennoch, dass Sie @*******a72 finden, was Sie suchen.

Matthias
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* ich finde es so toll, dass hier endlich mal Bewegung rein kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.