Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, Austausch, Fragen

Plaudern, Austausch, Fragen
Hallo zusammen! *guckguck*
Man hat mich um Austausch gebeten, Diesen Wunsch würde ich gerne mit eurer Hilfe erfüllen.
Ich bin zwar seit 5 Jahren im BDSM-Bereich BDSM, allerdings als Sub und kann bestimmt auch Fragen diesbezüglich beantworten,
allerdings als Lady Zora ein Neuling.
Da gibt es bestimmt Damen, Ladys....die was ihre Spezialgebiet betrifft, Antworten geben können.
Freue mich über regen Austausch.
Lady Zora *teufel*
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich mit dir lernen Lady Zora? Ich habe doch auch keine Ahnung und würde gerne lernen.

Liebe Grüße
Flaqita
Ich bin etwas irritiert *gruebel*.
Ich bin ganz am Anfang. Du bist doch schon mit Subs in Kontakt und bespielt diese.
Hier geht es darum sich auszutauschen.
Ihr könnt Fragen stellen.
Wer Antworten zu Fragen hat der Antwortet bitte.
*******e53 Mann
216 Beiträge
Hallo die Damen
ich denke das Lernen hört nie auf. Auch nach diversen Sessions findet sich ein neuer Aspekt. Und besonders bei den Rückmeldungen des Subs gibt es immer wieder neue Aspekte.
Jeder hat seine 'Besonderheiten'
Liebe Grüße
Dark
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
genau, der eigene Stil ist wichtig. Sonst wird die Herrin zur Wunschlistendame, die nur Wunschlistensklaven an Land zieht ... deren Instinkt ist nämlich geschult darin, Anfängerherrinnen zu schikanieren ... ganz unterschwellig *lach*
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
natürlich erfüllt eine gute Femdom auch Wünsche ... sogar liebend gern ... es muss nur verdient werden ... und zwar dadurch, dass der Sub die Zufriedenstellung und Befriedigung der Herrin zum obersten Gebot macht, zum Zentrum all seiner Sehnsucht
*******e53 Mann
216 Beiträge
Aber die Lady entscheidet.
*******e53 Mann
216 Beiträge
Das 'es muss verdient werden' vergessen manche Sub's leider ab und an.
Mir geht es nicht darum, das Sub, sich Dinge verdienen muss!
Hier geht es darum, das Fragen gestellt und beantwortet werden.
Wichtige Regel:
Eines möchte ich betonen:
Wichtig, dass Sub, das Profil genau ließt?
Leider ist das oft nicht so!
Ich erwarte Anschreiben, die respektvoll und mit Überlegung geschrieben sind!
LADY Zora *teufel*
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe festgestellt, dass Mann das Profil oftmals nicht genau liest. Wenn die Anrede respektvoll ist, auch wenn kein richtiges Anschreiben dabei ist, dann gehe ich oftmals auf die „Anfrage“ ein. Sollte(n) dann die Antwort(en) zufriedenstellend sein, dann schreibe ich weiter. Wenn nicht, dann beende ich die Unterhaltung.
Es ist frustrierend, aber ich sehe es einfach so, die meisten Männer machen erstmal, bevor sie die Bedienungsanleitung, oder in dem Fall das Profil, lesen. Und der Gedanke hilft mir.
Es gibt Ausnahmen zur Regel, wie überall. Aber ein Großteil macht erstmal.
*********le85 Frau
182 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Ich habe schon einige Jahre Erfahrung als Femdom und kann hier gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber wenn die "neuen" Femdoms keine konkreten Fragen stellen kann ich bzw auch andere erfahrene Femdoms keine Hilfestellung geben *zwinker*
@*********le85 :
Das kommt bestimmt noch.
Ich habe erst gestern dieses Thema geöffnet.
Soll für beide Seiten ein Frage und Antwort-Treand sein.
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann in diesem Thread auch viel außerhalb der Gruppe gelesen werden? Also von Nichtmitgliedern?
*******lla Frau
1.148 Beiträge
@****ita Wenn die Themenersteller*innen es nicht auf privat gestellt haben erstmal schon.
Alternativ kann man es auf Wunsch ändern.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******a72
Schreibst Du jetzt hier als sub oder als Dom?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Thema für beide Seiten interessant ist.
Ich war der Meinung es wäre verständlich?!
Dann gerne nochmal:
Dieser Tread soll für Neulinge als Sub, Sklaven....und für Neulinge wie mich als Lady, Fem sein.
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal eine ganz banale Frage, wo kauft ihr euer Spielzeug? Am liebsten wären mir ein paar gute online Shops, bei mir in der Nähe gibt es zwei Shops zum direkt einkaufen, aber das war es auch.
Ich möchte einfach gerne die Handhabung üben und auch mein eigenes Spielzeug haben.
Bin da vielleicht etwas komisch.
Würde mich über entsprechende Vorschläge freuen.
Bitte Links wo ihr selbst schon eingekauft habt.
****rta Mann
144 Beiträge
online: bei Dildoking.de oder auch mal bei Amazon...
*******lla Frau
1.148 Beiträge
@****ita hier mir bekannte Online Shops, die ich aber auch von Messen her kenne und gute Quatlität/ Handarbeit haben. Was ein ziemliches Faible von mir ist... *wolke7*

• plugsmith

• weppymakesyouhappy

• mchurt

• baumwollseil

• steeltoys

• amazon *lach*

@*******eyer
@******ols
@*******ins

@*******cht
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön. Das hilft mir sehr viel weiter.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.