Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
628 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zu Stereotypen

*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Er wollte zusehen und sich einen Runterholen, seine Worte!
Will ich aber schon mla dreimal nicht. Da meinte er: ob ich mich überhaupt mit der Thematik befasst hätte. ähm...ja, seit 3 Jahren
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
@*******a72 ich bin zwar echt Neu im aktiven Sinne, aber sowas ginge bei mir echt nicht
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, da verwechselt mal wieder einer Voyeurismus mit Cuckolding?
@*******ma_1 ,geht's noch. *rotekarte*
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
wieso bekomm ich ne rote Karte?
Du doch nicht, *nein* der Kerl.
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
asooooo *lach* ja, er bestimmte dann auch, dass WIR es lieber lassen sollten, weil ich keine Ahnung hätte *kopfklatsch*
**********eiter Mann
2.051 Beiträge
Geht doch nichts über Kompetente Beratung 👍

*ironie*
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Zurück zu Stereotypen *zwinker*
Also wenn ich meine Vorstellungen habe, weil ich mich reingelesen habe und meine Fantasie dies gut findet *g* dann bin ich es gern *zwinker* Das kann man alles nich pauschalisieren.
*****ver Mann
15 Beiträge
So, dann gebe ich auch einmal meinen Senf dazu. Bio, fast leer, aber dafür mit Bild .. lol.

KG und Cuckolding, Keuschheit allgemein.
Das ist wohl einer der kompliziertesten Themen, die es gibt. Das beginnt nämlich damit, ob Mann einen Fleischer-Glied (A) oder Bluter-Glied (B) hat.
Schon das macht gravierende Unterschiede, da sich die Größe dessen, der da einzusperren sei, je nach Typ (A oder B) prozentual unterschiedlich in der Größe ändert.