Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
628 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zu Stereotypen

*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Er wollte zusehen und sich einen Runterholen, seine Worte!
Will ich aber schon mla dreimal nicht. Da meinte er: ob ich mich überhaupt mit der Thematik befasst hätte. ähm...ja, seit 3 Jahren
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
@*******a72 ich bin zwar echt Neu im aktiven Sinne, aber sowas ginge bei mir echt nicht
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh, da verwechselt mal wieder einer Voyeurismus mit Cuckolding?
@*******ma_1 ,geht's noch. *rotekarte*
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
wieso bekomm ich ne rote Karte?
Du doch nicht, *nein* der Kerl.
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
asooooo *lach* ja, er bestimmte dann auch, dass WIR es lieber lassen sollten, weil ich keine Ahnung hätte *kopfklatsch*
**********eiter Mann
2.051 Beiträge
Geht doch nichts über Kompetente Beratung 👍

*ironie*
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Zurück zu Stereotypen *zwinker*
Also wenn ich meine Vorstellungen habe, weil ich mich reingelesen habe und meine Fantasie dies gut findet *g* dann bin ich es gern *zwinker* Das kann man alles nich pauschalisieren.
*****ver Mann
15 Beiträge
So, dann gebe ich auch einmal meinen Senf dazu. Bio, fast leer, aber dafür mit Bild .. lol.

KG und Cuckolding, Keuschheit allgemein.
Das ist wohl einer der kompliziertesten Themen, die es gibt. Das beginnt nämlich damit, ob Mann einen Fleischer-Glied (A) oder Bluter-Glied (B) hat.
Schon das macht gravierende Unterschiede, da sich die Größe dessen, der da einzusperren sei, je nach Typ (A oder B) prozentual unterschiedlich in der Größe ändert.
Gerade für Typ B wird es dann doof überhaupt den richtigen KG zu finden. Im einen Moment (Zustand) wäre die Normalgröße schon schmerzhaft, im anderen Zustand könnte man dann aus jenem entfliehen. Ergo die Größe ist je nach Zustand (vor "sich hin schlummern" oder "Hechel Hechel wuff wuff") enorm unterschiedlich.
Obendrein gehört noch dazu wie ausgeprägt dessen "Cochonnes" sind. Also im physischen Sinne ... Straussenei oder Rosinen.... nicht "der hat cochonnes, der erträgt den Schmerz"

Summa summarum ist der Gedanke bei Cuckolding und Keuschheit ja sinnvoll, dass er Ihn dauerhaft trägt und bei den wohl meisten die diese Neigung haben wünschenswert.

Problem: Wenn man mit Typ B den trägt aus dem man nicht raus kommt und einschläft und die Natur im Schlaf das "Wachstum" fördert, dann ist das mehr als Schmerzhaft und kann zu gesundheitlichen Schäden führen.
Gesundheit aufgeben? Niemals. Also bedarf es plötzlich anderer Lösungen ... ärgerlich aber Fakt.

Ganz abgesehen davon, spürt jede Frau ob ein devoter die Finger weg gelassen hat oder nicht ...

Im Fall der beschriebenen Person raff ich die Diskussion gar nicht, denn diese Person - so sehe ich das - wollte nur mal eben kurz von "Schlummerland zu Hechel Hechel wuff wuff getrietzt werden und käme noch auf den Gedanken dass man bei dem jämmerlichen zurück finden zu Schlummerland visuell beiwohnt.
Ich geb mal meinen Senf dazu ... fast leer, aber Bio... LOL
***ps Mann
648 Beiträge
Ich hab wohl das was man Blutpenis nennt und weder verspüre ich Schmerzen bei einer "Erektion", noch kann ich im schlaffen Zustand das Teil abnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.