Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Nein ist ein Nein, ist ein NEIN

Das hast doch nichts mit Sub, Sklave oder sonstwas zu tun. Das machen doch viele Männer und auch Frauen hier. Bekommen sie ein Nein, wird nochmal gefragt und nochmal und nochmal. Es ist wie ein nerviges Kleinkindgebettel. Einziger Ausweg - Ignore.
*********t_81 Mann
442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde ich genauso sehen. Ignorieren und gut. Wäre ich Femdom, würde ich vermutlich bei völlig daneben geratenen Anschreiben / Typen sofort ignorieren und ansonsten spätestens nach der ersten Bettel-Antwort. Und dann einfach nicht mehr drüber ärgern, denn jeder weitere Gedanke an die Leute wäre in meinen Augen verschwendet.

So hat man minimalen Ärger mit nervigen Typen und kann sich auf die Kontakte fokussieren, die passen und Spaß machen *g*
Ich denke, daß wie so oft der Ton die Musik macht und wie die Situation im Einzelnen ist/war.

War es ein glasklares NEIN! oder wurde das Nein so verpackt, daß man den Sub etwas "kitzeln" will. Fragt er noch einmal unterwürfig oder charmant nach. Es kann ja durchaus sein, daß es "zum Spiel" gehört.

Wenn es natürlich unmißverständlich ein Nein gab, dann frage ich mich natürlich auch, warum ich mir wieder und wieder einen Korb bei der Dame holen soll. *frage*

Mögen sich viele passende Deckel zu den Töpfen finden! Mag sich jeder aussuchen, wo er/sie/es sich zuordnet. *lach*
Puhhhh, ich bekomme leider Anfragen von Männern, die mein Profil nicht richtig lesen.
Herje, da bin ich genervt 😒.
So manche Anschreiben, sind unterirdisch.
Dann die Entfernung, über 150km ,wie soll das bitte funktionieren?
Erst Interesse zeigen und ne feste Beziehung im Sinne von Partnerschaft erwähnen.
Erst lesen, dann überlegen, dann schreiben ✍.
LG LADY Zora
Zitat von *******a72:

Erst lesen, dann überlegen, dann schreiben ✍.
LG LADY Zora

Im Funkverkehr sagt man: Denken, drücken, sprechen *zwinker*
Nachtrag : Wieso schreibt ihr nicht was ihr wollt?
Kommt doch bitte aufn Punkt und redet nicht um den heißen Brei. *kopfklatsch*
Ich bin nicht bei rate mal mit Rosenthal.
Das musste jetzt mal geschrieben werden.
LG
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, ich denke der Großteil hier in der Gruppe hält sich schon an die Regeln.
Auffälliger sind die Männer, die sich für devot halten und "halt mal ausprobieren" wollen.

Es ist halt immer so eine Sache mit dem Geschmack.
Ich habe nichts gegen normale Anschreiben. Natürlich freue ich mich, wenn die Form passt.
Wenn das Thema getroffen ist und die Wortfindung gestört ist, dann weiße ich ihn freundlich drauf hin.
Und sage, wie ich angesprochen werden will. Das klappt dann meist gut.

Die Männer können nicht in jedem Fall wissen, was wir wollen und haben ein Meer an Fettnäpfchen, um dass sie herumkommen müssen.
Wir sind ja auch alle komplett unterschiedlich in unseren Forderungen.
Klar könnten sie lesen ..
wenn sie es nicht tun .. löschen.

Mir ging es um das Gebettel, wenn man klar Nein sagt.
Mir ging es nicht darum, dass jeder sub die Kristallkugel befragt um zu wissen, welche Femdom welchen Stil bevorzugt.

In diesem Thema ging es nicht um die Form des Anschreibens, sondern um das Ignorieren eines klar kommuizierten Neins.
Bevor es wirklich richtung Spiel oder Beziehung geht zu betteln, ist eher erbärmlich.
Ja, im Spiel, mit Verweigern zu arbeiten, um den Sub! zu ärgern, ist schon durchaus angebracht.
Aber die Dame schon zu verägern, bevor es überhaupt losgeht, wo soll das den überhaupt hinführen?
Für mich gibt es da nur zwei Gründe, warum man sowas tut: Fehlende Menschenkenntnisse (tut mir leid für den Sub, das er das nie gelernt hat) oder völlige Verzweiflung (was mir für die jenige, die es ertragen muss, leid tut).
Wenn es für beide Seiten nicht passt, soll man es einfach direkt sein lassen. Da wird man einfach nicht glücklich, nicht mal auf kurzer Dauer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.