Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Nein ist ein Nein, ist ein NEIN

******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Nein ist ein Nein, ist ein NEIN
... und wird auch kein Ja, wenn man zu betteln anfängt.

Es nervt einfach!
Natürlich verstehe ich, dass ein Sklave sehnsüchtigst dienen will.
Und dass dem einen oder anderen ein wohliger Schauer über den Rücken läuft, wenn er abgewiesen wird, versteh ich auch.
Aber wenn ich schon per CM deutlich schreibe, dass ich NICHT WILL und im Profil auch zu lesen ist, dass ich nicht bespielen will ... dann liegt das definitiv nicht an meinem Hirn!

Warum schreib ich das hier?
Weil der Mann hier in der Gruppe ist und ich mir sicher bin, dass es anderen Femdoms genau so geht.

Muss ich erst blockieren?
Wo ist der Respekt der Femdom gegenüber, die eindeutig ihren Willen äußert.
Ich kann dieses Fordern einfach nicht ertragen.

Wunschzettel bitte direkt zum Weihnachtsmann!!
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Schreibst du mir mal eine CM, liebe Tiny?
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schon geschehen *zwinker*
*******ers Frau
761 Beiträge
Diese Gruppe hier widmet sich einer faszinierenden Thematik.
Leider zieht die dadurch auch viele Menschen an die das zwar mögen (bzw. glauben zu mögen), aber grundsätzlich dafür charakterlich weniger geeignet sind.
Allerdings denke ich, daß diesem Übel mit einer guten Kommunikation unter den Mods und Femdoms schnell beigekommen kann und die entsprechenden Profile aus der Gruppe entfernt werden.
Es ist wie überall, das Goldkörnchen unter den Tonnen an Sand zu finden ist schwierig und aufwändig.
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Ja, hier in der Gruppe kann man sehr gut agieren. Allerdings muss man dies auf Joy härter regeln. Was ich an und für sich gar nicht möchte. Darum antworte ich meistens gar nicht mehr, denn ein Nein wird leider ganz oft nicht verstanden. Warum mir also noch die Mühe machen.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Leider ist es so das genau diese Sorte Mitglieder es anderen Mitgliedern oft schwer macht Kontakte zu Femdoms zu knüpfen. Allerdings bemerken diese Mitglieder das nicht.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eventuell ist es ihnen auch egal, Hauptsache sie kommen "zum Zug"
Was sie damit den anderen subs (und den Femdoms) antun, interessiert nicht.
Also ist dieser Sklave kein Sklave!
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
und auch ein bettelnder Anwärter ist nicht attraktiv, würde ich von meiner Seite aus behaupten
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ma_1:
Ja, hier in der Gruppe kann man sehr gut agieren. Allerdings muss man dies auf Joy härter regeln. Was ich an und für sich gar nicht möchte. Darum antworte ich meistens gar nicht mehr, denn ein Nein wird leider ganz oft nicht verstanden. Warum mir also noch die Mühe machen.

Viel Mühe hab ich mir nicht gemacht.
Wenn kein Profil da ist, und bei den interessanten Neigungen (devot und maso) weder/noch steht, dann ist da einfach nichts.
Der soll sich einfach ne Domina mieten und dafür bezahlen!!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Nein, sklave kann man diesen wohl nicht nennen... Egoist würde wohl treffender sein.
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht sadistisch veranlagt bin. Nun ist aber die Frage, wo fängt Sadismus/Masochismus an?
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS ist die Gretchenfrage *lach*
Dafür gibts bestimmt ne Definition, die gleich einer einstellen wird. ...
(aber dann bitte in einem neuen Thema, gerne auch mit Verlinkung hierher)
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Das wäre toll *g*
*********egirl Frau
89 Beiträge
Oje du Ärmste, fühl dich ganz fest umarmt qwq

Soeine fordernde Haltung ist für mich auch komplett unverständlich.. wenn man devot ist hat man sich zu fügen und nich einer dominanten Person solange auf die Nerven zu gehen bis man seinen Willen bekommt.

Ich glaube bei solchen Leuten ist das alles eine wilde Fantasie und ein interessanter Fetisch sich mal dominieren zu lassen.. aber wenn es nicht so läuft wie sie es sich in ihren Wunschträumen vorstellen ist es auch nicht recht ._.

Es tut mir wirklich leid was manche Femdoms hier durchmachen müssen, bleibt stark und .. ja blockieren ist leider manchmal die eibzige Möglichkeit sich vor solchen Belästigungen zu schützen ._.
********lena Frau
77 Beiträge
Ich nutze in solchen Fällen schnell den Nein danke klick und Unterhaltung beenden. Basta und Ruhe ist
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
Was ich manchmal glaube, das viele devot drin stehen haben, es sich aber eher auf das Bett bezieht. Was ja legitim ist, aber dann sollte man es auch so rüberringen.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********lena
Nein Danke hält nur 4 Wochen lang, dann kann er wieder. Hilft also nur temporär.

@*******uff
Es geht ja auch darum, wie übel er den subs mitspielt mit dieser Art.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ma_1:
Was ich manchmal glaube, das viele devot drin stehen haben, es sich aber eher auf das Bett bezieht. Was ja legitim ist, aber dann sollte man es auch so rüberringen.
Mit den passenden Fragen hast du das nach 2 CM' geklärt *zwinker*
*******ma_1 Frau
1.504 Beiträge
lach, ich werde daran denken *zwinker*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Angebot steht *zwinker*
*********egirl Frau
89 Beiträge
@******ady Du meinst weil er damit die Sicjt auf Subs im allgemeinen runterzieht?
Bin nicht ganz sicher was du da meinst, ich bin manchmal ein bisschen doof 🙈
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil er damit erreicht, dass wir Mädels immer genervter werden und ein Anschreiben von einem guten sub, der evt. einfach nicht gut formulieren kann damit hintenüber kippt.
Das Raster, mit dem wir aussieben müssen, wird dadurch gröber.
*********egirl Frau
89 Beiträge
Ooh, ich verstehe, danke nochmal für die Erklärung!! ^-^
*********aria Mann
10 Beiträge
Auf ein nein gibt es grundsätzlich nur eine einzige Antwort:
„Danke trotzdem dass du dir Zeit genommen hast und mir geantwortet hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg hier.“
Von der Anrede her mal abgesehen *zwinker*

Ob diese Menschen auch ihrem Chef auf die Nerven gehen und ein nein bei der Frage nach einer Gehaltserhöhung nicht akzeptieren? 🤔
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah, das kenne ich auch. Das nervt wirklich nur. Und ja, es ist leider dann so, dass du auf ein Herz oder sonstiges nicht reagierst, weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Echt Sch….sowas. Und wegen Sadismus/Masochismus, mach ich gleich einen Beitrag auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.