Also willst Du den ganzen Tag durch die Welt "fliegen"? Auch wenn ich diesen geheimen Wunsch sehr gut verstehe, wird das nicht passieren und das ist auch gut so... Höhepunkte, sind eben das und brauchen das Fundament des Alltags um nicht den Reiz zu verliehren... sicher kann man BDSM auch in einer BDSMigen Beziehung leben, vielleicht sogar 24/7, aber die Gefühle die Du da beschreibst sind die Höhepunkte, Deine Art von Sex... die vielleicht blümchensex komplett ersetzt hat, aber halt nicht Alltag sind. Spiel ist für mich der Begriff für diese Höhepunkte, um sie vom Alltag zu trennen. Spiel ist auch für mich niemals "nur"... weil es halt unglaubliche Gefühle beinhaltet... weil es halt das alltägliche vom Besonderen trennt. Ja BDSM also der Höhepunkt, ist eine sexuelle Spielart, eine die komplett erfüllend sein kann und Blümchensex verdrängt. Das ist aber nicht der gleiche BDSM den man zum beispiel in einer FLR lebt. Da ist BDSM eine Art der Lebensgemeinschaft. Da ist dann vor dem Bett angekettet einschlafen zu vergleichen mit der Löffelchenstellung. Gibt ein wohliges, richtiges Gefühl... beides, wenn es Dein Ding ist. Das ist nicht das Gefühl vom fliegen aus einem Spiel.
Ich mag nicht den Begriff "Ich lebe BDSM" oder noch schlimmer "Ich spiele nicht, ich lebe BDSM", das ist für mich populismus. Ohne Aussage. BDSM ist meine Sexualität und ich lebe gerne in einer BDSM Beziehung. sag viel mehr aus ohne andere Abzuwerten.
Wie gesagt, Begriffe sind wie leere Kartons, die jeder von uns mit anderen Gedanken und Gefühlen füllt. Wir müssen halt reden, um zu verstehen was beim anderen hinter dem Begriff steckt.
Ich mag nicht den Begriff "Ich lebe BDSM" oder noch schlimmer "Ich spiele nicht, ich lebe BDSM", das ist für mich populismus. Ohne Aussage. BDSM ist meine Sexualität und ich lebe gerne in einer BDSM Beziehung. sag viel mehr aus ohne andere Abzuwerten.
Wie gesagt, Begriffe sind wie leere Kartons, die jeder von uns mit anderen Gedanken und Gefühlen füllt. Wir müssen halt reden, um zu verstehen was beim anderen hinter dem Begriff steckt.