Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Abend - Österreich (15.10.2021)

*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Abend - Österreich (15.10.2021)
- mit moderiertem Rahmenprogramm -
[h4]Aktueller Stand der Veranstaltung 13.10.2021[/h4]

Bald ist es so weit und wir sind schon voller Vorfreude. So kurz vor dem Event noch ein paar zusammengefasste Informationen:

• Einlass ist NUR zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr
• Bitte bringt euren 3G Nachweis entsprechend mit.
• Geimpft ab dem 21. Tag
• Genesen mit Nachweis
• Getestet (PCR 72 Stunden ) *alarm* *alarm* *alarm* ACHTUNG- bei den Tests, lassen wir ausschließlich einen PCR Test zu *alarm* *alarm* *alarm* KEIN Antigen Selbst Test *alarm* *alarm* *alarm*
• Bitte seht davon ab mit Erkälrungssymptomen zu unserer Veranstaltung zu kommen
• Es wird entsprechende Regeln, Wettbewerbe, Neigungs- und Leistungsbögen geben. Näheres wird euch noch am Event erklärt.
• An die Subs: Bitte eßt und trinkt ausreichend, damit wir euch entsprechend benutzen können 😊 .
• Der Abend über ist zum Teil moderiert und zum Teil mit freier Gestaltungsmöglichkeit inkl. der Bondageshow gegen 22.15 Uhr. Vergesst nicht- wir haben noch genügend Aufgaben in unserer Losbox *freu*.
• Bitte bringt eure Anmeldung zum Event als Ausdruck mit! Solltet ihr keine Möglichkeit zum Drucken haben, sagt bescheid- wir helfen euch dann.
• Da die Location in einem Industriegebiet liegt, kann es leicht passieren, dass ihr an der Einfahrt vorbeifahrt. Wir werden dementsprechend die Einfahrt (mit Knicklichtern?) kenntlich machen. Der Eventeingang (Treppe hoch) wird mit Kerzen beleuchtet sein. Dort könnt ihr auch parken.
• Ihr müsst nichts mitbringen, außer ihr wollt es. Ansonsten haben wir viele Geräte und Spielsachen, entsprechend gereinigt, Vorort.
• Ihr müsste eine Monatsmitgliedschaft ausfüllen, die euch 10 Euro Gebühr kostet und die automatisch ohne Kündigung ausläuft. Bitte denkt daran, evtl. diese 10 Euro noch in Bar bei euch zu haben, wenn sie noch nicht bezahlt wurde. Nehmt gerne auch eine 2 Euro Münze mit, um den Spint abzuschließen.

[h4]Und Last but not least:[/h4] Wir haben noch Plätze frei. Für die Femdoms, als auch für die Subs. Solltet ihr weitere Freunde und Bekannte spontan mitbringen wollen, gebt mir einfach kurz bescheid.

Mia gfrein uns sakrisch- wia ma bei mia in Bayern sogt!

Habt ihr noch Fragen meldet euch gerne!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[h4]Hallo liebe Mitglieder,[/h4]

wir möchten euch endlich *alarm* zu einem realen Event der Gruppe Femdom/Sub sucht... nach Österreich einladen. Die Veranstaltung wird in den Räumlichkeiten des Vereins Hangover Tirol Hangover Tirol stattfinden. Der Club liegt etwas außerhalb von Innsbruck, in der Ortschaft A- 6170 Zirl. Diese ist mit dem Auto aber gut zu erreichen.
.
.
Wir werden ein ausgeglichenes Verhältnis von Femdoms und Subs an diesen Abend begrüßen und euch ein moderiertes Rahmenprogramm bieten.
Jede Femdom darf einen Pool an Aufgaben erstellen, die für sie selbst zu erfüllen sind.Dies wir mittels einer Losbox entschieden. Das Spektrum der Aufgaben wird vielfältig sein und kann von dienenden Tätigkeiten, Massagen oder gar möglichen SM Praktiken abgedeckt werden.

Unser Ziel ist es unsere Damen, Femdom Paare und unsere Subs zueinander zuführen und ihre Sehnsüchte zu stillen, Annährungen zu ermöglichen sowie einen netten Abend in entspannter Atmosphäre miteinander zu verbringen.
Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es keine Garantie gibt, dass ein Sub Aufgaben von einer Femdom erfüllen wird oder „zum Zuge“ kommt.
.
.
*alarm* Neben den genannten Aufgaben erfüllen wird es einen weiteren Wettbewerb der Subs untereinander und eine exklusive Bondageshow für euch geben. *alarm*
.
.
An diesem Abend haben wir ein „All inklusive“. *koch* *schleck*
Alle Softdrinks, Bier, Wein und Snacks sind im Eintrittspreis mit inbegriffen. Der Abend ist für die Femdom generell eintritts- und kostenfrei. Spirituosen kosten extra und werden mit Bargeld gezahlt. Hierbei haben die Subs die Chance ihrer Angebeteten einen Drink auszugeben.
.
.
.
Dadurch, dass es ein Verein ist, bitten wir euch eine Probemitgliedschaft, die über einen Monat geht und automatisch ausläuft, von 10 Euro an dem Eventabend abzuschließen. Das ist aus rechtlicher Sicht, vor allem jetzt bei der pandemischen Situation, sehr wichtig für uns und euch.
Der Verein schreibt dazu folgendes:

„Der erste Besuch gilt immer als Schnupperabend. Um an unseren weiteren Partys bzw. Abenden teilnehmen zu können, ist eine Mitgliedschaft laut österreichischem Vereinsgesetz vorgeschrieben!
Schnupper Gäste sind durch die neuen Auflagen verpflichtet eine Monatsmitgliedschaft ( € 10,00) abzuschließen!“

Denkt bitte an den Vorteil, dass wenn ihr am Samstag auch noch zu unserem Vereinsabend kommen wollt, ist dies ohne weiteren Eintritt möglich *freu*
.
.
.
In der Location habt ihr die Möglichkeit euch umzuziehen mit abschließbarem Spint, Sanitäranlagen inkl. Duschmöglichkeiten und Kosmetik hierfür. Wir bieten euch neben der schönen Bar, eine Herren*Femdomlounge, ein eigenes Spielzimmer aber auch vielfältige Möglichkeiten für Bondage und andere Fesselspiele.
.
.
[h4]Eine paar weitere Ideen von uns, um die Veranstaltung noch schmackhafter zu machen *peitsche* :
[/h4]
*pfeil* Da die Veranstaltung Freitagabend stattfinden wird, möchte wir euch die Möglichkeit bieten mit dem Eintritt von Freitag, auch am Vereinsabend des Hangover Tirol am Samstag BDSM Playnight teilzunehmen. Bei Interesse kommt gerne auf uns im Vorfeld oder am Veranstaltungsabend zu.

*pfeil* Exklusiv habt ihr auch die Möglichkeit an diesem Samstag/ Sonntag ein professionelles Fotoshooting für den kleinen Geldbeutel zu buchen. Wir haben extra dafür einen uns vereinsbekannten, hauptberuflichen Fotografen für die Aufnahmebereiche "Normal", Bondage (mit einer erfahrener Riggerin, die ihr am Vorabend bereits kennengelernt habt) und der Aktfotographie. Weitere Infos folgen bei Interesse.

*pfeil* Auch ist es eine denkbare Idee, dass ihr euren Veranstaltungsabend mit Übernachtung *zzz* und einem Kurzurlaub über das WE verbindet. *liegestuhl* *sonne* *fahr* *tauch*

Etwaige Hotels, findet ihr hier, oder auf Booking.com
o https://hotel-tyrolis.at/
o http://www.gasthof-inntal.at/zimmer/
o http://www.meilerhof.at/schlafen/

Die Region http://www.innsbruck.info/destination/tourismus-information.html oder http://www.seefeld.com ist perfekt dafür ausgestattet. Wanderungen, Mountainbiken, Schwimmen, Rafting http://www.area47.at oder einem Einkaufsbummel in der Innenstadt, dem Einkaufzentrum/ Outlet oder weiteren Museen, wie zum Beispiel der Swarowskiaustellung http://www.kristallwelten.sw … t.Node/wattens/index.de.html .
.
.
.
.
Als nächstes möchte ich euch über die aktuelle Coronalage informieren. Sollte sich bis zum 15.10. etwas verändern, werden wir euch natürlich darüber informieren!

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es so, dass
• Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
• Keine Abstandsregelung
Keine Maskenpflicht !!!
• 3-G -Regeln
• Geimpft (Bei Impfstoffen mit einer Impfung) ab dem 22. Tag
• Geimpft (Bei Impfstoffen mit 2 Teilimpfungen) ab dem Tag der zweiten Impfung
• Genesen mit Nachweis
• Getestet (PCR 72 Stunden, Antigen Test 48 Stunden)
• SELF-Test lassen wir leider nicht ZU!
• Das durch Covid Beauftragten vom Hangover erstellte Konzept mit Registrierung wird beim Einlass erklärt und ist unbedingt umzusetzen

Hinweis: Trotz Vorsichtsmaßnahmen sind eine allfällige Covid-Ansteckung oder die Anordnung von Quarantänemaßnahmen bei Ansteckung dritter (Kontaktpersonen) nicht auszuschließen. Mit dem Besuch unserer Veranstaltungen wird ausdrücklich akzeptiert, dass der Veranstalter keinerlei Haftung für allfällig entstehende Schäden übernimmt.

[h4]CAVE:[/h4] *alarm* Das ist eine private Veranstaltung. *alarm*

Femdom Abend
- mit moderiertem Rahmenprogramm -

Zirl, Tirol, Österreich
15.10.2021

Femdom Abend

*********t_81 Mann
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin leider vieeel zu weit weg um selbst teilzunehmen aber ich drücke die Daumen für ganz viel Spaß miteinander und hoffe, es wird trotz der Location kein echtes Hangover für die Teilnehmer.

Hat gerade ein lustiges Bild im Kopf von einem aufwachenden Sub der sich an nichts erinnern kann, in Frauenklamotten, mit Zahnlücke und nem Tattoo "Eigentum von Lady XY" auf dem Hintern *ggg*
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Zitat von *********t_81:
Ich bin leider vieeel zu weit weg um selbst teilzunehmen aber ich drücke die Daumen für ganz viel Spaß miteinander und hoffe, es wird trotz der Location kein echtes Hangover für die Teilnehmer.
...
Same here.

Viel Spaß den österreichischen Gruppenmitgliedern und allen, die die Anreise bewältigen können.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Bilder
Anbei findet ihr neue aktuelle Bilder der Location, in dem unser Event stattfinden wird.

Hangover Tirol

Nur um es euch noch schmackhafter zu machen *baeh* *freu2*
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Wochenende in Tirol ;)
Das Event, welches am Samstag nach unserem Femdom Event stattfindet *g*

BDSM Playnight
**********rLady Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht,
Fährt jemand über Oberau/Farchant und in der Nacht auch wieder zurück?

Liebe Grüße
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Kann mich jemand aus der Münchner Gegend mitnehmen?
Ich müsste sonst ins Auge fassen, die Teilnahme am Event abzusagen, obwohl ich mich so sehr darauf freue.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Ich komme am 14. an München vorbei, aber ich schätze das nützt dir nichts?
**********am_74 Frau
160 Beiträge
Ich kann gern 2-3 Personen am Abend vom Bahnhof Innsbruck abholen und in der Nacht wieder hin bringen!

Bitte melden wenn ich wen mitnehmen soll *g*

Liebe Grüße Christiane
********love Paar
25 Beiträge
Werte Rosanna

Wenn es Dir möglich wäre per Bahn nach Kufstein zu kommen, könnte ich Dich von da problemlos mitnehmen.

LG
Manfred
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ein dickes Danke an die verständnisvollen und hilfsbereiten Menschen!
Ich melde mich die nächsten Tage!
Rosa
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Nochmals dickes Danke für die Angebote!
Ich musste leider jetzt doch meine Teilnahme absagen, es tut mir leid.

Viel Spass für euch alle!
Vielleicht schaff ich's beim nächsten Mal.
LG Rosa
****_z Mann
280 Beiträge
Schade
Ich habe mich sehr auf den Abend und die Veranstaltung gefreut ,doch muss ich nun (beruflich bedingt) bedauerlicherweise für nächstes Wochenende absagen.

Ich wünsche allen Beteiligten einen sehr schönen Abend und viel Spaß

Herzliche Grüße aus Augsburg

thomas
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Ladies...
...eure Wundertüten sind gepackt *feuerwerk*

Die Vorbereitungen für das Event Femdom Abend gehen in die finale Phase *peitsche*
***oo Mann
12 Beiträge
Habt viel Spaß!
Muß leider absagen 😔 aus privaten Gründen ….. wünsche euch allen viel Spaß und einen unvergesslichen Abend. 😉

Hoffe das, dass Event wiederholt wird

LG
Naroo *liebguck*
**********rLady Frau
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit anbieten
Gelegenheit für extra Bonuspunkte

Ab Ammerwald/Reutte :5Punkte
Ab Oberau/Farchant : 3Punkte
Ab Reutte 4Punkte

Lady
Guten Tag Lady,
Ich komme heute Abend an Farchant vorbei und kann Sie gerne mitnehmen.
Viele Grüße
Qayxqay
**********rLady Frau
35 Beiträge
Ich freue mich,
Pm bzgl Treffpunkt und Uhrzeit
Vielen Dank an Taina, Claudia, KD, die Engel hinter der Bar und Alle, die noch so mitgewirkt haben, für die Organisation dieses wunderbaren Abends!
Ich glaube ich spreche für Alle, wenn ich sage ich hatte ne richtig gute Zeit und ne Menge Spaß!
****i69 Mann
1 Beitrag
pasci 69]

Super die FEMDOM *top* DIE ORGANISATON DIESES WUNDERBAREN ABENDS *top*
**********dance Mann
247 Beiträge
Bisschen neidischkuck,*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.