Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
946 Mitglieder
zum Thema
TV Werbung, die bewegt714
Habt Ihr auch Werbung im TV, die Euch bewegt, freut, ärgert, nervt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Malesub oder TV/CD 90*** oder weiter

*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *g*

Ich suche einen erfahrenen Sub (25-45 Jahre) mit dem ich den Weg einer Femdom beschreiten kann. Theorie ist eben nicht alles *zwinker* Habe einige online/Stream/Cam Erfahrungen gesammelt (Keuschhaltung - KG, ferngesteuerte Plugs und Cockringe, Vorführung und Anweisungen/Aufgaben). Meine Fantasie ist mir schon weit voraus *ggg*
Da ich mich am Anfang meines Weges befinde, wäre mir ein relativ erfahrener Malesub, aber auch gern TV oder CD ganz lieb. Wunschzettel arbeite ich allerdings nicht ab.
Er kann aus meinem Umkreis kommen, aber auch gern von weiter Weg. Bist du auch online bespielbar? Magst den offenen Austausch? Schickst mir gern zu meiner Freude Beweisfotos? Dann melde dich
*******r00 Mann
53 Beiträge
Da wirst du mit Sicherheit sehr schnell einen motivierten Sub finden.
*****atl Mann
64 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Hallo *g*

Ich suche einen erfahrenen Sub (25-45 Jahre) mit dem ich den Weg einer Femdom beschreiten kann. Theorie ist eben nicht alles *zwinker* Habe einige online/Stream/Cam Erfahrungen gesammelt (Keuschhaltung - KG, ferngesteuerte Plugs und Cockringe, Vorführung und Anweisungen/Aufgaben). Meine Fantasie ist mir schon weit voraus *ggg*
Da ich mich am Anfang meines Weges befinde, wäre mir ein relativ erfahrener Malesub, aber auch gern TV oder CD ganz lieb. Wunschzettel arbeite ich allerdings nicht ab.
Er kann aus meinem Umkreis kommen, aber auch gern von weiter Weg. Bist du auch online bespielbar? Magst den offenen Austausch? Schickst mir gern zu meiner Freude Beweisfotos? Dann melde dich

Klingt sehr interessant und macht Lust dich besser kennen zu lernen.
Eines vorweg bin zeitlich leider nicht so spontan aber mein Interesse ist geweckt

Lg aus Tirol
Dear Phantasma_1,

I have been a sub since I can remember, I have tested and tried many things and am still on my way of trying many more. I am not a doormate kind of sub, I enjoy open conversation, deep discussions and I love open, experintal plays.. I like to try new things and new scenarios...
I feel I could be a good tool for your journey into Femdom...
I will be honored to have reply from you.

I am happy to do tasks for you as mentioned above.

Kind regards
Jay
********dude Mann
89 Beiträge
Hallo Phantasma_1,

das hört sich sehr vielversprechend an. Ich habe bereits einige Erfahrung sammeln können, aber es ist immer wieder schön aus einer vertrauensvollen neuen Beziehung heraus ganz neue Erlebnisse zu machen.

Gerne hätte ich Dich direkt angeschrieben, habe aber kein Premium.

Über eine PN freue ich mich sehr.

vG,
M.
********lave Mann
132 Beiträge
Tolles Gesuch,
Von einer faszinierenden Frau.
Ich würde mich sofort bewerben, wenn ich alle Anforderungen erfüllen würde.
Unterwürfigst *anbet* *knicks*
*******_80 Mann
530 Beiträge
Hallo @*******ma_1,

falls dich mein Profil nicht abschreckt würde ich mich über eine Nachricht freuen. Lasse mich gerne online bespielen.

Viele Grüße
Matthias
*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Bilder hat man bei mir leider keinerlei Chance *zwinker*
********lave Mann
132 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Ohne Bilder hat man bei mir leider keinerlei Chance ;)

Zu Recht *knicks*
********dude Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ma_1:

Was sind denn weitere Ausschlusskriterien ?

Gehört habe ich auf meinen Beitrag hin nichts 🤷
*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich auf jeden Beitrag reagieren müsste, würde ich morgen noch dasitzen und antworten
********dude Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
wenn ich auf jeden Beitrag reagieren müsste, würde ich morgen noch dasitzen und antworten

Im Thread sehe ich 3 ernsthafte in Frage kommende Beiträge.

Du musst sehr lange Nachrichten schreiben. *top*
*******ma_1 Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
3? hier vll, ja. Aber mein Postfach quillt über
*********riss Mann
41 Beiträge
Das alles lies sich wunderbar!!! Tolle und reizvolle Idee!! Gefällt mir ! Liebe Grüße Sklave Chriss
@*******ma_1
Ich kann dir leider nicht privat schreiben.

Klingt sehr interessant was du da vor hast.
Das dein Postfach überquillt wundert mich nich.

Schönen Tag
LG Flo_Feger
*********riss Mann
41 Beiträge
Zitat von *********riss:
Das alles lies sich wunderbar!!! Tolle und reizvolle Idee!! Gefällt mir ! Liebe Grüße Sklave Chriss

Gerne würde ich dich anschreiben aber leider bin ich kein premium…. Eben nur ein Sklave 😘😘
Zitat von ******ger:
@*******ma_1
Ich kann dir leider nicht privat schreiben.

Klingt sehr interessant was du da vor hast.
Das dein Postfach überquillt wundert mich nich.

Schönen Tag
LG Flo_Feger

@*******ma_1 falls ich dein Interesse geweckt hab, darfst du dich gerne melden. Hab leider kein Premium und kann dich somit nicht anschreiben

Schönes Wochenende
*******_80 Mann
530 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Liebr @*******ma_1,

ich kann dir gerne Bilder zukommen lassen oder mich per Cam zeigen sofern Interesse besteht.

Viele Grüße
Matthias
*********riss Mann
41 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Hallo *g*

Verehrte Lady! Gerne würde ich Sie kennenlernen. Leider habe ich kein premium um Ihnen eine Clubmail zu schreiben. Es würde mich sehr freuen von ihnen zu lesen. Gerne stelle ich mich Ihnen ausführlichst vor! In der Hoffnung ihrerseits verbleibe ich mit unterwürfigsten Grüßen
Sklave Chriss
****bel Mann
13 Beiträge
Guten Tag verehrte Lady Phantasma,

gerne würde mich Ihnen zur Verfügung stellen, damit Sie alle Ihre Fantasien ausleben können.

Dabei bin ich offen für online und/oder real.

Ihnen als Cuckold dienen zu dürfen, wäre jedoch ein Traum.

devote Grüße

Dominik
*****ing Mann
12 Beiträge
Viele Grüße aus der Vordereifel.
Leider kann auch ich (noch) nicht privat schreiben.
Die angerstrebte Online er-/beziehung hört sich reizvoll an Lady Phantasma
*******fun Mann
816 Beiträge
Liebe Phantasma,
mein Angebot steht weiterhin.... Wie sagt man so schön? Versuch macht kluch?
Guten Tag werte Lady,

Ihre Anzeige klingt sehr interessant. Leider kann ich keine CM verschicken. Ich möchte mich sehr gerne bei Ihnen bewerben. Falls Interesse besteht, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht.

demütige Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.