Unzivilisiete Femdom(s)
Ja, diese Überschrift ist bewußt provokativ gewählt. Einen schönen guten Tag an alle Femdoms und Subs!
Kürzlich wurde das Thema 'Ein Nein ist ein Nein, ist ein NEIN' eröffnet und wie nervend es ist, wenn die Subs ein Nein nicht akzeptieren können/wollen. Ich bin ganz der Meinung der Verfasserin, daß das nicht in Ordnung ist.
Schauen wir uns aber einmal die Gegenseite an. Aktuell wurde ich aus dieser Gruppe heraus von einer Lady kontaktiert. Als Sub antwortet man artig, was auch auf allen anderen Ebenen unter zivilisierten Personen selbstverständlich sein sollte.
Nach ein paar kurzen Schriftwechseln, die meinerseits im Beantworten der Fragen der Dame bestand - man will die vielbeschäftigten Damen ja nicht langweilen - bekommt man die Nachricht, daß die Lady ein Spielzeug suchen würde und keinen Brieffreund und sie sich deshalb verabschiedet.
Wie erwähnt, es waren nur ein paar Zeilen bis dahin gewechselt worden und ganz offensichtlich empfand sie sich zu wenig angeschmachtet oder hat auf Betteleien von mir gewartet.
Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, daß es vielleicht hilfreich sein könne, wenn eine Femdom dem Sub mitteilt, was sie denn möchte, kam die Antwort, daß sie KEINE Femdom sei und alle (gemeint waren wohl die Männer im allgemeinen) eine Beschreibung brauchen würden.
Ja, sie ist keine Femdom und tummelt sich trotzdem hier.
Somit ein ernstgemeinter Rat an alle (wirklichen) Femdoms, die sich zum "Kennenlernen" ein paar zivilisierte Zeilen ersparen wollen: Bitte schreibt oder sagt, was Ihr wirklich wollt! Schließlich habt Ihr ja die Hosen an und solltet das Gespräch lenken.
Ach ja, es ist nunmal ein Irrglaube, daß ein Mann der Lady jeden Wunsch ab der ersten Sekunde von den Augen ablesen kann - und das auch noch, bevor er sie jemals gesehen hat.
Dann bin ich mal gespannt, wer seine Erfahrungen ebenfalls mitteilen möchte oder die "Kennenlernphase" sieht.
Liebe Grüße aus der Löwengrube
Daniel