Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
920 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzivilisiete Femdom(s)

Unzivilisiete Femdom(s)
Ja, diese Überschrift ist bewußt provokativ gewählt.

Einen schönen guten Tag an alle Femdoms und Subs!

Kürzlich wurde das Thema 'Ein Nein ist ein Nein, ist ein NEIN' eröffnet und wie nervend es ist, wenn die Subs ein Nein nicht akzeptieren können/wollen. Ich bin ganz der Meinung der Verfasserin, daß das nicht in Ordnung ist.

Schauen wir uns aber einmal die Gegenseite an. Aktuell wurde ich aus dieser Gruppe heraus von einer Lady kontaktiert. Als Sub antwortet man artig, was auch auf allen anderen Ebenen unter zivilisierten Personen selbstverständlich sein sollte.

Nach ein paar kurzen Schriftwechseln, die meinerseits im Beantworten der Fragen der Dame bestand - man will die vielbeschäftigten Damen ja nicht langweilen - bekommt man die Nachricht, daß die Lady ein Spielzeug suchen würde und keinen Brieffreund und sie sich deshalb verabschiedet.

Wie erwähnt, es waren nur ein paar Zeilen bis dahin gewechselt worden und ganz offensichtlich empfand sie sich zu wenig angeschmachtet oder hat auf Betteleien von mir gewartet.

Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, daß es vielleicht hilfreich sein könne, wenn eine Femdom dem Sub mitteilt, was sie denn möchte, kam die Antwort, daß sie KEINE Femdom sei und alle (gemeint waren wohl die Männer im allgemeinen) eine Beschreibung brauchen würden.
Ja, sie ist keine Femdom und tummelt sich trotzdem hier. *lol*

Somit ein ernstgemeinter Rat an alle (wirklichen) Femdoms, die sich zum "Kennenlernen" ein paar zivilisierte Zeilen ersparen wollen: Bitte schreibt oder sagt, was Ihr wirklich wollt! Schließlich habt Ihr ja die Hosen an und solltet das Gespräch lenken. *zwinker*
Ach ja, es ist nunmal ein Irrglaube, daß ein Mann der Lady jeden Wunsch ab der ersten Sekunde von den Augen ablesen kann - und das auch noch, bevor er sie jemals gesehen hat. *lach*

Dann bin ich mal gespannt, wer seine Erfahrungen ebenfalls mitteilen möchte oder die "Kennenlernphase" sieht.

Liebe Grüße aus der Löwengrube

Daniel
******aer Mann
2.567 Beiträge
Naja meine Gelegenheitssadistin hat klar im Profil stehen
KEIN SMALLTALK
also sich ins Profil zu schreiben wie die Kommunikation sein sollte ist glaub ich schlau für die Dame.
Wenn es ein komplexes Regelwerk ist verzichte ich alllerdings auf die Kontaktaufnahme.


Aber manchmal lesen die Damen ja auch einfach nur zwischen den Zeilen oder verlieren das interesse... oder haben zwischen den Zeilen dates für die nächsten drei Monate klar gemacht... passiert alles

nicht persönlich nehmen... ich hab auch schon auf die Frage "Lust auf eine Massage? " Ein "DU SCHWEIN!!!" bekommen... vielleicht wurde ich verwechselt, sie auf dem falschen Fuß erwischt oder was auch immer... Ich zieh mich möglichst elegant dann da raus, lass es abgleiten und mir nicht die Laune verderben... Ein Nein ist ne klare Sache und das muß ich auch nicht verstehen...
bleibt locker ^^
***ps Mann
648 Beiträge
@OP
Das ist ja ganz schrecklich was du da erleben musstest! Ich hoffe du hast dich wieder gut erholt und kannst mittlerweile auch wieder deinen Briefkasten öffnen ohne Flashbacks zu haben. Wenn du noch Hilfe benötigst, kann ich dir gerne die Nummer der Telefonseelsorge da lassen.

Aber ernsthaft, du hast eine doofe Erfahrung gemacht. Das tut mir leid. Aber da jetzt eine "die andere Seite hat aber" draus zu konstruieren, halte ich für absolut falsch und nicht zielführend. Die Fronten zwischen den Suchenden hier im JC scheinen schon verhärtet genug zu sein.

Es muß auch nicht das Fehlverhalten einer jeden einzelnen Person hier im Forum diskutiert werden.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @**********DEVIL
Ich finde, das muss auch mal gesagt werden.
Danke @******ady *zwinker*

@******aer und @***ps Danke für das Feedback.
Getroffen hat mich die Sache ganz und gar nicht, dazu bin ich viel zu gut versorgt. *zwinker* Und wie ich, nicht nur von direkten Reaktionen auf dieses Thema, von den meisten Femdoms (und anderer Ladys) weiß, wissen sie sich durchaus adäquat und angemessen zu äußern.

Es gibt aber eben diese anderen Damen, die somit @***ps kein Einzelfall sind, die sich nicht benehmen können. Das hat dann, um auch etwas zu sensibilisieren, durchaus seinen Platz in diesem Forum.

Letztendlich wollen wir alle unseren Spaß und nach Möglichkeit Erfüllung in einer passenden Konstellation finden.

In diesem Sinne viel JOY Euch allen! *lach*

Ach ja, ich weiß natürlich wie man "unzivilisierte" schreibt ... *rotwerd* - ist mir doch glatt das R unter den Tisch geRollt *lol*
*********Motte Frau
188 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass ein guter Umgang miteinander nicht Geschlechterabhängig ist.... von daher, Krone zurecht rücken und weiter machen *zwinker*

VG Motte
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Sei froh, dass sie ihr Wesen so rasch offenbart. Das spart Zeit.
****eri Mann
63 Beiträge
Wie habe ich neulich erst gelesen: Der Arschloch-Anteil ist überall gleich hoch. Egal ob Femdom, Sub, links, rechts, mitte, grün...was dazu führt dass es subs gibt die kein nein akzeptieren und Femdoms die Subs 25 mal abblitzen lassen bevor sie reagieren. Auch davon hörte ich schon von einer Femdom. Da fragt man sich als Sub auch: soll ich jetzt noch mal nachhaken?

Die Lösung heist: Wahrnehmung und Kommunikation.
*danke* für die Antworten @*********Motte @*******odot und @****eri *sekt*
Ich muss echt den Kof schütteln. *kopfklatsch*
Ich bin diejenigen, die das geschreiben hatte dass sie keinen Brieffreund sucht , sondern ein Spielzeug.
Ich bezeichne mich definitiv nicht als Femdom, da ich keine bin.
Eine Femdom hat das Wissen , die Erfahrungen die ich nicht habe, deshalb eigne ich mir den Titel Femdom nicht an.
Es fing so an ,dass ich ein Bild als gut gevotet hatte.
Mir wurde ausführlich erklärt , dass die Maße 102 -74-92 eher Bruce L denn Arnold wären.
Er erwähnte noch so einiges.....
Ich schrieb dann, ich suche keine Brieffreundschaft, sondern ein Spielzeug.
Er meinte es wäre Hilfreich zu sagen was man möchte als Femdom.
Wenn er mein Profil gelesen hätte, 2as ich bezweifle, dann hätte er daran erkannt, dass ich keinerlei Interesse an ihm habe, da er nicht in mein Suche Schema passt.
Da fehlt mir das Verständnis. Ich hatte nur das Bild als gut gevotet, nicht mehr und nicht weniger.
****cky Mann
204 Beiträge
Leben und leben lassen, einfach auf beiden Seiten mal ein Nein akzeptieren und sich auf normal menschlicher Basis unterhalten bzw. schreiben, wer weiß ob sich dan nicht aus mancher Situation heraus mehr entwickeln könnte als hier nur seinen Frust abzuladen. Das gilt aus meiner Sicht für beide Seiten. Einfach mal Mensch bleiben.
Ich bleibende ganz klar Mensch.
Ich habe nur keine Lust die Böse 😈zu sein, (wobei das könnte dann vielleicht böser sein als ich bin. )
Ich war ehrlich, nicht mehr und nicht weniger.
*********Motte Frau
188 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sind es sehr oft Missverständnisse in der Kommunikation. Wenn man es schafft, dies aufzuklären ist es oftmals erheiternd und gar nicht so dramatisch, wie es sich anfänglich darstellte.

Unterm Strich gibt es immer jene mit denen es passt, und welche bei denen führt kein Weg rein. Wie im normalen Leben *g*
******aer Mann
2.567 Beiträge
@*******a72 find ich gut das Du hier mitschreibst. Gut oder Böse ist mir da egal aber ich find es superspannend beide Seiten zu lesen.... *sonne*
Naja, super spannend so sehe ich das nicht.
Ich hatte ja geschrieben das s ich ein Bild schön fand.
Ich hatte sonst keine Ambitionen.
******aer Mann
2.567 Beiträge
Ja normalerweise sitzt Du halt nur an Deinem Ende des Rechners mit nem ? Was ist da jetzt passiert. Ihr habt einfach ganz klassisch aneinander vorbeigeredet wenn ich das richtig verstehe
*******n76 Mann
298 Beiträge
Ich finde es schade das man jetzt schreiben muss der hat aber dieses und die hat aber jenes gemacht. Ich bin schon froh das man hier nicht von findoms zugetackert wird.
Habt euch lieb, leben und leben lassen! *zwinker*
Ich wollte das einfach nur Klarstellen, nicht mehr und nicht weniger.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Absolut verständlich @*******a72
*******odot Frau
1.701 Beiträge
@*******a72
Der Begriff Femdom ist übrigens nicht geschützt oder erfahrenen Frauen vorbehalten. Es handelt sich dabei schlicht um eine Frau, die im erotischen oder partnerschaftlichen Kontext ihre Neigung zur Dominanz ausleben möchte, ohne dabei in irgendwelche Schemata oder Klischees ("Domina") gepresst zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.