Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
920 Mitglieder
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas Poesie

*******oul Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas Poesie
Die kleine Geschichte ist von mir und mit der Erlaubnis von @******dja eingestellt 🥰

Das Thema!

Ich schreibe mit Ihr... wir schreiben mit einer Leichtigkeit über ein sehr intensives Thema.
Das Thema!

Mit viel Gefühl und mit ganz neuen Emotionen, Emotionen die sie hervorruft.

Aber ist es unser Thema.. Nein.. es ist unser Leben.. es ist der Weg unseres Lebens!
Es ist der Weg der unseren Charakter entspricht der sich tief mit unserem Sein verbindet.
Seit ich erkannt habe was in mir ist und wie ich damit umgehen kann suche ich jemanden der versteht das aufzunehmen, der mich komplett versteht, der sich nicht verstellen muss und sich nicht anstrengen muss.

Vom ersten Buchstaben der geschrieben wurde, spürte ich den Hauch ihrer Aura. Ein Hauch der sich in mich legte. Sie hat mit diesem Hauch alles geöffnet. Sie gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein... Distanz spielt hier keine Rolle....Denn wir sind uns so nah.
Nie Fern....

Nie Fern...

Der Klick war leise... war fast unhörbar..... fast unfassbar
Doch er ist da, ich komme nicht mehr weg, doch warum habe ich es nicht vernommen..?

Weil ich nie probiert habe auch nur einen Millimeter auszuweichen!!!!

Es nie testen werde!!!

Mein ganze Hingabe, meine Unterwürfigkeit, meine gesamte Devotion, mein Kopf mein Hirn und mich möchte ich ihr geben!

Nur ihr!

Meiner Herrin!
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön geschrien. Und schön, dass die Gefühle sich so entwickeln und bestätigt haben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.