Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecksklave aus dem PLZ Gebiet 56XXX

********ve81 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Lecksklave aus dem PLZ Gebiet 56XXX
Hallo werte Damen,

ich ein 40 jähriger M Sub, zuletzt von seiner Herrin als Lust und Lecksklave gehalten sucht neue Herrschaft. Meine Herrin hat leider den weg ins Ausland gefunden und mir war es nicht möglich ihr zu folgen. Somit gab sie mich frei. Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach einer Dame die mich in Zukunft unter Ihre Fittische nimmt und die Führung übernehmen möchte. Selbstverständlich ist mit mir noch mehr möglich als das ich Ihnen nur mit meiner Zunge diene.

Ich bin ein jung gebliebener single Mann der auch gerne etwas ausserhalb von D/s mit der Dame unternimmt. Meine Interessen sind breit gefächert und ich bin durchaus in der Lage auch ein vernünftiges Gespräch ausserhalb des erotischen Bereiches mit Ihnen zu führen.

Sollten Sie interesse an meiner Person haben so sende ich Ihnen selbstverständlich auch Bilder von mir zu. Nur im Profil habe ich aus diskretions Gründen keines. Da ich nur Basis Mitglied hier im Joyclub bin kann ich Sie nicht anschreiben und es ist mir auch nicht möglich zu sehen wenn Sie mich geliked haben. Daher wäre, sollten Sie interesse an meiner Person haben, eine Kurze Mail von Ihrer Seite sehr hilfreich.

Mit demütigsten Grüßen

Lecksklave81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.