Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2224 Mitglieder
zum Thema
Suche einen Namen für weibliche Sub101
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden…
zum Thema
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?26
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für euren Sub.

Namen für euren Sub.
Wie habt ihr das denn mit dem Namen eurer Subs gemacht.
Hatte er ,sie bereits schon seinen Namen?
Ich brauche um einen Namen auszuwählen. *gruebel* Zeit und der Zeitpunkt ohn zu vergeben wurd besonders sein. Dieser soll Bedeutung haben und mit der Person stimmig sein.
Das vergeben eines Names ist für mich genau so wichtig wie, das mein Sub wenn er zum festen Spielzeug wird ein eigenes Halsband erhält, von mir?
Wie ist das bei euch?
LG Lady Zora *teufel*
*******inik Mann
25 Beiträge
Hallo Lady Zora,
ich habe mich zufällig mit dem Thema Gedanklich seit ein paar Tagen befasst und kann aus Sub Sicht sagen, dass ich sowas als sehr großes, naja "Event" einstufen würde und ich würde es mir wünschen, das sowas einen großen Platz einnimmt. Dazu sollte ich aber erwähnen, dass das alles Hirngespinste sind, da ich sowas leider noch nicht hatte bis jetzt aber die Thematik sehr spannend finde *ggg*

LG Dominik
*********opard Frau
232 Beiträge
Der Name hat sich mit der Zeit bei mir entwickelt. Bekommen hat er ihn dann anlässlich einer Taufe. Für uns war es ein sehr emotionales Erlebnis das unvergessen ist.
Interessante Frage. Ich habe mir bisher gar nicht die Frage gestellt, ob ich (m)einen Namen von (m)einer FemDom bekomme oder bekommen könnte. Daher habe ich ihn mir vorerst selbst gegeben. Emotional wäre es allerdings schon der Höhepunkt einer Beziehung, einen Namen von seiner FemDom zu bekommen. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, auch wenn ich es nicht erwarten würde.
******aer Mann
2.567 Beiträge
Also einen neuen Namen hab ich nie bekommen, aber das mit dem Halsband kenne ich. vom Prinzip her ein Ritual das man jetzt "zusammen "ist. Vielleicht gibt es vorher auch eine Probezeit... mir wurde mal ein Brandzeichen angedroht... aber das war mehr Kopfkino machen. Den Anfang, aber auch das Ende zu Zelebrieren ist schon etwas wunderschönes.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Ich habe/ hatte bisher auch noch keinen Sub Namen. Für uns war das Halsband essentiell und prägend emotional. Aber ich will nichts ausschließen *zwinker*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einem ehemaligen Sub habe ich mal einen Namen gegeben. Es war in dieser Spielbeziehung einfach stimmig.
Die anderen habe ich mit ihrem Vornamen angeredet, bzw. beim Spiel einfach durchnummeriert *lach*
Je nach Anlass.
Das Sklave/Sub Nr. 2 also noch einen Extranamen bekam, war eher ungewöhnlich.
Mir persönlich ist es wichtig zu zeigen, das mein Subs mein Eigentum ist.
Mein Sub soll merken, spüren, das er beim Spiel loslassen kann und zugleich den Halt bekommt.(Halt bedeutet Halsband für mich).
Da ich selbst Sub bin versetze ich mich in die Situationen was wünsche ich mir, was hätte ich denn gerne .
Vielleicht ist das der Unterschied, wenn man beide Seiten kennt , mal Subs mal Lady.
*******t40 Paar
4 Beiträge
Ich finde einen Namen von der Dom zu bekommen ist etwas sehr schönes.
Ich warte schon lange darauf von meiner Herrin einen Namen zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.