Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschlich mit Göttinnen umgehen

******aer Mann
2.630 Beiträge
Themenersteller 
Menschlich mit Göttinnen umgehen
Liebe Göttinnenanbeter... die Ihr so reich Eure Hingabe verteilt, bitte bedenkt, diese Damen sind auch nur Menschen, und werden auch gerne als Mensch gesehen... denn so sehen sie sich selbst. Sie pauschal als Göttinnen anzubiedern schmeißt sie alle in einen Topf ... zugegeben der hängt hoch... aber Töpfe sind immer sehr unpersönlich. Und Ihr selbst habt Euch schon vorher so klein gemacht, daß das Niederknien kaum einen Unterschied macht. Jedoch wenn ein Mensch ( vielleicht sogar ein echter Kerl *zwinker* ) einer Frau begegnet sich hinkriegt und sie als Göttin verehrt... das ist eine Hingabe nur für Sie und kann so manches Herz wärmen *zwinker* Wenn Ihr mich bis hier gedanklich begleitet habt vielen Dank das Ihr Euch diesen Weg angesehen habt, es ist nicht der einzige und hat auch nicht den Anspruch der Beste zu sein... *zwinker*
***ps Mann
648 Beiträge
Gif und .-)
*******odot Frau
1.707 Beiträge
Ich möchte widersprechen.
Göttinnen sind Göttinnen sind Göttinnen!
😃
Rot
*********erin
219 Beiträge
sehe ich genauso wie Madame Godot
*******dus Mann
938 Beiträge
******aer:
[...] bitte bedenkt, diese Damen sind auch nur Menschen, und werden auch gerne als Mensch gesehen... denn so sehen sie sich selbst [...]

Sofern dem wirklich so ist, ist es ja auch gut. Wenn ich sehe, wie viele Nicks auf diesem und ähnlichen Portalen mit dem Wort "Goddess" beginnen, scheint das aber leider bei weitem nicht bei allen dieser Damen der Fall zu sein!
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt halt auch auf das Portal an, auf dem man schreibt.
Bei FB würde ich mich nie versteigen, mich Göttin zu nennen.
Was ich hier auch nicht tu.
Allerdings sucht die Damenwelt hier auch etwas anderes als Lauftreffs und Strickmuster.
Daher .. nomen est omen.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Solange sie nicht selbst denken, sie wären Göttinnen....
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann ist ihnen nicht mehr zu helfen *rotfl*
******aer Mann
2.630 Beiträge
Themenersteller 
Und sie sprach es werde Licht... doch ihr Subi fand den Schalter nicht *happy*

und natürlich ist es der Lady Recht Inhalt einer Religion zu sein. Das ist garnicht mein Punkt.

Die Anbetung mit Bedacht zu machen, damit sie nicht vielleicht wahllos erscheint. Das war mein Kerngedanke *happy*
*******odot Frau
1.707 Beiträge
"Wahllose" Anbetung fliegt ebenso schnell auf wie ein nicht von Herzen kommendes Kompliment.

Von daher kann dein Rat nur lauten:
Himmel nur die an, die du WIRKLICH anbetest. Oder: lass dich nicht dabei erwischen, dass du ihr nur Honig um den Mund schmierst. 😄
*******dus Mann
938 Beiträge
@*******odot

*******odot:
[...] Oder: lass dich nicht dabei erwischen, dass du ihr nur Honig um den Mund schmierst. 😄

Das sagst ausgerechnet Du? *zwinker*

Gerade bei Dir sollte man(n) das doch dürfen, wenn Godot als Synonym für eine kleine Gottheit zu interpretieren ist. Denn gemäß einer möglichen Erklärung für ihre Herkunft beruht diese Redewendung auf dem chinesischen Brauch, einer Götterfigur an bestimmten Tagen Honig auf die Lippen zu schmieren, um die Gottheit gnädig zu stimmen! Wenn sich dadurch auch noch das Warten auf Godot beenden lässt - was könnte es schließlich Passenderes geben? 😎

Im Ergebnis stimme ich Deinem Rat – und damit auch dem Kerngedanken des TE @******aer – aber zu ...
*******odot Frau
1.707 Beiträge
Alles, was mich amüsiert oder unterhält, ist gestattet. 😋

Wobei ich mich nicht zu den Göttinnen hier zähle. Ich habe mich auch nie zu den Sklavinnen gezählt. Entscheidend ist aber: es für Momente doch tatsächlich zu sein, zu fühlen, zu verkörpern. Das ist ja worum es geht: um eine authentische Fühlbarkeit von Macht oder Ohnmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.