Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
700 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Herrin ....

******aer Mann
2.650 Beiträge
@******dja darf eine Herrin nicht sich Rat von Ihrem Sub holen? Ist der Rat eines Doms besser? Mein Papa hat immer gesagt "Wenn ich auf der Arbeit bin sag ich an was passiert. Ich höre jeden an, auch die Lehrling aus dem ersten Lehrjahr, die haben manchmal richtig gute Ideen. Aber die Entscheidung treffe ich, ich hab ja auch die Verantwortung. "
Natürlich gibt es situation wo die Herrin nicht beraten werden will "Nimm doch mal die kuschelpeitsche, Herrin *liebguck* " Wobei selbst das relativ ist, ich hab letztens ein Pärchen spielen gesehen, wo der Sub konstant am lamentieren war, es war aber ein Teil ihres BDSMs und es war großartig den beiden zuzusehen und hören. Einige Herrinnen mögen halt "unerzogene Bengel"
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ady Du sprichst mir aus dem Herzen.
@******aer du ebenso.
Ich muss auch mal Mensch sein können. Wichtig ist, dass es mir gut geht. Und meinem/meiner Sub auch.
Und wenn das passt, dann ist doch alle in Ordnung.
@*******lla oh, das würde mir jetzt auch gefallen…

@******dja, ich denke, dass kommt darauf an… ich sehe in dem was @******aer schreibt jetzt keinen Widerspruch, nur weil er sub ist, er schreibt in dem Moment seine Sicht der Dinge als Mensch und nicht als Sub.
Ich persönlich habe damit kein Problem. Es zeigt mir die Sicht des subs und was er tun würde an meiner Stelle. Heißt ja nicht, dass ich sie beachten oder würdigen muss.
Das ist immer noch meine Entscheidung.
Ich kann sie annehmen oder auch nicht.
Ich persönlich löse mich ganz langsam aus dem Denkmuster „die Person will mir etwas sagen und das muss ich tun“ zu dem Denkmuster, „die Person sagt etwas und ich kann entscheiden ob ich da annehme oder nicht.“
Ist für mich ein entscheidender Unterschied.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Glaubt ihr denn, auch nur ein Sub wird hier schreiben: "Bloß kein Sex!"?
Schließlich wollen sie ihn doch alle mal reinstecken 😉

Es kann sich gern der Mann bei mir melden, der mir hier widerspricht!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von ******dja:

sexuelle Befriedigung, ja durchaus. Allerdings ist der eigentliche Sex/Geschlechtsverkehr, so denke ich auch, nur wenigen subs nicht wichtig. Ich habe mir nie besonders viel daraus gemacht, fand/finde es viel schöner die Dame mit allen nur erdenklichen mitteln zum Höhepunkt zu treiben.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dja:
Ist es nicht ein Widerspruch an sich, wenn Subs den Herrinnen raten, was sie tun sollen?!? *nachdenk*
Ich finde, Subs (so wie ich sie sehe) sind in erster Linie Menschen. Ohne Sub bin ich keine Dom. Daher finde ich, dass seine Wünsche genau so zählen. Wenn er vor allem Unterordnung braucht, dann kann er sie ja haben. Aber es geht halt nichts ohne Kommunikation.
Natürlich ist die Entscheidung letztendlich bei mir, darum geht es ja Topping from the Bottom - finde ich - ist was anders.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dja:

Gab es bei mir auch schon. Hat sich vorgestellt als "Never inside" War für mich kompett uninteressant.
*******oul Mann
353 Beiträge
Jeder soll es soo leben wie er/sie es möchte. Für mich ist reiner Geschlechtsverkehr grundsätzlich nichts und mir geht es bei meiner Verbindung zur Herrin auch nicht um sexuelle Gedanken oder gar einen Höhepunkt. Es geht um das tiefe empfinden zu der Person. Egal was ausgeführt wird, bringt mich nicht zu einer Erregung. Aber mir ist bewusst das diesen Bezug zu BDSM nur die wenigsten haben. Für die meisten ist es ein Teil in ihrem Leben. Für mich ist meine Art zu leben und bestimmt mich.
Der Beginn einer Lady Eigentum-Beziehung.
Ich kenne beide Seiten und stelle diese Gegenüber.
Ich probiere alles aus was auch ich mag.
Es ist mir wichtig, dass beide Seiten Ihre Befriedigung bekommen.
Sex sieht für mich nicht an erster Stelle.
Ich muss nicht poppen um zu Orgasmen oder zur inneren Befriedigung zu gelangen. *omm*
Mag ich Sex (poppen), Jaaaaaa .
Passt es immer nach, beim Spiel zu poppen, nöööööö. (Situationwbedingt)
In der Konstruktion ,mein Gebieter und ich als Sub ist das im Club nicht der Fall.
Wer führt, im Normalfall beide Seiten klar doch.
Sowas entsteht durch Gespräche auf Augenhöhe außerhalb des Spiels.
Ich erlebe das zusammenwachsen jetzt anders herum .
Ja ein Strudel der Gefühle.
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dja:

Auch ich kenne eine sub, der keinen Geschlechtsverkehr möchte.

Und wie alle anderen auch. Wenn ich das wissen möchte und haben möchte, dann spreche ich darüber. Wenn nicht dann nicht.

Es gibt hier kein richtig oder falsch. Jede macht es so wie sie möchte.
Ich kann mir das anhören und es zur Kenntnis nehmen oder auch nicht.
Ich kann fragen oder auch nicht.
Es ist immer meine Entscheidung was ich daraus mache.
Es ist alles ein Kann und kein Muss.
Ich kann nach den Phantasien fragen oder auch nicht. Meine Entscheidung.
Und wenn du das nicht tun möchtest, dann mach es nicht.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Sex ist für mich nicht gleich vögeln. Cunnilingus ist schon Sex. Zumindest in meiner Welt.
So unterschiedlich sind wir gestrickt.
Deswegen ist es wichtig, nicht jede Dom über einen Kamm zu scheren. Fragt sie selbst, was sie sich erwartet und was nicht.
Dafür muss die Dom natürlich wissen, was sie will. Sonst passiert es eben schnell, dass der Sub ihr sagt, was sie zu mögen hat 😉
*******oul Mann
353 Beiträge
Zitat von ******dja:
Sex ist für mich nicht gleich vögeln. Cunnilingus ist schon Sex. Zumindest in meiner Welt.
Deswegen ist es wichtig, nicht jede Dom über einen Kamm zu scheren. Fragt sie selbst, was sie sich erwartet und was nicht.
Dafür muss die Dom natürlich wissen, was sie will. Sonst passiert es eben schnell, dass der Sub ihr sagt, was sie zu mögen hat 😉

Danke dafür Herrin 😊🥰
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dja:

Das ist der Grundsatz für jede Beziehung. Ich muss wissen was ich will, sonst sagt man mir was ich will. 😉
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ita:

Das ist der Grundsatz für jede Beziehung. Ich muss wissen was ich will, sonst sagt man mir was ich will. 😉

richtig.
***oo Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich schreib mal einfach drauf los, obwohl ich mir nicht sicher bin ob das für euch Ladys o.k ist!
Bin auch ziemlich neu in der BDSM Szene, daher verzeiht mir wenn ich mich falsch ausdrücke oder die Anrede falsch ist.

Meine Einstellung dazu ist, das es die Entscheidung des Dom/FemDom.
Meine Erfahrung viele sind es nicht, ist das ich ein Dreiviertel Jahr Kontakt habe mit einer Herrin. Sie von vornherein sagte Sex/Penetration gibt es nicht. Ist und war für mich in Ordnung und wird respektiert !! Petting für ihre Befriedigung geht in Ordnung wenn sie es will.
Wir reden sehr viel über wünsche Fantasien was ich sehr gut finde.
Meine Lady benutzt mich jetzt für ihre Fantasien was sie schon immer hatte und antörnte ……. Und so hat es sich ergeben das ihr Fantasie umgesetzt werden konnte das ich mit ihr (inn-said wie die Ladys es nannten) Sex hatte.
Natürlich müßte ich jetzt lügen wenn ich sagen würde das es mir nicht gefallen hat und ich es genoss, jedoch hat das für mich keinerlei Einfluss auf meine Sichtweise und Einstellung, meinen Platz.
Daher finde ich persönlich es nicht schlimm, es wird sicher genug Subs geben die eventuell die Autorität zur Herrin dadurch ein Stück verloren geht und genau so auf Der anderen Seite. Jedoch ist das eine Einstellung Sache. Worüber davor gesprochen werden sollte.

LG Naro
Sex steht für mich beim Bespielen nicht an erster Stelle.
Beim Spiel befriedigen mich die Reaktionen meines Gegenübers.
So ist das auch in der Konstellationen von meinem Gebieter (Herrn) und mir .
Ich brauche dafür, den Sex, penedration, poppen nicht.
Befriedigung gibt mir das Miteinander.
Ob es Sex geben wird (poppen) das werde ich dann schon sehen .
Sehr interessant ,was ihr so schreibt *les*
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
Ich steige spät ein, aber diese Thematik beschäftigt mich seit Wochen.
Zu Beginn hätte ich mir das überhaupt nicht vorstellen mit einem Sklaven Sex zu haben. Doch dann begann ich umzudenken, tiefer in die Materie (auch dank meines Subs) abzutauchen.
Er machte mir klar, ja ich kommuniziere intensiv mit meinem Sub, dass ich mir auch den perfekten Sex von einem Bottom holen kann, wenn ich das will. Zwar muss ich ihn dazu anweisen, aber das würde ein Sub auch tun, um die Herrin glücklich zu machen. Dabei steht Null sein Verlangen im Vordergrund.
Warum also nicht? Wenn man auf einer Ebene angekommen ist, die einer Beziehung (FLR) nahe kommt, dann hole ich mir auch den Rest *zwinker*
Dominanten Sex kann ich mir ja noch nebenher holen, wenn ich Lust darauf habe.
Zu diesem Thema gab es vor einiger Zeit einen thread in der allgemeinen Femdom Malesub Gruppe. Wie auch hier waren die Meinungen auch dort inhaltlich divergierend.

Femdom&Malesub: Sex innerhalb einer Femdom/Malesub Beziehung

Wichtig aus meiner Sicht ist zunächst generell gesagt, dass Sex nicht zwingend Penetration durch den Penis bedeuten muss. Es kann mannigfältige Möglichkeiten geben, wie die Dame Sex mit dem sub hat, ohne dass sie penetriert wird.

Wenn die Femdom dies aber will und es mit dem sub, den sie in dem Moment hat, auch möglich ist, dann würden es den Äußerungen mehrerer der Damen in besagtem Thread nach in der Tat sehr viele von ihnen tun und dies auch nicht als Minderung ihrer Dominanz ansehen.

Es gibt aber scheinbar auch einige Femdoms, die PIV mit einem sub prinzipiell ablehnen. Das ist genauso zu achten, finde ich, und dann einige (vielleicht wenige) Subs, für die der Gedanke die Femdom zu penetrieren - in welcher Stellung auch immer - alles andere als erstrebenswert ist . Zu letzteren zähle ich mich.

Es werden sich vermutlich immer die Partner finden, die in essentiellen Punkten wie diesen inhaltlich übereinstimmen.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, wäre ich in einer festen Beziehung, dann würde mich mein Sub auch nicht penetrieren.
Aber ich suche ja two in one.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ******_hh:

Es werden sich vermutlich immer die Partner finden, die in essentiellen Punkten wie diesen inhaltlich übereinstimmen.

Ich bin definitiv für diesen Punkt, weil das auch Maßgeblich für die Einvernehmlichkeit wichtig ist.

Allerdings bin ich auch eine Frau mit Emotionen und körperlichen Sehnsüchten...wenn mich ein potentieller Sub nicht begehrt, mir meine Wünsche, unter anderem auch Penetration, nicht erfüllen kann, weil seine Devotion darunter leidet, dann hat er ein Problem...oder sogar zwei.

Das zweite Problem, daß er sich jemand anderes suchen darf.

Seine Devotion sollte dadurch bestimmt sein, was er mir an guten Dingen erbringen kann und nicht an Dingen, die seine Stellung in (für ihm alleine) in Frage stellen.
In beiden threads wurde hervorgehoben, daß der Unterschied zwischen Dauer /Monogam Beziehung einerseits und Spiel - Beziehung andererseits für diese Frage nicht unwesentlich ist.

Und ansonsten kann ich nur auf den letzten Satz meines Postings verweisen . Topf...Deckel.

Zuguterletzt hat das von der sub Seite ja ggf auch physische Gründe. Ich persönlich empfinde PIV als öde. Und aktiven penetrativen Sex mit einer Femdom spiegelt absolut nicht das wieder, was ich mir unter dieser Konstellation vorstelle.

Das wird im Zweifelsfall dazu führen, daß ich keine Erektion bekäme und die Durchführung des Aktes unmöglich wäre. Hätte ich eine und bestünde die Femdom dann auf PIV würde vermutlich trotz meiner mentalen Abneigung dagegen die Penetration durchgeführt. Obwohl diese Lösung, wenn sie denn so abliefe, nicht ganz koscher wäre.

Unterschiedliche Femdoms begehren Unterschiedliche Subs und aus völlig unterschiedlichen Gründen.

Andersherum dasselbe.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ******_hh:
In beiden threads wurde hervorgehoben, daß der Unterschied zwischen Dauer monogam Beziehung einerseits und Spiel Beziehung andererseits für diese Frage nicht unwesentlich ist.

Okay...warum, deiner Meinung nach, sollte eine Femdom, die neben ihrer Vanilla Beziehung, sich einen Sub suchen, zu dem sie keine bestimmten Emotionen hegen möchte? Vielleicht lebt sie polyamore und möchte auch in ihrer zweiten Beziehung eine tiefgehende Beziehung? Auch mit ihm entsprechend agieren, weil die Beziehung tiefgehend ist.

Das ist mein eigener Thread...und ich glaube immer noch, daß da nicht die Art der Beziehung eine große Rolle spielt.

Meine Enttäuschung wöre sehr groß, wenn sein bestes Stück schlaff werden würde, wenn ich ihn penetrieren möchte...ihn ficken möchte...und zwar auf die Klassische Art....im der Missionarsstellung. Soll ich mich als Frau minderwertig fühlen, weil mein Sub sich nicht seiner Stellung bewusst ist, in diesem Moment? Muss ich ihn beim Sex ständig dominieren, damit ich Freude am Sex haben?

In einem gebe ich dir Recht...es sollten zwei immer zusammen passen, aber mit der Art der Beziehung hat es nichts zu tun. Mit Männern, die mich sexuell nicht begehren, kann ich nichts anfangen. Männer, deren Stellung bewusst ist und die Lust ihrer Femdom befriedigen und zwar mit Leidenschaft...ohne wenn und aber sind mir viel lieber.

Ich bin sehr bedacht, daß beide auf ihre Kosten kommen, aber dieses nicht würdig sein, finde ich ziemlich abtörnend. .nich nicht als Frau wertschätzend...nicht begehrendswert.

Woher kommen die Schranken eigentlich?
Ich habe alles in meinen obigen posts beantwortet und sehe keine Veranlassung mich da zu wiederholen.

Generell:
Nicht alle subs werden Ihnen Madame optisch gefallen, nicht alle subs werden Ihnen menschlich gefallen und nicht bei allen subs werden sich alle Ihre Vorstellungen verwirklichen lassen.

Das finde ich auch nicht verwerflich. Sie wählen vermutlich den aus wo die gemeinsame Schnittmenge die grösste ist. Das ist nur natürlich.

Für mich glücklicherweise gibt es wiederum Femdoms (wie beide threads zeigen) deren Vorstellung einer solchen (Spiel) Beziehung dichter an meinem eigenen Empfinden ist. Das ist doch für alle Beteiligte eine win win Situation.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Generell:
Nicht alle subs werden Ihnen Madame optisch gefallen, nicht alle subs werden Ihnen menschlich gefallen und nicht bei allen subs werden sich alle Ihre Vorstellungen verwirklichen lassen.

Und wie kommst du zu dieser Annahme?Wie kommst du dazu, für alle Femdoms das generell festzulegen?
Weil das normal ist. Es wäre abstrus zu glauben alle subs würden ihnen gleich gefallen. Keiner Frau gefallen alle Männer gleich, jede wählt nach ihren persönlichen Präferenzen aus . Ansonsten wäre die Partner Wahl ja vollkommen willkürlich und es gäbe keine individuellen Parameter mehr.

Ich spüre Ihren Wunsch diese Diskussion um ihrer selbst willen zu verlängern, obschon die Grundsätze an sich bereits dargelegt und teilweise wiederholt worden sind . Leider habe ich für so eine Diskussion keine Zeit und empfehle mich für den Augenblick.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
@******_hh

Meine Suche wäre definitiv einfacher, wenn sich kompatible Subs melden würden, denen es nicht relevant erscheint, in ihrer eigenen Devotion durch solche banalen Hindernisse wie Penetration in ihrer Devotion zurück gestellt fühlen würden. Also ist generell kein Argument ..es ist lediglich ihr eigenes Kopfkino und Dom muss dafür entsprechen, dieses Kopfkino zu bedienen. Die sind natürlich herzlich willkommen, wenn Femdom keinen Sex mit ihnen haben möchte. Obwohl....Lecksklave war meistens ein Kopfkino....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.