Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
700 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Herrin ....

Als Herrin ....
Spielen und Sex, ist das miteinander vereinbar?
Was mir durch den Kopf geht, Sex mit meinem Sub. Klar ist BDSM auch für mich ich berühre in gewisser Weise Sex.
Wir sind am Anfang und lernen uns gerade kennen...
Als wir das erste Mal miteinander gespielt hatten, wäre Sex( *pimper*), überhaupt kein Thema für uns Beide gewesen.
Ich ziehe meine Befriedigung ja aus der Reaktion was mich mental, körperlich, seelisch Glücklich macht und mir den inneren Frieden gibt.
Wie ist das für euch?
*******g312 Mann
41 Beiträge
Wenn sich die Herrin nimm wonach ihr begehrt, ist das doch in Ordnung.
Naja, draufsetzen und den Sub reiten,
da hab ich ja die Arbeit.
Sterepon und den Sub poppen, (Anale Stimulation ned meines). *nachdenk*
*******oul Mann
353 Beiträge
Warum sollte dies nicht miteinander vereinbar sein. Für viele funktioniert es nur so. Die wenigsten betrachten das ganze ohne sex, also den sexuellen Akt. Ich als Sklave kann mir Sex mit meiner Herrin nicht vorstellen, es spielt einfach keine Rolle. Letzlich gilt mein Grundsatz: Du bzw ihr müsst glücklich sein und euch gut fühlen. Es ist völlig egal was andere sagen, jeder Weg im bdsm ist individuell.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ich brauchs nicht. Sex mit Subs macht mir keinen Spaß.
Liegt aber wohl eher daran, dass ich dominante Männer für Sex bevorzuge. Warum? Weil ich dann nicht denken muss und mich einfach genießerisch fallen lassen kann.

Jede Femdom sollte aber das machen, was sie möchte. Dein Spiel, deine Spielregeln!
@******dja ,du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich möchte beim Sex Dominanz, Augenhöhe, fallen lassen.
Deshalb kann ich es mit in dieser Konstellationen gerade nicht (oder überhaupt nicht vorstellen).
Ich liebe Sex, nicht falsch verstehen.
*******oul Mann
353 Beiträge
Es gibt aber genug Subs die dabei auch dominant sein können, weil sich die Submissive Seite woanders zeigt. Letzlich ist aber das was meine Herrin beschreibt genau das, warum viele Femdoms den sex mit ihren Subs nich mögen. Umgekehrt ist es anders, bei weiblichen Subs und männlichen D Typen ist Sex schon normal.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Zitat von *******a72:
@******dja ,du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich möchte beim Sex Dominanz, Augenhöhe, fallen lassen.
Deshalb kann ich es mit in dieser Konstellationen gerade nicht (oder überhaupt nicht vorstellen).
Ich liebe Sex, nicht falsch verstehen.
Hast du dir damit deine Frage nicht schon selbst beantwortet? 🤔
*******n76 Mann
298 Beiträge
Ich denke das es da ganz auf die Art der Beziehung ankommt. Für mich sind beim Sex gegenseitige Gefühle wichtig, ich bin kein Mensch der mit jeder Person Sex machen kann/will. Also meiner Meinung nach: Wenn Herrin und sklave/sub eine Liebesbeziehung haben....warum sollten sie dann keinen Sex miteinander haben?
******aer Mann
2.650 Beiträge
Also BDSM war für mich eine sexuelle Befreiung und da finde ich es nicht passend den einen Käfig gegen einen neuen zu tauschen. Frag Deinen Sub ob er Dich ficken möchte, sag Ihm was Du erwartest, das er es gut machen soll, dann laß Dich fallen und wenn Du genug genossen hast, kannst Du ja am gut machen anknüpfen. Zum Beispiel. Wenn Du Lust dazu hast und er auch damit umgehen kann, wunderbar. *zwinker*
******dja Frau
1.276 Beiträge
Zitat von ******aer:
Frag Deinen Sub ob er Dich ficken möchte, sag Ihm was Du erwartest, das er es gut machen soll, dann laß Dich fallen und wenn Du genug genossen hast, kannst Du ja am gut machen anknüpfen.

Nicht böse sein, aber das ist genau die Einstellung, die mich zb unfassbar nervt.
@******dja ,nervt?
Ich möchte mit meinem Subs eine Beziehung aufbauen.
Es liest sich für mich so, dass du es trennst.
(Sehe ich das richtig? )
Du bist Chefin, machst was dich befriedigt.
Sexuelle Handlungen, ja du führst, z. B fisting, Strespon,.......
definiv lein Geschlechtsverkehr.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Da wird gerade ganz schön viel hinein interpretiert... wow!
Mehr Infos zu mir und meinen Beziehungsmodellen gerne per CM. Ich breite mein Privatleben nicht hier im öffentlichen Forum aus.

Warum mich solche Aussagen nerven? Weil sie meist von Männern kommen deren einziges Ziel ihre eigene Befriedigung ist und die nur vorgeben devot zu sein um ihre Fantasien erfüllt zu bekommen. Meine persönliche Erfahrung.
Okay, wir Zwei *top*
Ich drehe den Spieß jetzt mal um.
Ich bin sehr vielseitig.
Mein Dasein als Lady ZORA, das besteht darin das ich meine Reaktionsfetischistin ausleben darf, mir Absprache meines Gebieters,(Mein Mann).
Er ist ja auch Mein Herr (Gebieter).
Wir poppen ja auch.
Wo ist denn der Unterschied bitte?
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe das sehr entspannt… wenn es jemand ist, mit dem ihr mir Sex vorstellen könnte, dann ja. Aber die erste Frage die ich habe ist Sex für dich Penis in Vagina?
Für mich hat Sex viele veschiedene Facetten. Einmal ja, reiten. Oder auch face sitting, oder hinlegen und geleckt werden. Oder auch mit Spielzeugen befriedigt zu werden. Aber das kommt auch den/die Sub an und auf meine Laune.
Lernt euch doch erstmal kennen. Spielt miteinander und dann wirst Du merken, ob er jemand ist, mit dem du dir Sex vorstellen kannst. Und wenn ja, dann mach, und wenn nein, dann nicht.
Keinen Stress, lass es auf dich zukommen.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Also nicht böse sein LadyGydia, aber Du interpretiert auch ganz schön rein.... wenn ich sage, eine Dame soll zu Ihren Bedürfnissen und Leidenschaften stehen und auch im SM umsetzten dann bin ich ein Mann dessen einziges Ziel die Befriedigung meiner Fantasien? Und ich gebe nur vor devot zu sein um dann meine (wohl devoten?) Fantasien erfüllt zu bekommen? Warum will ich devote Phantasien erfüllt bekommen wenn ich das nicht wirlich mag?
Das liest sich echt schräg. Ich meine Du meintest Doch vorher auch das jede Femdom machen soll was sie will, oder? Und dann klingst Du so nach Schubladendenken...
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Also....meine Vorstellung hier in der Gruppe steht zwar noch aus, aber ich antworte trotzdem mal.

Ich kann @******aer voll und ganz zustimmen, weil er nichts anderes schreibt, als, daß die Femdom ihrer Lust nach gehen soll und nicht was Sub geil macht...letztendlich wird Sub, sofern er so eingestellt ist, es trotzdem gut finden, weil er seine Befriedigung dadurch findet seiner Herrin zu dienen.
Habe nichts anderes verstanden...

So ähnlich sieht es bei mir aus. Ich brauche einen Gegenüber, der auch in der Missionarsstellung seine Devotion behält...warum muss ich mich bemühen wenn ich einen Orgasmus möchte beim Sex?

Wenn ich emotional mit meinem Sub verbunden bin, dann möchte ich begehrt werden ..ich behehre auch ihn. Eigentlich ist es sogar die Grundvoraussetzung für diese Art von Beziehung die ich Führen möchte.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von *******a72:
Ich drehe den Spieß jetzt mal um.
Ich bin sehr vielseitig.
Mein Dasein als Lady ZORA, das besteht darin das ich meine Reaktionsfetischistin ausleben darf, mir Absprache meines Gebieters,(Mein Mann).
Er ist ja auch Mein Herr (Gebieter).
Wir poppen ja auch.
Wo ist denn der Unterschied bitte?

Das ist eh so eine Sache die ich nie verstehen werde....hat aber wohl mit Triebgesteuerten Männern zu tun: Bei weiblichen subs/sklavinnen, unter männlicher Führung, scheint es mir oft so als ginge es nur ums besonders hart vögeln (ich bitte den Ausdruck zu verzeihen, aber er ist am passendsten). Bei männlichen subs/sklaven hingegen scheint es mir eher um die keuschhaltung zu gehen. Dieses empfinden habe ich zumindest. Ich persönlich mache mir nichts aus Sex, deshalb ist es mir für mich auch nicht so wichtig.... vielleicht verstehe ich es nur deshalb nicht 🤷🏼‍♂️
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******oul:
Es gibt aber genug Subs die dabei auch dominant sein können, weil sich die Submissive Seite woanders zeigt. Letzlich ist aber das was meine Herrin beschreibt genau das, warum viele Femdoms den sex mit ihren Subs nich mögen. Umgekehrt ist es anders, bei weiblichen Subs und männlichen D Typen ist Sex schon normal.

Danke hierfür @*******oul
Für mich ist beides essentiell.
Ich bin Frau und Femdom. Ich genieße beides.
Was mich stört ist, dass Frau, wenn sie den Sub (der in meinem Fall mehr als nur Spielpartner sein soll) auf Augenhöhe kennenlernen will, scheinbar nicht mehr glaubwürdig ist, sobald man nicht sofort die Femdom auspackt oder ab der ersten Sekunde auf das Machtgefälle achtet ...
Möglicherweise eine Themaverfehlung ... man möge es mir nachsehen.

Es kommt halt auch drauf an, was man sucht.
Ich finde beides komplett vereinbar. Natürlich hab ich die "Arbeit" wenn ich reite oder den Strapon anhabe ... aber das ist doch herrlich.
Ich bin nicht die Passive beim Sex. Hier rufe ICH die Reaktionen hervor. Ich benutze, ich steuere. Wenn ich beim Sex aktiv bin, hab ich ihn genau so an den Eiern, als wenn ich ihn am CBT-Seil durch die Wohnung lenke.
Wenn ich mich vögeln lasse ist das nicht devoter, als wenn ich agiere. Er bereitet mir Lust. Ich kann sie zeigen, oder nicht. Auch hier hab ich die Macht und er hat seinen Job zu erledigen. Im Idealfall haben beide ihren 100%igen Spaß dabei.

Das ist doch das, was eine Femdom von eiener Domina unterscheidet (mal außer der Bezahlung) Ich mache was ich möchte, in dem Ausmaß, wie ich es möchte und auf die Art, wie ich es möchte. Ich bin keine Servicekraft, die seine Wünsche erfüllt.
Deshalb ist es ja so wichtig, dass es passt.
*******g312 Mann
41 Beiträge
Sehr gute Darstellung, Tiny Lady. 👍
*********ypot Frau
236 Beiträge
@******ady - ich hab grade keine Komplimente mehr frei.
Danke, so sehe ich das auch. 🤗
******aer Mann
2.650 Beiträge
BDSM ist Emotional ein Hammer Kick und wie eine offenbarung, wo man Dinge fühlt wie noch nie zuvor, und Bunt. Das ist der "real shit" und so viel besser als alles andere.
Wie leicht übersieht man, daß das ein sehr persönliches Inselerlebnis ist, halt genau Dein Kink, und der nächste neben Dir macht es anders und kann so dann seinen Kick ganz anders erleben. Sehr leicht kommt man dann ins Predigen, was schwierig ist. Denn Menschen für die BDSM noch neu ist, die noch damit hadern ob das so ok ist was man da so macht, weil sie damit einige Grundregeln hinter sich lassen die man so erlernt hat, orientieren sich oft sehr leicht an erfahrenen Menschen mit klaren Regeln, auch wenn das eigendlich garnicht so ihr Kink ist. BDSM ist so groß und bunt. Dom, und auch Sub sein ist kein Status, es ist eine Leidenschaft.
Und wenn eine Sadistin auch mal zärtlich sein darf, darf eine Femdom auch mal passiv sein. Aber muß es nicht. Sie kann ihrem Supersub auch eine tolle Torte backen... und in dann mit dem Gesicht reindrücken oder Ihm die Fußnägel lackieren, oder nackt sein, oder Sonntag im Bett rumlümmeln und sich zart wecken lassen, mit explodierten Haaren in den Tag reinschlumpfen, Weinen und sich trösten lassen und ja sogar Mensch sein.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
@******aer Damit triffst du mich mitten ins Herz. Gerade liege ich mit zersausten Haaren und Kaffe im Bett und lass mir die Füße massieren *g*

Du solltest das veröffentlichen *knicks*
Bild ist FSK18
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ist es nicht ein Widerspruch an sich, wenn Subs den Herrinnen raten, was sie tun sollen?!? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.