Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen

Frage an die Damen
Sehr geehrte Damen,

ich habe mal eine Frage, wenn Ihr dem Sklaven einen Orgasmus gönnt (dazu zählen natürlich auch ruinierte / schmerzhafte etc, sorgt ihr dann dafür das er danach schnellst möglich wieder steht? Bei mir wäre es halt so das ich wenn Erregung da ist wesentlich höriger bin. Ist das normal oder bin ich da anderes?
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von *****_79:
Bei mir wäre es halt so das ich wenn Erregung da ist wesentlich höriger bin. Ist das normal oder bin ich da anderes?

Ja, habe ich auch oft erlebt. Die Devotion geht mit dem Sperma flöten *lol*
Eigentlich möchte ich das gar nicht, am besten ist es ja wenn sie es mit dem strapon machen man dann einen ruinierten Orgasmus hat das es rauströpfelt sie weiter macht bis er steht und dann erst aufhört. Bei mir geht das halt beides recht fix ..... und ich finde auch die Herrin hat ein recht darauf das er immer bereit ist also sollte er 24/7 fast durchweg geil sein und einen Ständer haben, ich bin bei weitem kein Wunschsklave aber für Sie als Herrin wäre es das beste.
Ich denke ja immer Sie kann sich auch darüber belustigen und ihn demütigen ist ja schon peinlich wenn er in der Öffentlichkeit immer ein Ständer hat.
Ich z.b. fände es ja gut wenn Sie immer damit spielen, benutzen will oder mich im allgemeinen auch anal benutzt. Die Frage die ich mir stelle kann ich eine dominante Dame mit sowas glücklich machen? Ich bin nun mal so das es extrem schnell kommt, aber auch sehr schnell wieder steht und geil bin. Kann eine dominante Dame sowas händeln und damit umgehen bzw besser gesagt kann eine dominante Dame so eine Sklaven gebrauchen?
******dja Frau
1.172 Beiträge
Ich kann so einen nicht gebrauchen.
Fertiges Drehbuch: Nein danke!

Aber irgendwo wird sich schon eine passende Dame finden lassen.
******aer Mann
2.567 Beiträge
Och Penis ist doch nur ein Teil... bei mir steht meistens nix, insbesondere wenn es soll ;P
Du bist die Spielfläche, mit allen Ecken und Kanten, Und zuerst ist den meisten Damen wichtig, das sie auch sich da frei bewegen können, sprich ihr spiel laufen lassen können. Was an Dir genau spannend ist ist so unterschiedlich... also eine Dame hat mir mal gesag... "Oh, so schöne Wimpern". Eine Andere "Wow Du quiekst ja so lustig"... Sicher einige mögen auch tolle Schwänze, und für einige ist das vielleicht sehr spannend wenn Du einfach so kommst und das nicht im Griff hast...
Alles was Du machen mußt, ist Dich zu zeigen wie Du bis, nicht mehr aber auch nicht weniger. *zwinker*
*******oul Mann
351 Beiträge
Zitat von *****_79:
Eigentlich möchte ich das gar nicht, am besten ist es ja wenn sie es mit dem strapon machen man dann einen ruinierten Orgasmus hat das es rauströpfelt sie weiter macht bis er steht und dann erst aufhört. Bei mir geht das halt beides recht fix ..... und ich finde auch die Herrin hat ein recht darauf das er immer bereit ist also sollte er 24/7 fast durchweg geil sein und einen Ständer haben, ich bin bei weitem kein Wunschsklave aber für Sie als Herrin wäre es das beste.
Ich denke ja immer Sie kann sich auch darüber belustigen und ihn demütigen ist ja schon peinlich wenn er in der Öffentlichkeit immer ein Ständer hat.
Ich z.b. fände es ja gut wenn Sie immer damit spielen, benutzen will oder mich im allgemeinen auch anal benutzt. Die Frage die ich mir stelle kann ich eine dominante Dame mit sowas glücklich machen? Ich bin nun mal so das es extrem schnell kommt, aber auch sehr schnell wieder steht und geil bin. Kann eine dominante Dame sowas händeln und damit umgehen bzw besser gesagt kann eine dominante Dame so eine Sklaven gebrauchen?

Ganz ehrlich? Da werd ich langsam richtig sauer. Was denkst du eigentlich? Das eine Femdom ständig an schwänze spielen möchte? Informiere dich über Bdsm oder geh zu ner Domina. Ach und noch was, nicht jede dominante Frau ist eine Herrin. Herrin ist für einen Sub /slave nur eine! Ich verstehe nicht was ihr in euren Köpfen habt. Ich schäme mich zutiefst für diese Art von submissiven kerlen. Das beste is... "wenn ich geil bin bin ich höriger" eine devote Person ist devot vollkommen unabhängig von grad der Geilheit. Ach und lies mal deinen Text, du bist Wunschzettel irgendwas. Du bist nichmal sub und schon garkein slave. Puuh. Ich muss mich allerdings auch für meinen Ausbruch entschuldigen aber ich kann so einen Mist nich mehr lesen.
Zitat von ******dja:
Ich kann so einen nicht gebrauchen.
Fertiges Drehbuch: Nein danke!

Aber irgendwo wird sich schon eine passende Dame finden lassen.

Wie meinen Sie das mit fertiges Drehbuch??
Zitat von *******oul:
Zitat von *****_79:
Eigentlich möchte ich das gar nicht, am besten ist es ja wenn sie es mit dem strapon machen man dann einen ruinierten Orgasmus hat das es rauströpfelt sie weiter macht bis er steht und dann erst aufhört. Bei mir geht das halt beides recht fix ..... und ich finde auch die Herrin hat ein recht darauf das er immer bereit ist also sollte er 24/7 fast durchweg geil sein und einen Ständer haben, ich bin bei weitem kein Wunschsklave aber für Sie als Herrin wäre es das beste.
Ich denke ja immer Sie kann sich auch darüber belustigen und ihn demütigen ist ja schon peinlich wenn er in der Öffentlichkeit immer ein Ständer hat.
Ich z.b. fände es ja gut wenn Sie immer damit spielen, benutzen will oder mich im allgemeinen auch anal benutzt. Die Frage die ich mir stelle kann ich eine dominante Dame mit sowas glücklich machen? Ich bin nun mal so das es extrem schnell kommt, aber auch sehr schnell wieder steht und geil bin. Kann eine dominante Dame sowas händeln und damit umgehen bzw besser gesagt kann eine dominante Dame so eine Sklaven gebrauchen?

Ganz ehrlich? Da werd ich langsam richtig sauer. Was denkst du eigentlich? Das eine Femdom ständig an schwänze spielen möchte? Informiere dich über Bdsm oder geh zu ner Domina. Ach und noch was, nicht jede dominante Frau ist eine Herrin. Herrin ist für einen Sub /slave nur eine! Ich verstehe nicht was ihr in euren Köpfen habt. Ich schäme mich zutiefst für diese Art von submissiven kerlen. Das beste is... "wenn ich geil bin bin ich höriger" eine devote Person ist devot vollkommen unabhängig von grad der Geilheit. Ach und lies mal deinen Text, du bist Wunschzettel irgendwas. Du bist nichmal sub und schon garkein slave. Puuh. Ich muss mich allerdings auch für meinen Ausbruch entschuldigen aber ich kann so einen Mist nich mehr lesen.

Das zeigt eindeutige Qualität der Person. Super Eindruck von dir. Immer wieder schön wenn man sowas von jemandem liest, denkst du wirklich alle sollten gleich sein? Lies dir mal dein Text durch demnach sollte jeder Mensch gleich sein und müsste wie ein Roboter funktionieren, ein Glück ist das nicht so. Und ich bin ehrlich gesagt froh das es auch nette Menschen gibt die einem was erklären können. Du scheinst ungelöste Probleme zu haben, aber dafür ist diese Gruppe nicht zuständig also wende dich bitte mit deinen Problemen, Beschimpfungen evtl Selbstzweifeln an jemand anderen. Danke
*******oul Mann
351 Beiträge
Jeder Weg ist individuell und ich schreibe keine beleidigung. Ich gebe dir sogar einen guten Tipp darin, belese dich über bdsm und wenn du Das nicht möchtest wende dich an eine domina. Dafür gibt es diese Damen. Tut mir auch leid das du es abbekommen hast. Ungelöste probleme? Ich denke nicht. Nur mir geht dieses mit dem Schwanz denken auf die Nerven und das versteckte Wunschzettel Denken. Kleiner Tipp, du siezt die Damen hier, denkst du das dies gewünscht ist? Setze sowas nie voraus. Aber auch du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.
******dja Frau
1.172 Beiträge
Zitat von *****_79:
Zitat von ******dja:
Ich kann so einen nicht gebrauchen.
Fertiges Drehbuch: Nein danke!

Aber irgendwo wird sich schon eine passende Dame finden lassen.

Wie meinen Sie das mit fertiges Drehbuch??

Du hast genaue Vorstellungen was mit dir, deinem Schwanz, deinem Arsch usw. passieren soll.
Das wirst du bei einer Femdom nicht kriegen. Da brauchst du eine professionelle Domina dafür, die erfüllt dir genau deine Wünsche. Eine Femdom wird sich erstmal ihre eigenen Wünsche erfüllen. Und wenn sie sadistisch veranlagt ist, wirst du genau das, was du dir vorstellst NICHT kriegen.

Denk immer daran: eine Femdom ist in erster Linie Frau! Und will auch als solche wahrgenommen werden. Danach kannst du sie bitten, ob sie dich als Sub annimmt. Und erst wenn du sie glücklich machst, wird sie sich vielleicht um deine Wünsche kümmern *zwinker*
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von *****_79:
und ich finde auch die Herrin hat ein recht darauf das er immer bereit ist also sollte er 24/7 fast durchweg geil sein und einen Ständer haben, ich bin bei weitem kein Wunschsklave aber für Sie als Herrin wäre es das beste.

Meinst du deine Herrin oder eher allgemein?

Die Vorlieben der Femdoms sind oder besser gesagt können schon sehr Unterschiedlich sein. Wenn das eine allgemeine Aussage von dir ist, dann solltest du nochmal darüber nachdenken.
***ps Mann
648 Beiträge
Und jeder Malesub ist in erster Linie Mann. Mensch möchte ich eigentlich lieber sagen. Vielleicht sollte er auch als solches wahrgenommen werden. Denn die kommen für gewöhnlich mit diesem ganzen Päckchen an Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen. Ja schrecklich, ich weiß. Aber was will man machen. Nobody is perfect. ¯\_(ツ)_/¯ Steht bei OP allerdings auch nirgends was von "muss unbedingt erfüllt werden" oder "ich will das so und nicht anders, gieev". Er schreibt sogar noch "aber für Sie als Herrin wäre es das beste" und machst sich Sorgen ob er "eine dominante Dame mit sowas glücklich machen" kann. Also geht es ihm wohl kaum um die Erfüllung seiner eigenen Wünsche.

Ich hatte gehofft Menschen die sich am Rande der gesellschaftlichen Norm bewegen hätten etwas mehr Verständnis und würden vor allem mehr Liebe für ihre Mitmenschen aufbringen. Stattdessen werden immer gleich die Fackeln und Heugabeln geschwungen, wenn mal jemand auch nur ansatzweise anders zu ticken scheint als man selbst.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
@***ps

Aber warum sollte eine Herrin ein Recht darauf haben, daß der Sklave dauerhaft geil ist?
Warum ist das für die Herrin das Beste?

Falls der TE von seiner Herrin spricht, wo ich davon ausgehe, daß es so ist, dann ist das deren Art Beziehung, was nicht zwingend auf andere Männer und Frauen trifft. Unterschiedliche Vorlieben halt...keiner, der mich kennt, weiß was das Beste für mich ist. Dazu gehört erstmal gemeinsame Zeit zum Kennenlernen, zur gemeinsamen Entwicklung usw.

Vielleicht schreibt er ja von seiner Herrin, dann wird das schon passen.
***ps Mann
648 Beiträge
Sorry, wir hatten zur gleichen Zeit gepostet. Mein Beitrag knüpfte an den Vorherigen an, nicht an Deinen. Deine Fragen wird OP dir sicher selbst besser beantworten können.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Ja ich kenne das auch so, dass wenn es keinen Orgasmus gibt, dass Sub höriger ist. Da ich aber sehr Ds- lastig bin, ist es nicht mein Fokus, wie sehr Sub in der Devotion ist oder sich danach fühlt. Ich erwarte, dass mir seine Devotion und Hingabe, sein Dienen, sein Masochismus stets zur Verfügung steht, wenn ich es erwarte und fordere.
Es gibt wenige Ausnahmen die ein "ich bin nicht in Stimmung/ ich kann gerade nicht" rechtfertigen.

Er ist mein Besitz und steht mir immer zur Verfügung, egal was ich erwarte. Sozusagen Ds + RACK + FLR + 24/7 in unserem Fall.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erlebe auch grad wieder, das mit jedem Orgasmus der Widerspruchsgeist proportional wächst. Ich mag das zwar, aber es dauert schon ne Weile, bis der Sub wieder "fürhrbar" ist. Würde die Devotion genau so schnell kommen, wie sie schwindet ....
Ja, ich mag es, wenn er dauergeil ist. Da stimme ich komplett mit @*****_79 überein. Aber nicht, weil er dann dauerhaft benutzbar ist. (Ich habe einfach keine männliche Libido) sondern weil er aufmerksamer ist und alles mögliche probiert um mich gewogen zu machen. Viel mehr Berührungen, viel mehr Begehren, viel mehr auf Händen tragen. DAS ist es, was ich will.

@*******oul Inhaltlich danke ich dir für deinen Beitrag. Den Ton fand ich ein bisschen arg streng. Jetzt gehen wir Frauen mit uns ja schon hart gegenseitig ins Gericht .. aber ihr Jungs ... habt doch das gleiche Ziel. Dass sich sein Beitrag wie ein Wunschzettel ließt muss nicht heißen, dass es einer ist. @***ps hat es gut zusammengefasst. Jeder Sklave tickt anders. Nicht jeder unterwirft sich ganz. Deswegen ist er kein schlechterer Sklave, nur ein anderer Mann mit anderen Vorlieben (die er haben darf und derentwegen er hier ist) und vielleicht einfach eine andere Sorte Herrin braucht, als Du sie hast.

Bitte unterstützt Euch und geht Euch nicht an den Kragen. *g*
Aus meiner Sicht muss ich sagen, muss gibt's überhaupt nicht für mich.
Immer parat sein, da hab ich ja nie eine Reaktion wenn ich meinen Sub Beispiele, da er ja immer steht.
Ich habe Spaß daran, ihn zum Stehen zu bringen. Wenn er das immer tut, langweilig für mich.
Wenn es um die sexuelle Begierde geht ist das anders. *doggy*
Wenn er 2, 3 Stunden durchhält. *zwinker*
LG Lady ZORA *teufel*
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******a72:

Wenn er 2, 3 Stunden durchhält. *zwinker*
LG Lady ZORA *teufel*

zwei drei Stunden ... näää, Quickie ist nix für mich *g* ... es sei denn, er wird angeordnet
Wenn ich solche Sprüche lese, dann vergeht mir echt alles.
Wir Frauen brauchen solche ich bin der Hengst-Typ nicht, zumindest ich nicht *nein*
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******a72:
Wenn ich solche Sprüche lese, dann vergeht mir echt alles.
Wir Frauen brauchen solche ich bin der Hengst-Typ nicht, zumindest ich nicht *nein*

Hmm, der Smiley scheint nicht zu reichen. Hilf mir bitte: wie soll ich denn einen Satz kennzeichnen, der humorvoll gemeint ist, damit sichergestellt ist, dass er Dir nicht in den falschen Hals gerät?
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möglicherweise sind nicht alle Damen gewillt, lockere Sprüche in einem Femdom-Forum einfach zu "schlucken"
... nur so als Denkansatz.
*******ver Mann
128 Beiträge
Dann entschuldige ich mich natürlich bei all diesen Damen, die keinen Humor wünschen
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Zitat von ******ady:
Möglicherweise sind nicht alle Damen gewillt, lockere Sprüche in einem Femdom-Forum einfach zu "schlucken"
... nur so als Denkansatz.

Ein anderer Denkansatz wäre, im Forum höflich auf Augenhöhe zu kommunizieren????

Geschriebene Sprache ist halt nicht soooooo einfach.....
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *********lana:
Zitat von ******ady:
Möglicherweise sind nicht alle Damen gewillt, lockere Sprüche in einem Femdom-Forum einfach zu "schlucken"
... nur so als Denkansatz.

Ein anderer Denkansatz wäre, im Forum höflich auf Augenhöhe zu kommunizieren????

Geschriebene Sprache ist halt nicht soooooo einfach.....

Humorlos hin oder her ... das ist nun langsam unfreiwillig komisch *g*

... und gehört natürlich auch verschoben
Zitat von ******ady:
Möglicherweise sind nicht alle Damen gewillt, lockere Sprüche in einem Femdom-Forum einfach zu "schlucken"
... nur so als Denkansatz.

Ich wusste nicht, dass es sich hier um ein FemDom Forum handelt.
Hier sind ja auch Subs zugelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.