Ich erlebe auch grad wieder, das mit jedem Orgasmus der Widerspruchsgeist proportional wächst. Ich mag das zwar, aber es dauert schon ne Weile, bis der Sub wieder "fürhrbar" ist. Würde die Devotion genau so schnell kommen, wie sie schwindet ....
Ja, ich mag es, wenn er dauergeil ist. Da stimme ich komplett mit @*****_79 überein. Aber nicht, weil er dann dauerhaft benutzbar ist. (Ich habe einfach keine männliche Libido) sondern weil er aufmerksamer ist und alles mögliche probiert um mich gewogen zu machen. Viel mehr Berührungen, viel mehr Begehren, viel mehr auf Händen tragen. DAS ist es, was ich will.
@*******oul Inhaltlich danke ich dir für deinen Beitrag. Den Ton fand ich ein bisschen arg streng. Jetzt gehen wir Frauen mit uns ja schon hart gegenseitig ins Gericht .. aber ihr Jungs ... habt doch das gleiche Ziel. Dass sich sein Beitrag wie ein Wunschzettel ließt muss nicht heißen, dass es einer ist.
@***ps hat es gut zusammengefasst. Jeder Sklave tickt anders. Nicht jeder unterwirft sich ganz. Deswegen ist er kein schlechterer Sklave, nur ein anderer Mann mit anderen Vorlieben (die er haben darf und derentwegen er hier ist) und vielleicht einfach eine andere Sorte Herrin braucht, als Du sie hast.
Bitte unterstützt Euch und geht Euch nicht an den Kragen.