Wie jemanden finden?
Hallo an alle Leser*innen, ich bin nun seit längeren in Chats, Foren und anderen Seiten unterwegs um Kontakte zu knüpfen.
Die ersten Wochen und Monate dienten eher des Informationsaustausches, wobei der eher einseitig war , doch nach einiger Zeit habe ich dann das Bedürfnis verspürt selber meine Erfahrungen zu sammeln und habe versucht in direkten Kontakt zu kommen.
Nun meine Problematik: Ich habe mich davor gesträubt in Foren Posts zu schreiben und zu sagen "Hey ich suche ...", weil ich das irgendwie als komisch entfand, jemanden so kennen zu lernen und nicht über irgendeine Unterhaltung usw., besonders da ich solche Posts als eher aufdringlich empfinden würde. Andererseits habe ich es auf anderem Wege nicht hinbekommen irgendjemanden kennen zu lernen.
Nun meine Frage: wie genau macht ihr das oder würdet ihr euch wünschen, dass man es tut?
(Als Rand Info: ich habe kein Premium, d.h. ich kann niemanden eine Clubmail schreiben in Chats, privat anschreiben oder irgendwelche Posts von anderen liken oder kommentieren. Und ich werde in der nahen Zukunft auch nicht in der Lage sein dies zu ändern)
Grüße Dominik