Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Werte / Moral vs. Bedürfnis nach Sex mit anderen Menschen734
Ich fände es schön einige Gedanken von euch zu Folgendem zu hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jemanden finden?

*******inik Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wie jemanden finden?
Hallo an alle Leser*innen,
ich bin nun seit längeren in Chats, Foren und anderen Seiten unterwegs um Kontakte zu knüpfen.
Die ersten Wochen und Monate dienten eher des Informationsaustausches, wobei der eher einseitig war *lol* , doch nach einiger Zeit habe ich dann das Bedürfnis verspürt selber meine Erfahrungen zu sammeln und habe versucht in direkten Kontakt zu kommen.
Nun meine Problematik: Ich habe mich davor gesträubt in Foren Posts zu schreiben und zu sagen "Hey ich suche ...", weil ich das irgendwie als komisch entfand, jemanden so kennen zu lernen und nicht über irgendeine Unterhaltung usw., besonders da ich solche Posts als eher aufdringlich empfinden würde. Andererseits habe ich es auf anderem Wege nicht hinbekommen irgendjemanden kennen zu lernen.
Nun meine Frage: wie genau macht ihr das oder würdet ihr euch wünschen, dass man es tut?
(Als Rand Info: ich habe kein Premium, d.h. ich kann niemanden eine Clubmail schreiben in Chats, privat anschreiben oder irgendwelche Posts von anderen liken oder kommentieren. Und ich werde in der nahen Zukunft auch nicht in der Lage sein dies zu ändern)

Grüße Dominik
*******oul Mann
353 Beiträge
Also dann gebe ich dir mal ein paar Tipps. Geh in die Welt hinaus ist Tipp nummer eins. Geh auf entsprechende Parties oder auch zu Stammtischen. Geh einfach und am besten ohne Erwartungen. Wenn man offen is und freundlich kommt man im laufe des Abends ins Gespräch. Natürlich brauch man Geduld. Oder wenn nur online, dann beteilige dich an Beiträgen aktiv. So zeigst du auch immer etwas mehr von dir und es ist möglich das man so ins Gespräch kommt. Wie gesagt, erwarten darfst du nichts. Eine gute Kommunikation is immer das wichtigste.

Verstell dich nicht und sei einfach nett freundlich und aufgeschlossen. Es brauch alles auch immer Geduld. Steck nicht den Kopf in den Sand wenn es mal nicht zu Gesprächen kommt. Immer dran bleiben. Ich kenn das auch und habe so die Herrin gefunden, was ich wahnsinnig tollfibde und auch schon andere Kontakte geknüpft. Genauso wie real.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach dranbleiben.
Es geht so lange schief, bis es passt. Das kann man nicht schön reden. Manche Kontakte sind traumhaft und verpuffen, andere starten so, dass du dir denkst: Das geht ja gaaar nicht! Und auf den zweiten Blick schält sich ein anderer Mensch heraus.
Man muss viele Frösche/innen küssen um zu sehen, wer bei der Verwandlung erscheint.
Wenn es schieft geht ... dann hast du zumindest Erfanrungen gesammelt.
Optimismus rettet einen IMMER. *zwinker*
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Das ist ein Grund dafür, warum wir unsere Online Events veranstalten: Damit sich die kennenlernen können, die sonst nicht die Möglichkeit haben.

Ansonsten kann ich dem Rest nur zustimmen *g*
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
Geh zu Stammtischen des SMJG. Da ist die Wahrscheinlichkeit entsprechende Kontakte zu knüpfen recht groß.
***ie Frau
5.638 Beiträge
Stammtisch wäre eine gute erste Schnupperprobe.
Finde ich .

Außerdem sehe ich es so wie @******ady es geschrieben hat. *augenzu*
Die Schnittmenge macht die Erfahrung.

Lacie

Zitat von ******ady:
Einfach dranbleiben.
Es geht so lange schief, bis es passt. Das kann man nicht schön reden. Manche Kontakte sind traumhaft und verpuffen, andere starten so, dass du dir denkst: Das geht ja gaaar nicht! Und auf den zweiten Blick schält sich ein anderer Mensch heraus.
Man muss viele Frösche/innen küssen um zu sehen, wer bei der Verwandlung erscheint.
Wenn es schieft geht ... dann hast du zumindest Erfanrungen gesammelt.
Optimismus rettet einen IMMER. ;-)

**********eiter Mann
2.198 Beiträge
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, schau wo passende Veranstaltungen, Events oder Stammtische stattfinden und geh hinaus in die bunte Welt. Hier im Netz bist Du nur einer von (sehr) vielen, die suchen.
Dort kannst Du Dich dreidimensional präsentieren und zeigst auch schon den Mut aus der virtuellen Welt herauszutreten. Das erhöht Deine Chancen um ein Vielfaches 👍
******aer Mann
2.650 Beiträge
Und wenns mal echt doof ist hau ich dieses Lied rein... laut und sing mit *baeh*

Menschen offline treffen, Freunde finden, gemeinsam Partys und Stammis unsicher machen, locker bleiben aber auch den Mut haben Menschen anzusprechen und... DADAdaaaa Geduld (mein Erzfeind)
******ady Frau
2.993 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist nicht alleine ... es suchen so viele!
Es wird sicher ein passender Deckel dabei sein.
Du bist nicht alleine.
Auch ich suche noch meine Königin.
Ist oft nicht einfach. Mal ist es zu weit, dann passen die Menschen nicht.
Ich denke wenn es an der Zeit ist wird es auch passieren.
Wie im normalen Leben auch.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Eigendlich ist es nicht einfach bis es passiert... dann war es meist einfach.... und alles vorher ist einfach ne Dir Gelegenheit geben das das Glück zuschlagen kann.
*********egirl Frau
89 Beiträge
Kann mich da den meisten Vorredner*innen nur anschließen, Events sind die beste Möglichkeit Leute real kennenzulernen, Stammtische kommt drauf an, aber für dein Alter wär die Smjg vlt was. Aber das ist keine Partnerbörse sondern.. man sitzt zusammen und kann offen über bdsm Themen reden ohne dass dich jemand schief anschaut also wenn es nur ums eine geht ist das vlt nichtbdas richtige.

Was Websites wie Joyclub angeht.. ich fürchte da hast du es nicht leicht. Und ohne Premium erst recht nicht aber selbst mit würde ich sagen es ist fraglich dass man online langfridtige Partner findet. Vlt ein ons wenn man Glück hat und alles passt aber das ist auch schon das höchste der Gefühle 🙈

Und.. ich habe auch kein Premium, ich lasse mich finden aber das ist natürlich auch nicht der effektivste Weg 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.