Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin es leid ..

Zitat von ******dja:
Such dir für Sex Männer die dich anmachen, ohne Herumgedomse.

Die Subs müssen dich nicht sexuell befriedigen.

Wenn ich dieser Meinung zustimmen dürfte.

Menschen sind so unterschiedlich wie es Geschmäcker und Präferenzen gibt. Das was zusammen passt findet sich. Das was von den Grundsätzen her schon nicht passt, kann man schlecht passend machen.

Warum von einem sub, der von seinem Verständnis devot und passiv ist , zwingend etwas anderes erwarten als er ist bzw. an ihm herundoktern, um ihn zu ändern.

Eine Dame der es nach dem verlangt, was Madame Tiny sagte könnte doch:

• Mehrere unterschiedliche subs beschäftigen, je nach Talent und Eignung.

• den Unterschied zwischen Liebes- einerseits und Spielbeziehung andererseits mehr herausarbeiten und solche unterschiedliche Beziehungenpflegen. .

• den Unterschied zwischen einer möglichen Vanilla Beziehung (auf Augenhöhe) und einer mit Machtgefälle (DS) etablieren.

Gibt eigentlich viele Möglichkeiten für eine Femdom.

Just my 2 Cents
******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******odot:
Ach, wenn es nur um harten Sex ginge, wäre es nicht mein Problem dem Mann sehr klare Ansagen zu machen was er wie tun soll

So, wie ich @******ady verstanden habe, geht es aber um Hingabe und Kontrollabgabe in gewissen Situationen.
Oder?

Perfekt übersetzt, danke 😉
Ist es nicht so, dass die Beziehung zwischen FemDom und malesub sich verhält wie das Verhältnis zwischen Frauchen und Hund. Natürlich muss die Dom vom sub mehr erwarten können als von einem Tier - logisch.
Aber der sub muss schon auch vergleichsweise wie ein Hund diszipliniert und gehalten werden.
Ich will damit sagen, dass das Verhältnis Femdom zu malesub eigentlich denkbar ungeeignet ist für eine Liebesbeziehung. Die "Liebe" der Femdom sollte nur so ausgeprägt sein, wie die Liebe zu einem anvertrauten Tier. Und umgekehrt kann der malesub die Femdom nur auf eine Weise "lieben" wie es "artgerecht" ist - so wie ein sicherlich intelligenteres durchaus auch starkes aber nie dominantes Tier.
Aber das war es dann auch.

Ich vermute, für eine echte Liebesbeziehung muss die reife Femdom auf gestandene ausgewachsene Männer auf Augenhöhe setzen.
Ein malesub ist vermutlich viel mehr cuckold als es ihm lieb ist. So isses...
*******odot Frau
1.709 Beiträge
So isses? 😃
In deiner Phantasie mag es so sein. Ich finde es allerdings anmaßend hier für alle Malesubs sprechen zu wollen.
Für Malesubs, die sich als "Sklaven" bezeichnen, kommt es vielleicht hin.

Für alle anderen ist das zu kurz gegriffen.
*******2020 Mann
84 Beiträge
Ist es denn nicht die Aufgabe des devoten Partners, seine Herrin jederzeit so zufrieden zu stellen, wie sie es gerade wünscht und genießen kann? Das meine ich nicht nur auf den Sex bezogen, sondern in allen Situationen und Dingen.
Es kann und muß auch nicht immer alles mit BDSM / SM zu tun haben.
Es gibt auch einen Alltag und ganz normale Zärtlichkeit.
Um zu meiner Post von oben noch ergänzend anzufügen, weil das eventuell missverständlich war:

Ich wollte nicht sagen dass alle subs immer passiv sind. Aus vielen Beiträgen anderer male subs schließe ich, dass viele ganz im Gegenteil gerne sexuell aktiv bei Femdoms wären . Wäre es das nicht möglicherweise durch zielgerichtete Date gesuche auszuschließen an den falschen zu geraten?

Im Sinne von:

"Femdom sucht Mann für eine dauerhafte Beziehung/ eine Spielbeziehung bei der der devote Partner auch bei Bedarf und auf Geheiß der Dame die folgenden Tätigkeiten und zwar lustvoll und gerne aufzuführen hat...
(Auflistung der gewünschten Eigenschaften)."

Damit siebt man von vornherein die passiven subs aus, die man nicht will.

Mein Abschnitt oben bezog sich nur auf solche male subs, die von ihrer Neigung strikt passiv sind . Die gibt es, genauso wie es die andern gibt und ich verstehe nicht ganz, warum eine Femdom diese unterschiedlichen devoten Männer nicht durch ganz gezieltes aussortieren im Vorwege trennen kann. Es gibt viel mehr male subs als Femdoms. Es müsste genügend Kandidaten geben

Es hört sich dann immer so an, dass alle subs gefälligst so zu sein haben, einfach weil sie subs sind . Und das funktioniert nicht

Ich vergleiche es mit in dem Hang zum masochismus. Einige subs sind masochistisch und andere weniger oder kaum. Eine extrem sadistische Femdom wird sich klugerweise einen masochistischen sub nehmen. Warum sich einen nicht masochistischen nehmen und einfach erwarten, dass es trotzdem klappt , nur weil sie es befiehlt?

Oder sie nimmt sich wie angemerkt mehrere die die unterschiedliche Talente haben und sie benutzt sie je nach Laune.

Sorry dass der Beitrag so lang wurde.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ja gibt es. Allerdings ist die Hauptaufgabe der Femdom, das Benehmen des Subs zu belohnen oder zu bestrafen. Und ich kann ihn nicht mit zb Leckdiensten "belohnen", wenn er es sich nicht verdient hat. Somit bleibt die Lust der Femdom oft auf der Strecke, wenn der Sub nicht folgt.

Bitte, alles was ich hier schreibe ist NICHT auf fixe Partnerschaften anzuwenden! Weil in einer fixen Partnerschaft ist der Sub selten 24 Std. lang Sub. Und somit kann man auch Sexualitiät auf Augenhöhe erleben, weil er eben gerade nicht unterworfen ist!
*********ypot Frau
236 Beiträge
Zitat von ******dja:
Such dir für Sex Männer die dich anmachen, ohne Herumgedomse.

Die Subs müssen dich nicht sexuell befriedigen. Ist nochmal ein Mittel um ihnen zu zeigen, wie "unbrauchbar und unwichtig" sie sind für deine Lust. Eine nette Spielart, wie ich finde.

Ich stimme hier voll und ganz zu.
Sich einen (oder mehrere) subs halten und erziehen, und sich von Liebhabern sexuell geben lassen/sich holen, wonach Frau gerade der Sinn steht. So bekommt Frau in jedem Fall, was sie will und braucht. Und wenn sub es sich verdient hat, darf er vielleicht zu cucki werden und mal zusehen (so es die Dame so haben will).
Ich will sbeim Sex auch nicht immer jeden nächsten Schritt ansagen müssen, oder sub jedes Mal irgendwie anketten, auspeitschen oder was auch immer beim Sex. Wenn ich keine Lust hab, hab ich eben keine Lust. Aber dieses Machtgefälle fällt bei einem vanilla-Sexpartner meist weg 😉
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ist es denn nicht die Aufgabe des devoten Partners, seine Herrin jederzeit so zufrieden zu stellen, wie sie es gerade wünscht und genießen kann? Das meine ich nicht nur auf den Sex bezogen, sondern in allen Situationen und Dingen.

Vielen Dank *zwinker*
Zitat von ******ady:
Zitat von *******2020:

Vielen Dank ;-)

@******dja hat m.E. anhand des Lecksklavenbeispiels (s. Femdom/Sub sucht...: Ich bin es leid ..) den Zielkonflikt dargestellt, der nicht selten zu Lasten der Femdom gehen dürfte, wenn der sub nicht angemessen geführt und notfalls auch diszipliniert wird. Man muss nicht immer unterstellen, dass der sub seine Disziplinierung lustig findet. Im Gegenteil.
*********id39 Frau
3.365 Beiträge
Zitat von ******ady:
Wir sollen also neuerdings mit Dominanz "dienen"
Was für eine Perversion!!

Ich werde jetzt einfach asexuell und fange an Esel zu züchten ... macht jemand mit??

Es bleibt zu überlegen!
Wahrscheinlich ist das leichter,
als einen schlecht erzogenen
Sklaven halbwegs zu erziehen!

Seltsamerweise geben sie ja oft zu, schlecht erzogen zu sein!
Wenn der Typ bereits 58 oder älter ist, sollte man annehmen,
daß sie das bereits kapiert haben!
Weit gefehlt!
Aber ich denke, zum Esel züchten bin wohl schon zu alt!
Aber sich bei einer Party einen * zu greifen * dann geschieht, was man will, über später muß man nicht reden, auch nicht nachdenken! L. Ingrid
*******oul Mann
353 Beiträge
Ich möchte kurz als Slave etwas hinzufügen. Auch mir geht es bei BDSM nicht um sex als solches. Ich habe das aber auch genauer definiert, es geht nicht um meine eigene Beriedigung und vor allem empfinde ich bei BDSM nicht diese sexuelle Lust wie andere vielleicht. BDSM is für mich eine Lebenseinstellung und keine sexuelle Spielart und Reiner sex ist für mich auch zu dominant und somit nicht reizvoll für mich. Ich würde meine Herrin auch niemals sexuelle begehren oder so etwas fordern. Daran verschwende ich keinen Gedanken.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Es mag sein, dass ich die Beziehungen "um mich herum" auch fehlinterpretiere.
Ich kriege im Bekanntenkreis mit, das es Partnerschaften sind, und die Männer auf Fingerschnips Sub sind.
Wie @*******odot im CM passend anmerkte, sollte ich vermutlich eher nach einer FLR suchen und hier die Bedürfnislücken füllen.

... ich geh dann mal mein Weltbild umstricken .. mal wieder .. tu seit einem Jahr irgendwie gefühlt nichts anders *lach*
Langeweile jedenfalls kommt bei mir nicht auf.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von *******tar:
Zitat von ******ady:
Wir sollen also neuerdings mit Dominanz "dienen"
Was für eine Perversion!!

Interessanter Befund. Zumindest beschreibt er das Erwartungspotential so mancher devoter Malesubs treffend. Perversion ist aber nochmal etwas anderes. Ich würde die Auffassung, Femdoms wären grundsätzlich für sexueöle Dominanz zuständig, eher als naiv, weil wenig zuende gedacht, deklarieren.

Ich halte es für keine gute Idee, von Malesubs die Abwesenheit von eigener Dominanz schlechthin zu erwarten, natürlich muss der gute sub Stärke zeigen (können), wo es die Situation erfordert.
Ein Sub sollte sensibel seine Kraft und Stärke zugunsten der tatsächlichen oder antizipierten Interessen seiner Herrin einsetzen. Das erfordert altruistische kreative Power zu Ehren seiner Dom.

An deinem Beitrag @*******tar denke ich jetzt schon eine ganze Weile dran herum.
Ob es in deinen Augen Perversion ist oder nicht ... verständlich, dass du das anders gewichtest ... aber du bist nunmal keine Frau, hast keine weibliche Biografie, keine weibliche Erziehung, und grundlegend andere Erfahrungen gemacht.

Versetz Dich mal in die Situation ein Kind/Jugendliche in den 70ern und 80ern gewesen zu sein. Es lief Magnum, Baywatch, die Frauen waren nur Beiwerk und Happy Ends in den Filmen gab es nur mit anschmiegsamen, glücklich unter der festen Hand eines starken Mannes dienenden Frauen, die ihre Stellung dankbar annahmen.
Gut, dann kam Alice Schwarzer *lach* Der "Inbegriff" der Fraulichkeit. Auch für Frauen abschreckend, wenn auch nachvollziebar argumentierend. Aber erstrebenswert waren diese Anfeindungen nicht.
Wir Frauen verändern uns .. weil wir die Patina der Gesellschaft langsam abrubbeln, Die Männer ändern sich, weil sie sehen, dass die Frauen sich neuerdings selber ernähren, eigenverantwortlich leben, in der Beziehung den Ton angeben ... und das ist doch herrlich (sehr perfide, dass hier auch wieder das Wort Herr drinstekt) dass man der Frau jetzt noch die Verantwortung für das Sexleben zuschieben kann. Schließlich wollen wir das ja so.
Nein, bitte seh das jetzt nicht als Vorwurf. Hier in der Gruppe herrscht (ach, wieder dieses Wort) ja ein anderer Geist.
Aber denkt mal drüber nach, aus welchem Mindset wir Mädels in meinem Alter herauskommen müssen.
Daher stehe ich dazu und bezeichne es weiterhin als Perversion.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Tiny, ganz so sehe ich das nicht.
Schon in den 50ern oder 60ern hat die Frau oft das Regiment daheim geführt und der Mann durfte das Geld das er für die Familie verdient hat, zuhause abliefern. FLR gab es schon immer!

Die offensive, sexuelle Komponente kommt wohl eher mit dem TV und Internet. Da wird man täglich überschwemmt mit Werbung für Gleitmittel, damit auch die trockenen Tage für die Frau lustvoll sind und was-weiß-ich-noch-alles.

Eine FLR ist in erster Linie aber nicht Sex! Sie ist eine Beziehungsform zwischen 2 Partnern, bei der jeder seine Aufgabe hat. Der eine Verantwortung, Dominanz, Chef, der andere Gehorsam, Aufmerksamkeit, Unterwürfigkeit. (Grob gesagt).
Wenn du also eine FLR willst, darfst du nicht nach einem Sexpartner suchen!!!!!! Du musst einen Lebenspartner finden, der deine Lebenseinstellung teilt!
Und davon gibt es hier.... sorry Jungs, aber so ist es ...... kaum jemanden.

Willst du nur Sex, dann erwarte dir nicht zu viel von den Kandidaten. Sie tun, was sie können, aber sie können eben nicht immer alles. Dann würde ich eher einen suchen, der gerne Frauen befriedigt und sich dafür ein bisschen verhauen lässt.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Natürlich gab es das schon immer, da geb ich Dir recht.
Dennoch waren alle Frauen, auch die sogenannten "Mannweiber" in meinem Umfeld immer die, die um den Mann herumgeschwirrt sind. Es ist nicht so, dass man automatisch in jungen Jahren die Wahl hat.

So gesehen war ich auch immer die starke Frau. Die Orga und Entscheidungen lagen in meiner Ehe immer bei mir. Aber ich war auch die, die sich um alles gekümmert hat. Durch die Kinder war ich halt finanziell abhängig ... oder hätte mir das Schlafen abgewöhnen müssen, um auch hier autonom zu bleiben.
Im Endeffekt war es immernoch das alte Rollenbild. Von den Frauen in meiner Familie gefordert und vorgelebt.

Aber wir kommen vom Thema ab. *zwinker*
Auch beim Sex habe ich immer die aktive Rolle übernommen, mit dem Ergebnis mich nicht mehr fallenlassen zu können.
DAS will ich hauptsächlich ändern.
Ich brauche um glücklich zu sein keinen Mann, ich kann selber reparieren, bohren, Lampen anschließen.
Aber es wäre doch schön, wenn das jemand für mich täte .. incl. erotischem Verwöhnprogramm.
******ady Frau
2.993 Beiträge
okay *lach* ich sehe schon .. einer allein reicht mir nicht ..
******dja Frau
1.276 Beiträge
"Auch beim Sex habe ich immer die aktive Rolle übernommen, mit dem Ergebnis mich nicht mehr fallenlassen zu können."

Hau mich nicht, aber würde das nicht im Umkehrschluss heißen, dass du lieber einen aktiven Mann fürs Bett brauchst, damit du dich fallen lassen kannst?
Da würde ich aber Subs von Vornherein schonmal ausschließen! Die sind nur so aktiv, wie du ihnen befiehlst. Und somit hast ja wieder du die aktive Rolle.... Hm..... *nachdenk*

Ehrlich gesagt würde ich dir wirklich einen netten Kerl der dich gern hat vergönnen, der im Bett von alleine weiß, was er zu tun hat, damit du einfach nur genießen kannst.
Verhau einen anderen dafür *zwinker*
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ******dja:
"Auch beim Sex habe ich immer die aktive Rolle übernommen, mit dem Ergebnis mich nicht mehr fallenlassen zu können."

Hau mich nicht, aber würde das nicht im Umkehrschluss heißen, dass du lieber einen aktiven Mann fürs Bett brauchst, damit du dich fallen lassen kannst?
Da würde ich aber Subs von Vornherein schonmal ausschließen! Die sind nur so aktiv, wie du ihnen befiehlst. Und somit hast ja wieder du die aktive Rolle.... Hm..... *nachdenk*

Ehrlich gesagt würde ich dir wirklich einen netten Kerl der dich gern hat vergönnen, der im Bett von alleine weiß, was er zu tun hat, damit du einfach nur genießen kannst.
Verhau einen anderen dafür *zwinker*

Nein, ich verhau Dich nicht *lach*
Du hast vollkommen recht.
Danke dir, dass du mir hilfst, mich zu sortieren.
*********id39 Frau
3.365 Beiträge
Zitat von ******dja:
Tiny, ganz so sehe ich das nicht.
Schon in den 50ern oder 60ern hat die Frau oft das Regiment daheim geführt und der Mann durfte das Geld das er für die Familie verdient hat, zuhause abliefern. FLR gab es schon immer!

Die offensive, sexuelle Komponente kommt wohl eher mit dem TV und Internet. Da wird man täglich überschwemmt mit Werbung für Gleitmittel, damit auch die trockenen Tage für die Frau lustvoll sind und was-weiß-ich-noch-alles.

Eine FLR ist in erster Linie aber nicht Sex! Sie ist eine Beziehungsform zwischen 2 Partnern, bei der jeder seine Aufgabe hat. Der eine Verantwortung, Dominanz, Chef, der andere Gehorsam, Aufmerksamkeit, Unterwürfigkeit. (Grob gesagt).
Wenn du also eine FLR willst, darfst du nicht nach einem Sexpartner suchen!!!!!! Du musst einen Lebenspartner finden, der deine Lebenseinstellung teilt!
Und davon gibt es hier.... sorry Jungs, aber so ist es ...... kaum jemanden.

Willst du nur Sex, dann erwarte dir nicht zu viel von den Kandidaten. Sie tun, was sie können, aber sie können eben nicht immer alles. Dann würde ich eher einen suchen, der gerne Frauen befriedigt und sich dafür ein bisschen verhauen lässt.

Wie wahr!
Sehe ich wie du!
L. Ingrid
******dja Frau
1.276 Beiträge
Tiny, hier gibts Kandidaten, die dich gerne verwöhnen würden, ohne Gegenleistungen zu erwarten.

Das ist eine Sexplattform! Nimm dir so viele Männer wie du brauchst! *traenenlach*
*******l_M Mann
424 Beiträge
Ich hab die Erfahrung gemacht, das man als Sub im Liebesspiel unterwürfig sein kann und wenn sich ergibt, auch die Rolle einnimmt, die der Frau am meisten Spaß zu gegebener Zeit macht. Ein Sub, der auch gleichzeitig Partner, oder für die Lust da ist, sollte es auch verstehen, das sich die Dame auch mal fallen lassen möchte, ohne die Kontrolle abzugeben.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Danke @*******e81
Es scheint also doch möglich zu sein Schwanz und Hirn zu synchronisieren *zwinker*
I apologize in case I misunderstood something...

I think a Femdom can have sex (if she wish so) with a sub without any problem, a sub could be sub for a certain time period for example she can make rule that if she is wearing certain dress he must behave as her sub else he and she will be normal vanila, or she can set rule that only if she put collar on him or bracelet or something like that he should switch into sub. THis way brain and body will learn to separate both sides without any problem.
In case of 24/7 couples a sub could have fantastic sex as a service to his Domme, and this does not mean that he need to ask for her permission for each step, he can be a men who take lead for the pleasure of his Lady which actually is again the power of Lady.

Most importantly each one is different each one is unique, both must talk communication is the key.
Zitat von ******dja:
Tiny, hier gibts Kandidaten, die dich gerne verwöhnen würden, ohne Gegenleistungen zu erwarten.

Das ist eine Sexplattform! Nimm dir so viele Männer wie du brauchst! *traenenlach*

Ich kann dem nur beipflichten. Allerdings gibt es so viele Forderungen an die Männer auf der Sexplattform JoyClub, soviele Nebenbedingungen sind zu erfüllen, dass im Kern nur sehr wenige attraktive dienstleistungsbereite beziehungsfähige gebildete grosszügige mit Überraschungen bereichernde Single-Kandidaten ausgesiebt werden können, und die sind dann völlig überbucht. Es wird auf irgendeinen Kompromiss hinauslaufen müssen, denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.