Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin es leid ..

******ady Frau
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin es leid ..
Wieso soll eine Femdom eigentlich in den Augen der Männer immer dominant im Bett sein?
Ist es undominant einfach zu genießen?
Kommt es daher, dass die Jungs immer das Gefühl haben, uns voll und ganz bespaßen zu müssen? Was soll dieses Fordern denn immer???

Femdom sein heißt für mich, dass ich mir das hole, was ich will.
Wenn ich zwischendrin Lust habe, ihn anzuketten, zu knebeln, zu quälen, dann mach ich das.
Aber das weiß ich doch vorher nicht. Und ich will es auch nicht jedes Mal.

Muss sich Dominanz denn vor allem im Sex zeigen?
Ich bin echt genervt ..

(und ich bin wirklich nicht der passive Teil in der Horizontalen ...)
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
kann dich vollkommen verstehen! Entweder das eine Extrem oder das andere.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Wir sollen also neuerdings mit Dominanz "dienen"
Was für eine Perversion!!

Ich werde jetzt einfach asexuell und fange an Esel zu züchten ... macht jemand mit??
******dja Frau
1.276 Beiträge
Ich hab Sex und BDSM immer schon getrennt.
Jetzt weiß ich wieder warum *zwinker*
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
Tiny, bin dabei.
Für mich geht beides, aber nur so wie ich es will
******ady Frau
2.993 Beiträge
Das zu trennen scheint mir auch momentan der einzig gangbare Weg zu sein.
Aber ich will keine Vanilla-Beziehung im klassischen Stil mehr, also geht das für mich nicht.
Das nennt man ein Dilemma!
Das mit den Eseln züchten ist vielleicht garnicht nötig. Es gibt ja schon genug davon.😉
Dominanz bedeutet in meinen Augen (si ganz grob), dass die Dame machen kann was sie will. Und wenn sie dem Sub einen Blowjob machen möchte, kann sie das tun. Und ist dabei nicht weniger Dominant. Soviel dazu beim Sex.
Im Alltag sieht es doch ähnlich aus. Wenn die Dame kochen möchte o.ä. kann sie das machen. Wenn sie es nicht möchte, gibt sie dem Sub die Anweisung es zu tun.
Die Dame kann machen was sie möchte und der Sub macht auch was sie möchte. Da muss man nicht bei jeder Tätigkeit über das Gefälle nachdenken.
Möchte die Dame bei jeder Tätigkeit über das Gefälle Nachdenken, dann ist das auch OK. Dann sieht die Beziehung eben so aus.
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
Dann einen Liebhaber
******ady Frau
2.993 Beiträge
oder mehrere, je nach Tagesform und Gusto!!
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Ja, so ist das mit den Erwartungen und Vor,-stellungen der Männer. Bei mir hängt es sehr vom Mann ab, in wie weit ich in der Sexualität den Ton absolut vorgebe oder einer Energiedynamik folge, in dessen Verlauf der Mann sich durchaus auch aktiv nehmen darf/soll. Nun habe ich bisher ja nur sehr wenig Erfahrung auf dieser Seite. Aber ich habe durchaus schon Energien wahrgenommen und kann mir gut vorstellen, dass ich mich da auch nicht auf "sexuell dominant" in jeder Situation festlegen lassen möchte. Es gibt sogar durchaus auch hin und wieder ein absurdes Gefühl der Schüchternheit, welches mich in die Passivität oder Zurückhaltung zwingt. Dann braucht es einen Mann, der bereit ist zu "übernehmen". Es gibt aber den gegenteiligen Fall. Also: wir sollten unsere Ambivalenz als Komplexität feiern und wer nicht mitfeiern will, kann ja wegbleiben. 😌
******dja Frau
1.276 Beiträge
In einer fixen Partnerschaft sieht das ganze anders aus. Aber bei reinen Spielbeziehungen trenne ich strikt.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Es gibt Männer, da bin ich von Anfang an ganz klar am Hebel. Die sind aber dann wirklich nur Subs. Hab noch nie erlebt, dass sich dann ein Mann rausschält, der mir Paroli bieten könnte (was ich brauche) sondern dass die irgendwann extrem zickig und wunschzettelig werden.
Die Männer, die mich interessieren, da geht es mir oft so, wie dir @*******odot, da bin ich dann plötzlich schüchtern und brauche lange, bis ich wirklich den Ton angebe.
Nur dauert es dann meist den Männern zu lang (das vielzitierte Machtgefälle von Anfang an) und es ist zu viel Augenhöhe.
Ich krieg den Spagat einfach noch nicht hin.
Zitat von ******ady:

Interessanter Befund. Zumindest beschreibt er das Erwartungspotential so mancher devoter Malesubs treffend. Perversion ist aber nochmal etwas anderes. Ich würde die Auffassung, Femdoms wären grundsätzlich für sexueöle Dominanz zuständig, eher als naiv, weil wenig zuende gedacht, deklarieren.

Ich halte es für keine gute Idee, von Malesubs die Abwesenheit von eigener Dominanz schlechthin zu erwarten, natürlich muss der gute sub Stärke zeigen (können), wo es die Situation erfordert.
Ein Sub sollte sensibel seine Kraft und Stärke zugunsten der tatsächlichen oder antizipierten Interessen seiner Herrin einsetzen. Das erfordert altruistische kreative Power zu Ehren seiner Dom.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Such dir für Sex Männer die dich anmachen, ohne Herumgedomse.

Die Subs müssen dich nicht sexuell befriedigen. Ist nochmal ein Mittel um ihnen zu zeigen, wie "unbrauchbar und unwichtig" sie sind für deine Lust. Eine nette Spielart, wie ich finde.
******ady Frau
2.993 Beiträge
Zitat von ******dja:
Such dir für Sex Männer die dich anmachen, ohne Herumgedomse.

Die Subs müssen dich nicht sexuell befriedigen. Ist nochmal ein Mittel um ihnen zu zeigen, wie "unbrauchbar und unwichtig" sie sind für deine Lust. Eine nette Spielart, wie ich finde.

Tatsächlich ein interessanter Denkansatz, den ich bisher so nicht zugelassen habe.
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
das meinte ich mit Liebhaber. Das werde ich auch so machen
******ady Frau
2.993 Beiträge
Die Denkweise geht mir eigentlich gegen den Strich.
Aber manchmal muss frau scheinbar auch gegen den Strich bürsten.
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Die Diskussion gefällt mir gerade total gut. Es so schön wie offen und solidarisch hier gerade miteinander kommuniziert wird. Danke schön an dieser Stelle mal!
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
mal ganz ehrlich: Wie machen das die Doms? Die nehmen sich einfach, oder?
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Zitat von *******ma_1:

So wie ich sie kennen gelernt habe, schon.

Wobei es auch harmoniesüchtige Exemplare gibt, die sich sehr nach der Partnerin richten.
******dja Frau
1.276 Beiträge
Zitat von *******ma_1:

Wobei dies Teil der Unterwerfung ist. "Ich fick dich hart und wie ICH will".
Funktioniert nur umgekehrt nicht gut, weil die Frau meist als passiv (Empfänger) wahrgenommen wird von den Männern. Und damit wirken wir leider nicht mehr dominant genug. Klingt blöd, ist aber so 🤷‍♀️
******ady Frau
2.993 Beiträge
Ich bin dann also harmoniesüchtig … nicht, dass mir das neu wäre.

Wie werde ich diesen blöden „will to please“ los? Der ist eh nur anerzogen!
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Ach, wenn es nur um harten Sex ginge, wäre es nicht mein Problem dem Mann sehr klare Ansagen zu machen was er wie tun soll

So, wie ich @******ady verstanden habe, geht es aber um Hingabe und Kontrollabgabe in gewissen Situationen.
Oder?
*******ma_1 Frau
1.538 Beiträge
Ja, das denke ich mir auch. Die nehmen sich zum größten Teil und wir Frauen sind da etwas anders gestrickt. Weiß nicht, ob ich das mit Harmonie definieren würde. Auch ein dominanter Part soll sich mal fallenlassen können
Zitat von ******ady:

Ich werde jetzt einfach asexuell und fange an Esel zu züchten ... macht jemand mit??

Esel hat es schon genug, die muss man nicht mehr züchten, sonst wird’s auf der Welt noch übler. So bleibt nur noch die Asexualiät, wenn dies [Eselszucht/Asexualität] denn die beiden einzigen Alternativen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.