Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Piercing oder Tattoo?161
Wenn ich mir so die wild treibende Liebeslandschaft anschaue, stelle…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG und Intimpiercing

*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
KG und Intimpiercing
Hallo liebe Femdoms und Subs,

habt ihr positive Erfahrungen mit einem Intimpiercing und einem KG? Wenn ja, welche (Piercing-) Erfahrungen habt ihr und evtl. welches KG Modell?

Ich möchte meinen Besitz wieder einmal Kennzeichnen, aber nicht auf den KG verzichten.

Danke *knicks*
*******Lea Frau
47 Beiträge
Guten Tag Lady TainaMilla.
Da ich selber intim gepierced bin und ab und an einen kg trage kann ich nur sagen, es geht ganz gut. Wenn die Piercings abgeheilt sind, kannst deinen bist locker wieder wegsperren. Ich hatte ein frenum Piercing und nun einen PA und es geht mit beidem sehr gut.
*******fell Mann
78 Beiträge
Jepp kann ich bestätigen
*********egirl Frau
89 Beiträge
Heya, ich habe zwar kein Intimpiercing aber ich trage doch öfters einen KG und kann die "Holytrainer" sehr empfehlen, gerade was längeres tragen und Comfort angeht, und trotzdem sicher ^-^

Und gerade bei mir mit sehr kleinen größen finde ich da immernoch KG's die gut passen, mein kleinster ist.. sehr klein 😅😅
****66 Mann
165 Beiträge
Funktioniert sehr gut …
Ein PA kann in Verbindung mit einem KG sehr gut funktionieren und die Ausbruchsicherheit auf nahezu 100% steigern. Es gibt bestimmte Schellen, die werden durch das Loch des PA (der PA-Ring muss dann rausgenommen werden, da er sonst kneifen kann) geführt und arretiert. Funktioniert aus meiner Sicht und Erfahrung bombensicher.
Bild ist FSK18
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Besonders reizvoll finde ich das Frenulum.

Danke schon mal für die ersten Erfahrungsberichte, ich bin schon neugierig welche Empfehlungen noch kommen *freu2*

@********bLea Hast du dann weiterhin "normale" KGs genommen?
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von ********bLea:
Guten Tag Lady TainaMilla.
Da ich selber intim gepierced bin und ab und an einen kg trage kann ich nur sagen, es geht ganz gut. Wenn die Piercings abgeheilt sind, kannst deinen bist locker wieder wegsperren. Ich hatte ein frenum Piercing und nun einen PA und es geht mit beidem sehr gut.

Wie hast das gemacht? an Dir ein Frenum und eine einen Prinz Albert zu haben
*******Lea Frau
47 Beiträge
Zitat von ****fan:
Zitat von ********bLea:
Guten Tag Lady TainaMilla.
Da ich selber intim gepierced bin und ab und an einen kg trage kann ich nur sagen, es geht ganz gut. Wenn die Piercings abgeheilt sind, kannst deinen bist locker wieder wegsperren. Ich hatte ein frenum Piercing und nun einen PA und es geht mit beidem sehr gut.

Wie hast das gemacht? an Dir ein Frenum und eine einen Prinz Albert zu haben


Deswegen habe ich geschrieben "hatte". Den Frenum trage ich jetzt nicht mehr wegen des PA.
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von ********bLea:
Zitat von ****fan:
Zitat von ********bLea:
Guten Tag Lady TainaMilla.
Da ich selber intim gepierced bin und ab und an einen kg trage kann ich nur sagen, es geht ganz gut. Wenn die Piercings abgeheilt sind, kannst deinen bist locker wieder wegsperren. Ich hatte ein frenum Piercing und nun einen PA und es geht mit beidem sehr gut.

Wie hast das gemacht? an Dir ein Frenum und eine einen Prinz Albert zu haben


Deswegen habe ich geschrieben "hatte". Den Frenum trage ich jetzt nicht mehr wegen des PA.

Das Frenum und ein PA sind doch männliche Piercings, oder irre ich
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
@****fan Ja, aber @********bLea ist laut ihrem Profil Transgender.
*******e77 Mann
814 Beiträge
Zitat von *******lla:
Besonders reizvoll finde ich das Frenulum.

Danke schon mal für die ersten Erfahrungsberichte, ich bin schon neugierig welche Empfehlungen noch kommen *freu2*

@********bLea Hast du dann weiterhin "normale" KGs genommen?

Ich habe eines und es stört nicht beim tragen selbst. Aber die Haut drumherum schwillt nach einigen Tagen etwas an. Weiß aber nicht warum....
****fan Mann
454 Beiträge
Zitat von *******lla:
@****fan Ja, aber @********bLea ist laut ihrem Profil Transgender.

Danke für den Hinweis,
dieses folgende Zeichen müßte es auf Joyclub geben, bedaure, ich hab nicht gefunden, weibl. männl. und verh. gibt es,
das Profil hab ich leider nicht gelesen

Vielmals Entschuldigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.