Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Handhabung, Spielzeug.

Richtige Handhabung, Spielzeug.
Ich bräuchte bitte eure *hilfe*.
Ich habe mir eine Hodenpresse,Quetscher, Humber? *gruebel*ausgeliehen.
Eine ganz einfache Ausführung.
Er hat zwei Spitzen zur Penedration und läuft Seitlich gerade aus.
Bitte sendet mir Bilder auf mein Profil da ich keine Premium-Mitgliedschaft habe.
Oder aufs Paare-Profil BlueRoses6972, Danke.
LG Lady ZORA
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******a72:
Richtige Handhabung, Spielzeug.
Ich bräuchte bitte eure *hilfe*.
Ich habe mir eine Hodenpresse,Quetscher, Humber? *gruebel*ausgeliehen.
Eine ganz einfache Ausführung.
Er hat zwei Spitzen zur Penedration und läuft Seitlich gerade aus.
Bitte sendet mir Bilder auf mein Profil da ich keine Premium-Mitgliedschaft habe.
Oder aufs Paare-Profil BlueRoses6972, Danke.
LG Lady ZORA

Ich habe wirklich viel Fantsie und sowohl Humbler, als auch Hodenpressen ... aber Deine Beschreibung malt mir kein Bild in den Kopf. Vlt magst Du ein Bild hier einstellen oder auf Deinem Profil in die Galerie ... je nachdem, was Dein Mitgliedsstatus zuläßt.
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo rote Zora,

Schau mal in meine Galerie auf meinem Profil ob da sowas dabei ist, wie du hast.

Liebe Grüße Flaqita
Werde ich fotografieren.
So hier das Bild vom Spielzeug.
Hat jemand von euch diesen Humbler?
Schon mal am Sub ausprobiert?
Hätte gerne ein Bild davon . *sonne*
LG Lady ZORA
PS: An welchen Spielzeugen habt ihr denn Spaß?
Hodenpresse
*******ver Mann
128 Beiträge
so ein teil wurde schon mal an mir probiert ... keine Bilder leider. Er ist eher nicht so gut für aktive Menschen geeignet. Es fehlt eine leichte Kurve bei den Eiern, so dass Mann ziemlich unbeweglich ist, wenn man sich keinen Krankenhausaufenthalt wegen Hodenquetschung wünscht. Die Schrauben am Oval verletzten "nur" die Haut am Sack und sind keine Manipulation in der Sexualität, bevor sie - zumindest bei meiner Anatomie - zusätzliche Schmerzen an den Hoden zufügen, durchbohren sie erst einmal die Haut ... so weit läßt es kein gesunder Mensch kommen. Die üblichen Teile aus Holz sind effektiver und vielseitiger.

Wenn Madame im Handling unerfahren ist, wird außerdem leicht die Haut des Sacks links und rechts gequetscht. Muss Frau wollen :-), oft ist Mann danich nicht zu gebrauchen. Bild von meinen in Aktion folgt bei passender Gelegenheit.
*danke*, für deine Beschreibung.
Da ich ein sehr bedachter Mensch bin und auch alles erstmal in Ruhe ausprobiere werde ich das natürch tun.
Gesundheit steht an erster Stelle.

Spielzeug, ich liebe Nadeln
****cky Mann
204 Beiträge
Zitat von *******a72:
*danke*, für deine Beschreibung.
Da ich ein sehr bedachter Mensch bin und auch alles erstmal in Ruhe ausprobiere werde ich das natürch tun.
Gesundheit steht an erster Stelle.

Spielzeug, ich liebe Nadeln
Richtig gesetzt sind Nadeln was feines.....
Ich liebe Nadeln. *omm*
Unter den Augen von fachlicher Kompetenz(Krankenschwester),hatte ich wieder neue Erfahrung am Wochenende sammeln dürfen.
Mein Vaforit ist deftig das setzen der Nadeln am Rücken.
****cky Mann
204 Beiträge
Wo auch immer, es muss Spaß machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.