Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
325 Mitglieder
zum Thema
Neigung öffentlich zeigen?87
Ich persönlich habe eine Halskette mit einem Stahlring, die…
zum Thema
Wo ein "ausgefallenes" Halsband kaufen?31
Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "ausgefallenem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband ohne Herrschaft?

*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Manchmal muss man einem Gegenstand nicht unbedingt eine große Bedeutung geben.

Manchmal ist es wie mit der Kleidung, man möchte zeigen welchen Stil man bevorzugt. Im Falle des Halsbands, auf welcher Seite man steht.

Wenn mich ein Sub oder Sklave interessiert, dann kann ich doch einfach fragen, ob er in Herrschaft steht oder nicht.

Das mit dem Ehering als Vergleich...Männer tragen auch Schmuck, einfach so und Frauen sowieso.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von ****rk:
Ich tu mich da auch oft schwer mit einer Entscheidung. Mein Problem ist dass ich oft doch eher als dominant wahrgenommen werde. Viele scheinen sich schwer zu tun Männlich, Bärtig, Selbstbewusst in einer Schublade mit Devot und Maso zu finden :-)
Also als Mann mit Bart kann ich Dich gut verstehen, aber viele Damen stehen auch auf Männer die dürfen gerne kernig rüberkommen, um so schöner ist es dann für viele wenn dieser Mann dann für sie das Knie beugt. Man muss nicht immer strahlen... bleib Du selbst und strahle in Deinen Stärken... *sonne*
*****kki Mann
15 Beiträge
Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein Halsband gekauft, mit der Absicht es auf einer Party zu tragen. Eben um meine Neigung zu symbolisieren. Jetzt bin ich voll verunsichert *snief*
Die Meinungen gehen ja ganz schön auseinander. Ich bin aber auch "Neueinsteiger" und will ja nicht ins Fettnäpfchen treten.
*********egirl Frau
89 Beiträge
Ach mach dir da keine Sorgen @*****kki <3

Da gibt es keine Fettnäpfchen. Wenn dir das Halsband gefällt, dann trag es, und wenn du anderen zeigen willst dass du sub bist ist das eine der einfachsten Möglichkeiten 😘

Lass dich da nicht verunsichern, du hättest es glaub ich nicht gekauft wenn du es nich tragen wollen würdest also.. you go boy! 🤗🌸
******aer Mann
2.650 Beiträge
@*****kki Laß Die ne Hundemarke mit "Frei" drucken die du da ranhängst ^^
*****kki Mann
15 Beiträge
@******aer Ja vielleicht sollte ich das tun. *lol* Dann müssen die Damen aber trotzdem erstmal lesen was da draufsteht. Vom Weiten könnte es immer noch abschrecken. Ich finde die Idee aber gar nicht so schlecht, auch wenn du sie, nehme ich mal an(^^), nicht ganz ernst gemeint hast.

@*******uff Ich werde es einfach mal bei der nächsten Party ausprobieren *g*
Bei einer Femdom-Party würde ich es aber wohl lieber Zuhause lassen, da ist ja schon alles klar.
*********egirl Frau
89 Beiträge
Entscheidendas einfach aus dem Bauch heraus wiebdu dich damit fühlst und hey, vlt merkst du ja auf der Party dass es dir so gut gefällt dass du es garnicht wieder abnehmen willst 😘
******aer Mann
2.650 Beiträge
Du Malrakki, das hab ich ernst gemeint.
Auch wenn Du vielleicht auf den ersten Blick so oder so eingeschätzt wirst, ist das relativ egal. Es wird Dich nicht abhalten mit Damen ins Gespräch zu kommen, und BDSM ist sowieso nicht unbedingt etwas wo man auf den ersten Blick zusammenfindet. Naja und so hast Du gleich mal ein Gesprächsthema und die Dame findet das vielleicht auch Lustig und das erste Eis ist gebrochen.
******aer Mann
2.650 Beiträge
Ich hatte noch mal eine Idee gerade wie wäre es mit einem torques, nem offenen Keltischen Halsreif?
Das hatten freie Männer getragen.
https://img2.windalf.de/product/4609/56901-1600x1200.jpg
******aer Mann
2.650 Beiträge
na toll... jetzt hab ich mir selbst einen Torques bestellt... hoffentlich passt der *motz*
Die Weste passt schon mal... 3 mal dürft ihr Raten aus welchen Forum ich die Idee hatte...
**********hen70 Frau
14.419 Beiträge
... Der Torques scheint bei den Kelten ein Herrschaftszeichen gewesen zu sein. Auch Götterfiguren tragen Torques, und der Silberring von Trichtingen ist für einen Menschen zu schwer. Neben Schriftquellen zeigt auch die Statue des Sterbenden Galliers die Verwendung des Torques bei den Kelten.

Er wurde von den Römern als militärische Auszeichnung übernommen. In der Spätantike wurden römische Kaiser seit Julian Apostata im Rahmen ihrer Erhebung oft mit einem Torques statt mit einem Diadem gekrönt. Bekannt ist die bei Ammianus Marcellinus beschriebene Ausrufung des Julian zum römischen Kaiser im Februar oder März des Jahres 360 in Lutetia. Julian wurde zum Augustus ausgerufen, indem er durch eine meuternde Legion nach barbarischer (d. h. keltisch-germanischer) Art mit einem Wendelring bekrönt auf einen Schild gehoben wurde.

Torques verbreiteten sich im gesamten mediterranen und im arabischen Raum. Sie finden sich auch in skandinavischen, baltischen und slawischen Kulturen bis ins Mittelalter. In Russland wurden Torques bis ins 16. Jahrhundert getragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Torques

Wird eurer Hoheit sicher gut stehen *koenig*
*********egirl Frau
89 Beiträge
Ohaa ;O;

Ja das hat ne andere Bedeutung als ein abschließbarer Halsreif mit Ring xD
******aer Mann
2.650 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Wird eurer Hoheit sicher gut stehen *koenig*
ach was interessiert mich die Geschichte... sieht gut aus ;-P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.