Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
zum Thema
Offener Umgang mit Sexualität121
In einem anderen Thred kam das Thema "Umgang mit Sexualität" auf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das so mit der Keuchhaltung?

*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das so mit der Keuchhaltung?
Eine Frage speziell an die Männer in dieser Gruppe. Es dürfen sich aber auch die Frauen zu Wort melden.

Wenn ihr ohne Herrschaft seid und das Thema Keuchhaltung allerdings trotzdem sehr reizt, weil es schon immer ein Bestandteil in eurer Sexualität ist, haltet ihr euch selbst keuch?
Wenn ja, welche Motivation steckt dahinter?

Bitte beachten, ich frage NICHT danach, ob Keuchhaltung generell ein Thema ist.

Ich freue mich auf einen freundlichen Austausch, gerne auf Augenhöhe.
*******enix Mann
325 Beiträge
Also ich hab das tatsächlich mal probiert aber eher aus der Motivation heraus mal zu sehen wielange es dauert bis der eigene Trieb so groß wird dass man es nicht mehr aushalten kann
*****197 Mann
21 Beiträge
Ich glaube das ich ohne einen KG es nicht länger wie 3-4 Tage aushalten würde.

Finde ja das Tragen eines solchen KGs in meinen Vorstellungen sehr interessant und glaube das dadurch die dominante Dame noch mehr Kontrolle ausüben kann in Ihrer abwesenheit
*******kind Mann
34 Beiträge
Liebe Madame_Melana,

Wenn ihr ohne Herrschaft seid und das Thema Keuchhaltung allerdings trotzdem sehr reizt, weil es schon immer ein Bestandteil in eurer Sexualität ist, haltet ihr euch selbst keuch?
Wenn ja, welche Motivation steckt dahinter?

Tatsächlich eher weniger. Erst die Gewissheit nicht zu dürfen/nicht zu können, selbst wenn man möchte macht für mich den Reiz aus. *zwinker*
Vor allem aber verliert Keuschhaltung ohne Tease and Denial auch relativ schnell seinen Reiz. Denn der Körper gewöhnt sich nach einer gewissen Zeit daran nicht zu dürfen, wenn es zu keiner Stimulation mehr kommt.

Lieben Gruß *g*
****eri Mann
63 Beiträge
Es stimmt, ohne einen Gegenläufigen Reiz bringt es wenig.

Mir stellt sich viel mehr die Frage nach dem richtigen Käfig. Metalldinger sind schwer, silikon reibt aber oft und macht blasen durch das reiben. Ist es die falsche Größe?
Wie soll das gehen mit längerem Tragen und Reinigung? Ich habe Angst, dass die schlösser rosten beim Duschen.
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Keuschhaltung. Es heißt KeuSchhaltung!

Es hat doch eben NICHTS mit Keuchen zu tun.

(😄
Sorry. Ich lese das so oft falsch geschrieben und wenn mir das ein devoter Mann noch mal falsch geschrieben präsentiert, dann bringe ich ihn aber auf sehr unangenehme Weise zum keuchen!

So, das war *offtopic*
Weiter im Thread...)
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Huch...zum Glück bin ich kein Mann *lol*
*******odot Frau
1.701 Beiträge
😃❣️
*******ltd Mann
353 Beiträge
So sehr es mich auch triggert, keusch gehalten zu werden, es ist für mich Bestandteil von Hingabe. Und diese meine Hingabe kann ich nur mit einem Gegenüber erleben.
Für mich bedeutet es, meine Sexualität ganz und gar in IHRE Hände zu legen - alleine kann ich das nicht.
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe es ähnlich, nur gemeinsam oder für jemanden etwas zu machen ist erfüllend.
Da fehlt schlicht und ergreifend die Hingabe, wenn da niemand ist.

Manchmal habe ich Lust mich einfach mal selbst zu befriedigen, mir und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Es ist nicht damit zu vergleichen, wenn ich dafür mein Spielzeug (in diesem Fall mein Sub) zu benutzen. Aber es ist eine Art Achtsamkeit mir und meinem Körper gegenüber...klingt vielleicht seltsam.

Darum meine Frage hier in der Gruppe...
*******dus Mann
913 Beiträge
@*******odot
*******odot:
KeuSchhaltung! [...] Ich lese das so oft falsch geschrieben und wenn mir das ein devoter Mann noch mal falsch geschrieben präsentiert, dann bringe ich ihn aber auf sehr unangenehme Weise zum keuchen!

Grundsätzlich lege ich persönlich auch sehr viel Wert auf korrekte Rechtschreibung. Sorry, aber in diesem konkreten Fall:

Keuchhaltung, Keuchhaltung, Keuchhaltung! *zwinker*
*******dus Mann
913 Beiträge
In der Sache stimme ich @*********lana, @****eri und auch @**********ger91 weitgehend zu:

Ohne die Kontrolle durch ein passendes Pendant, dem ich dadurch zugleich Freude bereiten kann, bringt mir persönlich Keuschhaltung nicht so viel!

Dennoch kommt es ab und an auch vor, dass ich mir meinen Peniskäfig selbst anlege ...
*******onx Mann
167 Beiträge
Für mich bedarf es der wechselseitigen Beziehung, denn keusch zu sein ist nicht per se mein Wunsch. Allerdings erfüllt es mich meiner Partnerin / Lady zu Liebe zeitweise einen KG zu tragen und auf ihren Wunschzettel keusch zu sein. Natürlich kickt mich das Spiel mit T&D und ab einem gewissen Zeitpunkt bin ich dann nicht mehr ganz der Herr meiner Sinne. Was sich trefflich ausnutzen lässt… 🤪🙈
*********oaka Frau
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Zuneigung und Liebe...ein sehr interessanter Aspekt, wenn Keuchhaltung (mit 's' natürlich *smile*) eigentlich keine Vorliebe ist.

Ich liebe es ihn mental keusch zu halten, keinen Käfig, aber er soll schon aushalten, auch mal leiden, bis ich ihn körperlich und geistig in den Wahnsinn treibe. Dabei war und ist es gar nicht so sein Ding.
*******onx Mann
167 Beiträge
Zitat von *********lana:
Zuneigung und Liebe...ein sehr interessanter Aspekt, wenn Keuchhaltung (mit 's' natürlich *smile*) eigentlich keine Vorliebe ist.

Ich liebe es ihn mental keusch zu halten, keinen Käfig, aber er soll schon aushalten, auch mal leiden, bis ich ihn körperlich und geistig in den Wahnsinn treibe. Dabei war und ist es gar nicht so sein Ding.

Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Von meiner Partnerin lasse ich mich sehr gern in den Wahnsinn treiben. *g*
*******oul Mann
351 Beiträge
Ein interessantes Thema was man allerdings aus vielen Sichten betrachten kann. Zum einen, ist Keuschheit ja die der Verzicht auf sexuelle Handlungen bzw, bei sexuellen Handlungen keine Erregung zu verspüren oder auch, das die eigene Lust komplett egal ist. Dazu bedarf es erstmal keiner Regel, so kann ein Sub/slave auch eingestellt sein. Dies bedarf dann nicht unbedingt Regeln. Ich zum Beispiel lebe auch ohne Herrschaft so. Mich erregt fast nichts also ich bekomme kaum eine errektion. Aber jemanden anderen befriedigen zu dürfen, ist sehr reizvoll. Das heisst, ich bin auch ohne Herrschaft keusch, trage aber keinen KG von mir aus. Allerdings ist es verständlich, wenn man anders denkt, daß man nur auf Willen des anderen keusch sein möchte da dort der Reiz liegt. Ja auch ich befriedige mich selbst um Druck abzulassen, aber nicht unbedingt sexuellen. Wenn dies dann noch verschärft wird und kontrolliert, dann gibt dies einen einzigartigen Reiz. Denn das gegenüber möchte dies so. Das ist dann wundervoll.
****yX Mann
79 Beiträge
Liebe Madame_Melana,

alleine ist das eine Herausforderung.

a) es fehlt das Gefühl der Hingabe
b) es fehlt am Teasing und natürlich Genial
c) es fehlt einfach das Spiel mit meiner Lust

wenn man sich selbst verschließt ist es eine Herausforderung an sich selbst ob man es für eine Zeit durchhält. Da hilft ein Zeitschloss oder ähnliches ganz gut. Aber auch das stellt man nur auf wenige Tage ein um danach die Freiheit wieder zu genießen und dann wird aus dem Spiel doch schnell ein Höhepunkt. Da fehlt dann halt die Macht des Partners der dieses Spiel einfach weiter treibt.

Und auch remote ist das recht witzlos weil Teasing via Internet nicht wirklich funktioniert.

Ne, alleine verschließen ist doof.
*******ck79 Mann
59 Beiträge
Hallo Madame_Melana,

ich halte mich bei mangelnden Spielpartnern auch gerne mal selbst keusch.
Mit dem App-gesteuerten Käfig funktioniert das super, da man dort einen Timer einstellen kann, bei dem man nicht vorher raus kommt bis dieser nicht abgelaufen ist.
Die Motivation dahinter ist die wachsende Geilheit und das Wissen, dass man absolut nichts tun kann um sich aus dieser Lage wieder zu befreien, was mich zumindest noch geiler macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.