Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2082 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
Frust bei Nichterfüllung von Aufgaben75
Ich bin ratlos und würde mich sehr über Meinungen freuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für das Event

*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben für das Event
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wie ihr wisst, wird es am 15.10. eine reale Femdom Party mit Wettbewerben und Aufgaben für dir Subs geben.
.
.
Hierfür würde ich mich freuen, wenn ihr eure (egal ob Femdom oder Sub!) Vorschläge und Ideen als Kommentar postet. Die besten werden wir dann an diesem Abend einbauen.
.
.
.
Ich kann euch schon mal so viel sagen, dass die bisherigen Aufgaben es in sich haben- freut euch drauf *peitsche*

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf das Event und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren *freu*

*herz* Taina Milla
****66 Mann
168 Beiträge
Gibt es da einen Kerker?
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
@****66 ja einen Käfig
****66 Mann
168 Beiträge
Vielleicht den Abend darin verbringen?
****66 Mann
168 Beiträge
… also freiwillig, bis eine der anwesenden FemDoms ihn erlöst.
******aer Mann
2.608 Beiträge
also da ich nicht komme:

shoppingqueen

Die Teilnehmer treten nackt an, es gibt eine alte Kleiderspende von den Damen (die unmöglichen Teile die schon lange mal weg sollten)
diese werden dann auf einem Haufen gesammelt.
die Nakedeis dürfen dann sich unter Zeitdruck einkleiden, dann gibt es ein schaulaufen und Punkte.
*sonne*
******aer Mann
2.608 Beiträge
Öhm also wenn ihr ein Paar Fotos hinbekommt die ihr hier reinstellen könnt wäre das super... wäre auch eine Idee falls man unerkannt bleiben will aber auch aufs Foto möchte sich etwas fürs Gesicht mitzubringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.