Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel ,Spielzeug

Stiefel ,Spielzeug
Hallo zusammen
Eine Frage an die männlichen Subs hier.
Ich stehe total auf Stiefel zum richtigen Outfit.
Unser erstes Femdom-Event steht und wir suchen Outfits.
Ich hab da immer mal wieder Subs in super coolen Stiefeln gesehen.
Jetzt meine Frage, wo bestellt ihr diese?
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Haben die männlichen Subs vielleicht auch Bilder wo due Stiefel getragen werden?
Die Stiefel sollten bis zu den Waden reichen.
Kann keine FSK 18 Bilder öffnen.
***75 Mann
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

anbei ein Bild von mir mit Stiefeln und halterlosen Strümpfen, entsprechend dem Wünsch als nicht FSK18 Variante.
Aus meiner Sicht ist bei diesen Ausschnitt kein großer Unterschied zu einem Damenfuß mit Stiefel sichtbar.
In meinem Profil fotoalbum durfte ich vor kurzem ein Bild mit Overknee Stiefeln (aber als FSK 18) veröffentlichen.
******aer Mann
2.567 Beiträge
Diese brachialen mit Nieten und schnallen findet man ganz gut als gothik Stiefel... ich persönlich für mich aber barfuß oder sandalen insofern nicht ganz mein Thema
*******e77 Mann
814 Beiträge
Boots 7 oder 10 Loch. Evtl in Army Shops, EMP, Gothic Online Shops
Boots 7 Loch
*******oul Mann
351 Beiträge
Dann stelle ich auch mal etwas zusammen. Diese Stiefel sind von Onlymaker und sind bei Amazon bestellt.
Meine Outfits kaufe ich auf verschiedenen Seiten zusammen
Oder auch mal im Orion. Da gibt es manchmal Outfits von noir handmade herunter gesetzt. Das ist immer sehr schön
Jungs ich bitte um Boots, keine Heels für Frauen.
Herzlichen Dank für die Bilder ohne FSK 18 *zwinker*
*******oul Mann
351 Beiträge
Ach verdammt, dann bitte ich um Entschuldigung 🙈🙈 absolut missverstanden, aber ich bin wohl nich der einzige.
*********1965 Mann
18 Beiträge
Ich habe solche Bilder in den Profilgalerien.
Mögt Ihr mal reinschauen schöne Herrin Zora?
Abenteuer1965

Habe auch Bilder "nur" in Stiefeln.
Sendet mir eine Mail mit dem Betreff "ausziehen" und ich sende eine Einladung für das Album.
Danke dir *zwinker*
*********egirl Frau
89 Beiträge
Würde auch Läden wie EMP vorschlagen wenn es eher in die Goth Richtubg gehen sollte, aber wenn ganz nornale Boots, Doc Martens sind in ihrem Design recht hübsch und gibt es auch in verschiedenen Längen denke ich (und es gibt genug Firmen die das Design zu günstigeren Preisen kopieren ^-^)

Subby sollte froh sein Stiefel bzw überhauot Schuhe tragen zu dürfen xD
Danke, bin fündig bei Gothik geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.