Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage befassen, nämlich wie sie länger durchhalten, stellt sich bei mir in letzter Zeit die Frage, wie ich schneller zum…
Da ich meinen Profiltext bewusst klar und möglichst eindeutig formuliert habe, bekomme ich wenig Anfragen, die ich sofort beantworte in dem Bewusstsein, dass „am anderen Ende“ ein Mensch mit Gefühlen, Wünschen und Hoffnungen auf Antwort wartet.
„Das mit dem „zappeln lassen“ scheint bei einigen tatsächlich eine bewusste Methode zu sein und kann auch die Spannung auf eine Antwort steigern.
Und so kann man gleich die Ungeduldigen aussortieren.
Allerdings kommt auch bei Geduldigen irgendwann die Resignation und dann wurde der Spannungsbogen leider überspannt.
Einspruch, mit Verlaub. So kann man gleich die Aussortieren, die vergessen haben, ihr Zickosan zu nehmen ... damit bin ich auf jeden Fall inkompatibel.
„Da ich meinen Profiltext bewusst klar und möglichst eindeutig formuliert habe, bekomme ich wenig Anfragen, die ich sofort beantworte in dem Bewusstsein, dass „am anderen Ende“ ein Mensch mit Gefühlen, Wünschen und Hoffnungen auf Antwort wartet.
Das ist genau nach meinem Geschmack. Kompliment
Inhalt melden
Hallo zusammen!
Ich antworte im Regelfall zeitnah, wenn ich angeschrieben werde.
Leider stelle ich immerwieder fest, dass mein Profil gar nicht gelesen wird.
Oft habe ich den Eindruck dass, das Interesse eher den Bildern gilt, als der Person im Profil das die Männer hier besuchen.
Jungs, ihr landet geradewegs in die .
Lady ZORA
Inhalt melden
Man darf nicht ungeduldig es braucht Zeit und außerdem sitzt man ja wahrscheinlich nicht 24h vor dem Computer und wartet bis irgendwann mal was kommt!Sowas braucht geduld