Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?449
Manchmal beiben Kontaktversuche duch Clubmails, Datinganzeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust - oder warum Antworten manchmal länger dauern

****cia Frau
189 Beiträge
Da ich meinen Profiltext bewusst klar und möglichst eindeutig formuliert habe, bekomme ich wenig Anfragen, die ich sofort beantworte in dem Bewusstsein, dass „am anderen Ende“ ein Mensch mit Gefühlen, Wünschen und Hoffnungen auf Antwort wartet.
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *********r_Sie:
Das mit dem „zappeln lassen“ scheint bei einigen tatsächlich eine bewusste Methode zu sein und kann auch die Spannung auf eine Antwort steigern. *g*
Und so kann man gleich die Ungeduldigen aussortieren.
Allerdings kommt auch bei Geduldigen irgendwann die Resignation und dann wurde der Spannungsbogen leider überspannt.

Einspruch, mit Verlaub. So kann man gleich die Aussortieren, die vergessen haben, ihr Zickosan zu nehmen ... damit bin ich auf jeden Fall inkompatibel.
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von ****cia:
Da ich meinen Profiltext bewusst klar und möglichst eindeutig formuliert habe, bekomme ich wenig Anfragen, die ich sofort beantworte in dem Bewusstsein, dass „am anderen Ende“ ein Mensch mit Gefühlen, Wünschen und Hoffnungen auf Antwort wartet.

Das ist genau nach meinem Geschmack. Kompliment
Hallo zusammen!
Ich antworte im Regelfall zeitnah, wenn ich angeschrieben werde.
Leider stelle ich immerwieder fest, dass mein Profil gar nicht gelesen wird. *oh*
Oft habe ich den Eindruck dass, das Interesse eher den Bildern gilt, als der Person im Profil das die Männer hier besuchen.
Jungs, ihr landet geradewegs in die *tonne*.
Lady ZORA *peitsche*
Man darf nicht ungeduldig es braucht Zeit und außerdem sitzt man ja wahrscheinlich nicht 24h vor dem Computer und wartet bis irgendwann mal was kommt!Sowas braucht geduld
********er70 Mann
1.886 Beiträge
Als Basis Mitglied kenne ich diese Probleme nicht.
Ich muss ja hoffen angeschrieben zu werden.
Ich antworte dann aber auch zeitnah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.