Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust - oder warum Antworten manchmal länger dauern

****ita Frau
329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frust - oder warum Antworten manchmal länger dauern
Hallo zusammen,

Ich hab da mal ne Frage an die FemDoms, wie schnell antwortet ihr auf Anfragen?
Innerhalb Minuten? Stunden? Oder auch Tage?

Und dann an die Subs?
Wie schnell erwartet ihr eine Antwort?
Und wenn keine Antwort kommt, schreibt ihr dann innerhalb 12-24 Stunden eure Auserwählte nochmals an?

Ich frage deshalb nach, weil ich immer Anschreiben bekomme, es leider aber nicht oft schaffe innerhalb 24 Stunden eine Antwort zu senden.

Ja, ich habe das Anschreiben gelesen, aber das geht einfach schneller als eine ordentliche Antwort zu schreiben.
Auch wenn es für viele vielleicht nicht verständlich ist, ich habe ein Leben außerhalb dem Joyclub.
Wenn ihr wirklich an mir interessiert seid, dann wartet ein paar Tage und schreibt nicht so Sachen wie, „keine Antwort? Wie schade.“ darauf reagiere ich mittlerweile allergisch. Da blocke ich ganz schnell an. Und wenn ihr der/die am besten zu mir passende/r Sub wärt. Das kann ich nicht ab.
Erstmal danke, dass ich mich zur auskotzen konnte und dann würden mich eure Antworten wirklich interessieren.

Viele Grüße Flaqita
**********eiter Mann
2.219 Beiträge
Wahrscheinlich setzt sich mittlerweile die „heute bestellt-morgen geliefert“ Mentalität auch hier immer mehr durch. Ich warte lieber ein paar Tage und freue mich dann über eine persönliche Antwort - auch wenn es eine freundliche Absage ist.
Ich erwarte irgendwann ein antwort,aber als ich keine primium Joyclub habe kann ich so view so keine nachricht schriben... ich kann nur wenn nachricht schriben wenn jemand mir schibt und in solche falle ich erwarte dass der jenige antworte mich in ein paar tage oder woche aber nicht nach monat *zwinker*
Ich schreibe sehr wenige Femdoms an, aber bin da vermutlich eine Ausnahme unter den male subs. Aufgrund meiner persönlichen Situation und bedingt durch andere Faktoren (Entfernung, Altersbeschränkungen, Profil Vorlieben etc etc) kommen realistisch nur sehr wenige Femdoms in Frage. Das ist mir bewusst und daher würde es keinen Sinn machen viele verschiedene Damen querbeet und randomly anzuschreiben.

In den wenigen ausgesuchten Fällen kam nach verhältnismäßig kurzer Zeit eine Antwort. In einigen Fällen kam auch mal gar keine Antwort, aber das ist bekanntlich auch eine Antwort und ich habe dann noch nie weiter nachgehakt.

Man muss sich klarmachen, dass die Damen im Normalfall viele Bewerber haben.
********dich Frau
142 Beiträge
Ich bin lässig... ich möchte etwas gut zu schreiben. Für eine Antwort, bin ich geduldig und warte wie lange wie notig. *g*
*******r00 Mann
53 Beiträge
Es ist schon sehr spannend eine Femdom anzuschreiben und wenn man sich mit dem Anschreiben Mühe gegeben hat hofft man sehr eine Antwort zu bekommen. Je länger man warten muss desto spannender wird es denn auch. Ich kann schon verstehen daß der ein oder andere da Mal zu früh die Nerven verliert und nocheinmal schreibt. Das ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert, auch wenn mir eigentlich klar war das es dumm ist.
Mann muss sich halt auch immer die Seite der Dame vorstellen wo wahrscheinlich dutzende Anfragen auflaufen die abgearbeitet werden wollen.
*******lla Frau
1.149 Beiträge
Also ich antworte unter Umständen auch erst später, bis hin zu einige Tage später. Alternativ schreibe ich "Ich habe es gelesen, möchte mir aber Zeit nehmen dir zu antworten."

Mir ist es eben auch wichtig, entsprechend zu antworten.

Ich konnte bisher keine Erfahrungen machen bzgl. "Schade, dass du dich nicht meldest!"
*******odot Frau
1.710 Beiträge
Ich antworte manchmal prompt - wenn es ein nettes Anschreiben ist und ich eine Absage geben muss.

Unverschämte (Bin gerade in der Stadt und habe zwar dein Profil nicht gelesen, möchte aber für Sex in meinem hotelzimmer nicht unbedingt bezahlen) oder nichtssagende (Hi, wie geht's?) Nachrichten oder formulierte Komplimente ohne weitere Anliegen beantworte ich meist gar nicht.

Bei sehr tollen Nachrichten von extrem interessanten Profilen nehme ich mir auch mehr Zeit und antworte etwas später und dann ausführlich.
Zitat von *******odot:

Unverschämte (Bin gerade in der Stadt und habe zwar dein Profil nicht gelesen, möchte aber für Sex in meinem hotelzimmer nicht unbedingt bezahlen) .

*rotfl* *rotfl*
******dja Frau
1.284 Beiträge
Ich beantworte alle Mails, die persönlich sind und ich merke, dass sich der Schreiber Mühe gegeben hat. Absagen kommen relativ schnell, für Kandidaten, die mich interessieren, lasse ich mir Zeit bis zu einem ruhigen Moment. Das kann ein paar Tage dauern.
3-Wort-Mails beantworte ich nicht und wende damit genauso viel Energie auf fürs Löschen, wie der Schreiberling fürs Schreiben.
Wenn einer nicht warten kann und nachfragt, wann er endlich eine Antwort bekommt, disqualifiziert er sich automatisch selbst. Der wird in einer Beziehung genauso ungeduldig sein, was mir absolut nicht gefällt.
******aer Mann
2.652 Beiträge
Also bei einer allgemeinen Kontaktaufnahme oder plauderei erwarte ich keine Antwort, freue mich aber über eine.
Wenn es um was zeitlich begrenztes geht, zum Beispiel Partybegleitung, dann würde ich vielleicht noch mal nachfragen, aber auch da würde ich mich über eine Nachricht, wenn auch verspätet freuen.
********xx37 Mann
125 Beiträge
Wie bei allen anderen Interaktionen im Leben, geht es ja darum Unbekannten mit Respekt zu begegnen und sie nicht zu bedrängen. Das ist ja nicht nur im Bezug auf Femdoms so. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man damit immer gut beraten ist, und dementsprechend auch die Reaktionen sind. Auch wenn es mal ein paar Tage dauert, bekommt man selbst bei Anfragen, die nicht passen, sehr nette Antworten.....
*******ver Mann
128 Beiträge
Ich warte beim ersten Mal ein paar Tage und wenn nichts kommt, war ich wohl der Falsche und habe selbst auch kein Interesse mehr ... Leben außerhalb des Joy habe ich auch und zwar nicht zu knapp. Dennoch setze ich als Mindeststandard mitteleuropäische Höflichkeitskonventionen voraus. Außerdem interessiere ich mich jetzt für die Auserwählte und nicht auf Vorrat für in ein paar Wochen. Dom hin Sub her, wertschätzendes Miteinander finde ich genau so wichtig, wie den Eindruck, dass mein gegenüber nicht vom Rand des sozialen Spektrums stammt.

Kommt nach ein paar Tagen eine Antwort und es entwickelt sich ein Dialog, denke ich, dass zeitnahe Antworten das einzig Sinnvolle sind. Alles andere ist mir zu beliebig. Dass ich mich für jemanden interessiere, heißt ja nicht, dass ich einsam zuhause auf meinen Händen rumsitzen muss, wenn es mit genau dieser nicht klappt.

Ich habe das schon mal geschrieben: Ich habe ein einfaches und glückliches Leben (und vielleicht bin ich auch einfach gestrickt) und habe nicht vor, das mit Hilfe des Joy zu ändern ... aber vielleicht kann ich etwas von meiner Lebensfreude weiterreichen, wenn es gut läuft *g*
*******dus Mann
965 Beiträge
Da wir alle – hoffentlich! – noch ein Leben außerhalb des JOYclubs haben, ist es doch selbstverständlich, dass eine Antwort auch mal etwas auf sich warten lassen kann. Dies sollte in der Regel allerdings auch den Subs zugestanden werden!

Etwas ärgerlich finde ich es jedoch, wenn nach einem bereits angelaufenen oder sogar schon intensiven Austausch von meinem Gegenüber dann ohne jegliche Vorankündigung plötzlich überhaupt keine Rückmeldung mehr erfolgt, was ich – hier ebenso wie auf anderen Portalen – leider auch schon des Öfteren erleben musste. Wenn man – aus welchen Gründen auch immer – das Interesse an einer Fortsetzung des Kontakts verloren hat, kann man dies doch zumindest kurz noch mitteilen, damit auch der andere weiß, woran er ist.

Daher freue ich mich, um auf die Fragen an die Subs im Eingangspost zurückzukommen, auch immer über einen entsprechenden Hinweis quasi als "Zwischenstandsmeldung" vorab, wenn die beabsichtigte eigentliche Beantwortung einer Nachricht erst deutlich später möglich sein wird – in etwa wie folgt: "Vielen Dank für Deine [letzte] Nachricht! Ich habe diese gelesen und werde sie auch noch ausführlich beantworten. Dies kann [diesmal] aber noch etwas dauern. Bitte habe daher ein wenig Geduld!"

Ein erneutes Anschreiben – vor allem bereits 12–24 Stunden nach dem ersten – würde ich jedoch als ziemlich aufdringlich und insbesondere im Hinblick auf die von mir anvisierte Rolle unangemessen empfinden. Daher sehe ich davon in der Regel ab. Lediglich bei einem zuvor bereits intensiveren Kontakt hatte ich mir das eine oder andere Mal schon nach einer gewissen Zeit die Nachfrage erlaubt, ob meine Nachricht vielleicht untergegangen oder lediglich versehentlich unbeachtet geblieben war.
*****kki Mann
15 Beiträge
Ich erwarte keine Antwort. Wenn meine Nachricht gelesen wurde und nach einer Woche noch nichts zurückkam, denke ich mal das kein Interesse besteht. Mir wurde aber auch schon nach Monaten auf eine Nachricht geantwortet.
Man sollte es nicht so persönlich nehmen, wenn man keine Antwort gekommt, sonst kriegt man noch schlechte Laune. Soweit ich weiß quillen die Postfächer der Damen gerne mal über.
Zitat von **********eiter:
Wahrscheinlich setzt sich mittlerweile die „heute bestellt-morgen geliefert“ Mentalität auch hier immer mehr durch. Ich warte lieber ein paar Tage und freue mich dann über eine persönliche Antwort - auch wenn es eine freundliche Absage ist.

Genauso sehe ich es auch. Ein paar Tage warten und auch darauf achten, ob die Femdom dann meine Nachricht gelesen oder sogar mein Profil besucht hat.
Wenn danach ca. drei Tage keine Reaktion kam, versuche ich ein anderes, passendes Profil zu finden.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei den meisten Damen hier.
Nichts aussagende 0815-Nachrichten (Hi wie geht's, Hi was machst du so, blabla) beantworte ich nicht - wozu auch?
Ebenso wenig beantworte ich berühmt-berüchtigten copy/paste-Nachrichten, wo mein Name austauschbar ist. Wer gerne mit mir Kontakt haben will, darf sich schon auch die Mühe machen, mein Profil zu lesen und eben darauf einzugehen - da sind die Chancen am größten, dass ich auch antworte.

Aber ja, auch ich habe ein Leben außerhalb JC und ja, bei mir können Antworten schon mal auch ein paar Tage dauern. Das ist zwar nicht immer meine Absicht, aber lässt sich nicht immer ändern.
Ich nehme mir generell gerne Zeit zum antworten, gehe gerne auf mein Gegenüber ein. Und da habe ich auch öfters ungeduldige Kerle, die dann versuchen, mich mit "ok, kein Interesse, schade" zu gängeln. Damit ist das Gespräch für mich auch schon wieder gelaufen.

Letztens hatte ich Kontakt zu einem sub hier aus dem JC. Die Unterhaltung klang viel versprechend und wir hatten regelmäßigen Kontakt. Ich zog sogar ein reales Treffen mit ihm in Erwägung.
Dann konnte ich an einem Tag seine Nachrichten aus Zeitmangel nicht lesen, und am nächsten Tag (also nicht mal 24 Std später) war der gesamte Chatverlauf von seiner Seite aus gelöscht und ich wurde blockiert mit seiner Begründung, dass er annahm, ich hätte kein Interesse mehr 🤦
****ita Frau
329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön für eure Antworten. Ich versuche so gut es geht alle Anfragen die entsprechend schön formuliert sind zu beantworten.
Es sind leider die entsprechenden Nachrichten, die den Eindruck erwecken, dass mein Profil nicht richtig gelesen wurde. Und ja, ich antworte wenn sich ein netter Dialog entwickelt auch in entsprechend kurzer Zeit. Allerdings erwarte ich auch nicht von meinem gegenüber, dass er oder sie mir sofort antwortet. Geht ja auch oftmals gar nicht.

Ich hab jetzt leider eure Beiträge nur schnell überflogen. Werde aber morgen genauer darauf eingehen.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich noch allen.
*********egirl Frau
89 Beiträge
Heya! ^-^

Ich glaube diese Antwortzeit ist vei jedem Ubterschiedlich, und selbst bei der selben Person kann sie variieren.
Es kann vorkommen dass ich innerhalb von Minuten (ich bin oft am Handy 🙈), weniger Stunden oder mehrer Tage zurückschreibe.

Ich glaube das Problem bei dir ist.. dass du die Nachrichten liest aber nicht antwortest. Wenn man sieht dass die Nachricht gelesen wurde verändert das die Erwartungshaltung auf eine Antwort.. und let's be honest, male subs können da auch manchmal etwas ungeduldig sein 🙈

Ich würde vorschlagen dass du vielleicht Nachrichten erst liest wenn du sicher bist dass du antworten kannst?
So mavhe ich das hier zumindest. Bei Freunden idt das kein Problem und mir sind Leute unangenehmndie sofort Antworten erwarten, weshalb ich gerade hier nur dann lese wenn ich auch antworten kann um.. solche "Keine Zeit? Schade" Selbstbemitleidungs Dinger nicht zu bekommen 🙈

Und manchmal lese ich Nachrichten absichtlich nicht um Leute zappeln zu lassen aber das ist was anderes 🙈
Das mit dem „zappeln lassen“ scheint bei einigen tatsächlich eine bewusste Methode zu sein und kann auch die Spannung auf eine Antwort steigern. *g*
Und so kann man gleich die Ungeduldigen aussortieren.
Allerdings kommt auch bei Geduldigen irgendwann die Resignation und dann wurde der Spannungsbogen leider überspannt.
*********egirl Frau
89 Beiträge
XD
Ne bei mir hat das weniger mit Spannung zu tun sondern.. ich will gewissen Leuten nicht sofort antworten.. gerade wenn sie mir etwas unangenehm bin aber ich bin zu höflich um einfach nein zu sagen oder sie zu blockieren q.q
*****dev Mann
74 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage und ein sehr frustrierender Teil des JC. Ich bin nicht aufdringlich, es ist ein Problem, weil ich tatsächlich schon auf Wochen spätere Nachfragen die Antwort erhalten habe, das meine erste Nachricht unter gegangen sei. Ob dies der Wahrheit entsprach weiß ich natürlich nicht, es hat aber zur Folge, dass ich mich manchmal frage ob ich womöglich überlesen wurde. Das eine höfliche Frage, ob dem so sei nun auch negativ gesehen wird, ist enttäuschend, besonders wenn Mann sich beim Schreiben und bei der Angeschriebenen durchaus viele Gedanken gemacht hat.
Am Ende ist es einfach wie es ist, wenn eine Frau nicht mit mir in Kontakt treten möchte ist es ihr gutes Recht. 😟 manchmal ist es vielleicht ihr Pech. 😉
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Die Erfahrung, dass manchen Bewerbern gleich die Nerven durchgehn, wenn sie nicht zügig Antwort bekommen, hab ich schon öfters gemacht ... das berühmte "wie schade" ... da hat sich die Antwort dann eh erübrigt.
Mir passiert es zuweilen, dass ich einen desinteressierten Eindruck erwecke, weil ich gerade bei Malesubs die mich zwar interessieren, es aber doch den einen oder andern Punkt gibt wo ich gewisse Differenzen sehe, ein wenig länger nachdenke: die gemeinsen Interessen, die Übereinstimmungen betonen, und die Differenzen mal aussen vor lassen, oder besser gleich die Differenzen abklären?
Ich warte dann bis zum nächsten ruhigen Abend, um mich in Ruhe für die Art der Antwort entscheiden zu können.
****ita Frau
329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****dev, ein höfliches nachfragen nach ein paar Tagen ist absolut kein Problem. Aber immer halb nicht mal 24 Stunden ein „was keine Antwort?“ oder so ähnliche Nachfragen, die gehen auf die Nerven. Ich hab auch das Problem, dass manchmal eine Nachricht untergeht, gebe ich ganz ehrlich zu. Und dann wenn dann der/die Anwärter/in höflich nachfragt, dann ist das ein Plus in meinen Augen. Weil es der/diejenige dann doch ernst meint. Aber nicht Stunden nach der ersten Anfrage.
Ich kann mir vorstellen wie du höflich nachfragst, und das ist absolut in Ordnung.
****rk
157 Beiträge
Wenn keine Antwort kommt dann gehe ich normalerweise davon aus dass kein Interesse besteht und hake auch nicht nach. Das passt auch zu meinem Bild von Consent (Nur ein enthusiastisches Ja ist Zustimmung).

Natürlich freue ich mich wenn eine Antwort kommt, auch wenn es eine Absage ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.