Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Profile Male-Subs / Fem-Subs103
Wenn ich mal Langweilie habe und mich so durch die diversen Profile…
zum Thema
Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"41
Leider habe ich keinen aktiven Thread mit dem Thema gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten?

@******_hh .
Ich finde es eher mega bedenklich sich zuhause zu treffen.
Falsche Bilder ins Profil stellen, am Ende kommt die Wahrheit doch immer zum Vorschein.
Gut er ist ein Mann und kann sich da unter Umständen besser als wir Frauen verteidigen.
Amüsant ist der Bericht für mich nicht.
Heute erst wieder mit Jemanden geschrieben., war sehr freundlich, gar keine Frage.
Ich weiß wieso ich schreibe von 35 bis 50 Jahren.
Da sind 66 Jahre doch in die Richtung Altersgruppe meiner Eltern, geht halt gar nicht, ich habs versucht ob die Ausnahme diw Regel bestätigt, hat sie nicht.
LG
Hallo Madame Zora
Fetish4fun klang nicht verängstigt und hatte die Lage scheinbar fest im Griff. Seine Reportage fand ich sehr unterhaltsam geschrieben, bei seiner Beschreibung der Szene mit dem Fuffi musste ich lachen.
ich muss da nichts an meinem Text revidieren.

Ich kenne Dich natürlich nicht, aber aus mehreren Beiträgen zuletzt scheint es mir, dass Du in vielerlei Hinsicht unzufrieden bist.
Ständig liest man von deinen Klagen, was alles falsch läuft, was Dir an wem auch immer alles missfällt. Ist das nicht anstrengend?

Versuche doch mal dich positiver zu polen. Macht das Leben glaube ich einfacher. *liebguck*
Richtig du kennst mich nicht.
Ich sehe das anders.
Ich beschreibe ausschließlich was ich so erlebe, erlebt habe oder empfinde.
Ich fand halt die Situationen die er beschrieben hatte total daneben. (FRAU , ich zumindest empfinde es so)
Natürlich reagieren Männer anders als ich.
Ich kann dir versichern, dass ich in keinster Weise unzufrieden bin.
Sollte ich dir das vermittelt haben, dann täuscht du dich.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******dja:
Meines wird zb ständig von dominanten Männern geliked. Sehr spannend! Was soll ich mit denen anfangen?!?

ist bei mir zur Zeit auch so.
Fällt richtig auf. Sind alle subs schon verschlissen?
Verschlissen, keine Zeit, weit weg, Sympathie vorhanden und dennoch nicht kompatibel.......
Wollen ne feste Beziehung (suche ausschließlich ne Spielbeziehung).
Ich suche nachwievor ne Begleitung fürs Femdom-Event am 27.11 in Greading (mir vorherigen Treffen um sich kennenzulernen. )
LG Lady ZORA
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker* ich suche auch gerade Begleitung für zwei Events ..
*********egirl Frau
89 Beiträge
Ich bin sicher ihr findet noch passende Subs 🤗🌸

Aber hier die Spreu vom Weizen trennen ist glaub ich sehr sehr mühsam, ich beneide euch da nicht ._.

Aber ihr findet sicher immer wieder passende Subs, ich glaub da ganz fest an euch und drück euch die Daumen ^-^
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Knuffel an die Elea *herz2*
*********egirl Frau
89 Beiträge
Nyawwww, danke dir 💖💕

^-^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.