Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Profile Male-Subs / Fem-Subs103
Wenn ich mal Langweilie habe und mich so durch die diversen Profile…
zum Thema
Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"41
Leider habe ich keinen aktiven Thread mit dem Thema gefunden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten?

Nachrichten?
Hallo zusammen!
Nicht nur Subs haben irgendwann mal keine Lust und Frust !!
Wiedermal das leidige Thema, Nachrichten von Subs *les*, die des Lesens nicht mächtig sind.
Mitlerweile habe ich aus gegebenen Anlass, ganz aktuell mein Profil neu geschrieben, damit es wirklich alle verstehen.( Dachte ich zumindest ).
Leider sind die Typen hier zu über 90% der Lesens nicht mächtig. (Meine Erfahrungen)
Ich frage mich Ernsthaft, lest ihr überhaupt unsere Profile oder braucht ihr nur ne Bildervorlage für euer Kopfkino *kopfkino*
LG Lady ZORA *teufel*
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Da haben sie recht verehrte Lady Red zora.
Ein Umstand der es uns nicht einfach macht
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, es ist doch wichtig vorher erstmal die Information über die Person einzuholen was Sie überhaupt möchte und wenn dann das passt mit dem was ich suche dann kann man Sie anschreiben und nachfragen! Das ist doch nicht der Sinn der Sache wegen dem gibts die Spalte mit Information

LG
****cia Frau
189 Beiträge
Seit über 20 Jahren führe ich Profile auf virtuellen Plattformen. Die Menschen sind wie sie sind und ich kann sie nicht ändern. Ändern kann ich meine persönliche Haltung, Fokussierung und Herangehensweise. Jammern ist eine berechtigte Form der Psychohygiene, am Verhalten der User wird sich dadurch kaum etwas ändern.
********er70 Mann
1.826 Beiträge
@****cia da haben sie leider recht
Ich bin des Lebens mächtig (Das habe ich in der Schule gelernt *liebguck*) und lese für gewöhnlich die Profile der Damen durch, bevor ich sie (recht selten) mal anschreibe nur um klarzustellen. Ich war nicht der Frevler.

Zu unser aller Erheiterung würde ich aber zu gerne wissen, was die Herren, die Dich angeschrieben haben, missachtet/ überlesen oder ignoriert haben, bevor sie Dir eine clubmail geschickt haben.

Bin neugierig *flenn*

Und indem Du dies hier darlegst gibst Du ja allen zukünftigen, potentiell interessierten subs die Möglichkeit, Deine geschätzte Aufmerksamkeit durch ein wohlfeiles Dir genehmes Anschreiben zu gewinnen.
Sind wirklich 90% der Männer im JC des Lesens nicht mächtig, oder 90% der Männer die Ihnen schreiben?

Der Großteil kann bestimmt lesen und kontaktiert Sie erst gar nicht...

Evtl. auch eine Möglichkeit 🤷‍♂️
*******ers Frau
761 Beiträge
Ich denke eher, das Problem ist, dass die Männer meist dann euphorisch eine Mail zur Erfüllung des Kopfkinos schreiben, wenn das Blut mal wieder Mangelware in der Kopfregion ist.... da hilft nur permanente Keuschhaltung mit einem zu kleinen KG. *lol*

Meine Erfahrung:

100% schauen Fotos
10% lesen das Profil
1% versteht das Gelesene und handelt danach
@******018 ,leider nicht so.
Lesen wird meistens überbewertet.

@****cia Meine persönliche Haltung ändern ?
Wenn Interesse vorhanden, erwarte ich, dass der, diejenigen des Lesen mächtig ist.

@******_hh
Aktuelles Beispiel :
Altersangabe 35 bis 50 Jahre, (Ausnahmen bestätigen die Regel) Er 66 *headcrash*
Bitte ab 35, Er 18.......... *nein*
Maso gesucht, nicht devot, Er devot
Entfernung 50 bis 100km, Er über 150km.
Ich hinterlasse Spuren, Er es darf keine Spuren geben.
Keine Geheimhaltung , Er es darf keine Spuren geben, meine Frau weiß nichts davon *headcrash*
Sorry, da werde sogar ich zur Sadistin. *gr3*
@******FLR ,
Ich kann mich nicht Beschweren, was die Anzahl der Nachrichten betrifft.
Abgesehen davon,es muss mich niemand anschreiben, wenn ich nicht den Suchkriterien entspreche, mache ich auch nicht .
Den richtigen zu finden, das ist das Problem!!
Das sind die häufigsten Bespiele
Lady ZORA *teufel*
Zitat von *******a72:

@******_hh
Aktuelles Beispiel :
Altersangabe 35 bis 50 Jahre, (Ausnahmen bestätigen die Regel) Er 66 *headcrash*
Bitte ab 35, Er 18.......... *nein*
Maso gesucht, nicht devot, Er devot
Entfernung 50 bis 100km, Er über 150km.
Ich hinterlasse Spuren, Er es darf keine Spuren geben.
Keine Geheimhaltung , Er es darf keine Spuren geben, meine Frau weiß nichts davon *headcrash*
Sorry, da werde sogar ich zur Sadistin. *gr3*

*lol*
Vielen Dank Madame.
Für Dich als Adressatin ist das naturgemäß sehr nervig, Für mich als Nur - Leser erzeugten diese Ergüsse Erheiterung.
******dja Frau
1.172 Beiträge
Ich hab mir den Spaß gemacht, die verrücktesten Zuschriften in einer Homepage zusammen zu fassen, diese wird laufend erweitert. *gg* Und schon ärgere ich mich nicht mehr darüber, sondern es amüsiert mich sogar.

Zu allem anderen: Ärgern hilft nicht. Unterhaltung beenden, User blockieren, fertig.
Sich alle paar Wochen über die bösen Männer hier auszukotzen hilft dir nicht weiter!
Wir können die Männer nicht ändern, sondern sie nur in ihrer Verzweiflung und Schwanzsteuerung bemitleiden.

Was ich allerdings sehr schade finde und bemängeln möchte ist, dass viele brauchbare Subs zu knausrig sind, sich eine Premium-Mitgliedschaft zu leisten. Somit sitzen sie unentdeckt und verstaubt daheim und warten, bis sie von einer Dom angeschrieben werden. Männer, da werdet ihr wahrscheinlich versauern dabei!
@******_hh ,das hat definitiv nichts mit Erheiterung zu tun.
Solche Nachrichten nerven und Frau denk, was für I.... *headcrash*
Ich freue mich allerdings, wenn ich Nachrichten lese die mit Hirn, Verstand, Respekt,.....verfasst werden.
Homepage, gute Idee *ggg*
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******a72:
Nachrichten?
Wiedermal das leidige Thema, Nachrichten von Subs *les*, die des Lesens nicht mächtig sind.
Mitlerweile habe ich aus gegebenen Anlass, ganz aktuell mein Profil neu geschrieben, damit es wirklich alle verstehen.( Dachte ich zumindest ).

LG Lady ZORA *teufel*

Jo, neu ist mir maso. Interessante Entwicklung. Passt allerdings nicht so ganz zu Deiner Argumentation hier in den Beiträgen *g*
********er70 Mann
1.826 Beiträge
@******dja ich grüsse sie.
Es hat jedenfalls bei mir nichts mit knausrigkeit zu tun.
Ich hatte eine bezahl Mitgliedschaft und kann ihnen sagen dass die Resonanz doch sehr schlecht war.
Ich denke es liegt wirklich daran, daß der schlechte Ruf uns vorauseilt.
Aber aufgeben ist keine Option.
Ich werde meine Herrin finden.
@*******ver
Wieso passt das nicht?
Mado: Das war auch schon im Profil ersichtlich, da ich Nadeln setze.
Abgesehen davon verursachen so mache Spiele Schmerzen.
Menschen, Vorlieben ändern sich. *ja*
Also zur Frage Premium Mitgliedschaft ja/ nein?

Nur aufgrund der Möglichkeit CM zu versenden würde ich es nicht nochmal wieder machen. Es macht nur geringfügige Unterschiede, m. E.

Wer allerdings viel auf Events/ Veranstaltungen geht für den wird es sich vermutlich lohnen.
@***te zum Thema zurück, geht nicht um Premium-Mitglied (wobei sie schon recht hat.)
Danke
***ie Frau
5.468 Beiträge
Also ehrlich,

Ich hab überlegt, ob ich dazu was schreiben soll . *nixweiss*

Es ist doch immer das gleiche .
Ich habe mein Profil auf „nicht suchend“ gestellt und bekomme dennoch Anfragen von Sub‘s.

Wenn ich sie dann frage , ob sie mein Profil gelesen habe, bejahen sie das .

Ergo, ist es den Sub‘s die mir dennoch schreiben glatt wurscht, was ich möchte.

Folge dessen endet das Gespräch auch meinerseits.
Und Punkt.

Aber, es gibt auch Sub‘s die eine Mail schicken die wohl überlegt scheint.
Die Meinungen aus meinem Profil aufgreifen und mit ihren Gedanken spielen, oder verwoben sind.

Es gibt wohl keine pauschale Antwort.

Nur ein konsequentes geduldigeres handeln der Dom.
Denke ich.


Gruß, Lacie
*********egirl Frau
89 Beiträge
Das tut mir echt leid was ihr da teiöweise bekommt ;-;

ganz feste umarm

Dass so Sachen wie Präferenzen nicht gelesen werden ist mir auch schon aufgefallen.
Ich flaube bei mir ist recht eindeutig, dass ich Bdsm in meinem Leben haben möchte, da hilft also jemand der Sm / Bdsm und Fesseln auf seiner 'Geht gar nicht' Liste hast.

Oder Leute die mich als Herrin anschreiben.. ich bin 100% Sklavin T^T

Oder die Leute die nach der zweiten Nachricht ein Schwanzbild schicken und sich dann wundern wenn sie gemeldet werden 😅
(Wobei das ist dann schon unterhaltsam wenn sie erst wütend werden, weil ihr "Gemächt" nicht die beeindruckende Wirku g hat wie erwartet und dass man es wagt dass auch noch zu melden und dann ganz kleinlaut sich entschuldigen weil ihnen auffällt dass das gegen Communityrichtlinien verstößt 🙈)

Ich glaube dass allgemein viele Leute hier Profile wenig bis garnicht lesen 🤷🏻‍♀️
******dja Frau
1.172 Beiträge
Meines wird zb ständig von dominanten Männern geliked. Sehr spannend! Was soll ich mit denen anfangen?!?
*******fun Mann
806 Beiträge
also ich für meinen teil sage folgendes dazu:
ich hab mich mal in nem chat als frau angemeldet, weil ich wissen wollte, ob meine geschlechtsgenossen tatsächlich so penetrant und unterbelichtet sind, wie viele user:innen so sagen. und was soll ich sagen, alles quatsch, die sind noch viel schlimmer.......... nach ca 15min hatte ich die schnauze und das postfach voll. hab mich wieder abgemeldet. und auch mit meinem "devoter sub sucht dominanz" profilen, erlebe ich ähnliches. beispiel: mich fragt jemand, was ich so suche. ich: ich bin devot, durchaus auch maso, stehe auf bdsm und suche dominante spielpartner, die möglichst wissen sollten, was sie so vor haben zu tun. er: ok, ich bin unterwürfig, bringen sie mir bitte bei, was ich zu tun hab..... ich: grrrrrrrrrrr
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******a72:
@*******ver
Wieso passt das nicht?
Mado: Das war auch schon im Profil ersichtlich, da ich Nadeln setze.
Abgesehen davon verursachen so mache Spiele Schmerzen.
Menschen, Vorlieben ändern sich. *ja*

Die Logik. Aber das muss ja nichts heißen *g*
@*******fun .
Ich hab mal dein Profil gelesen. *les*
Ich kann nicht mehr, du dominant *les*, durch und durch.
Da vergeht einem doch irgendwann die Lust noch nach einem Spielpartner zu suchen.
Was auch ganz toll ist *grimasse* , wenn die Typen dann unter die Gürtellinie gehen.
Es gibt nunmal Vorlieben auf die ich stehe, die ich möchte, Punkt.
Als Beispiel, das Alter.
Klar gibt es Ausnahmen, nur wenn es halt die Sympathie nicht da ist, dann kann ich es nicht ändern.
Entfernung, klar sind 300km ums Eck. *headcrash*
Privat Spielen, nicht möglich bei uns ,ist halt so.
Es kommen dann Beschimpfungen nach dem Motto, ich stehe sowieso nicht auf dicke ....
Da hört es dann bei mir mit der Freundlichkeit auf.
Wahnsinn was Geschlechtsgenosses so alles von sich geben.
Es freut mich tatsächlich, daß du dieses Experiment gemacht hast.
Wenn ich Nachrichten die ich so bekomme an ne befreundete Femdom weiterleite,die kann es kaum Glauben.
Ich könnte mitlerweile ein kleines Heft damit füllen.
So ein Tread könnte allerdings auch auf der anderen Seite bestimmt sehr interessant sein. *gruebel*
Das tolle daran , oder eher traurige dass so manche Kerle vom sich so dermaßen überzeugt sind.
Lady ZORA *teufel*
*******fun Mann
806 Beiträge
Ich hatte unlängst ein Date mit nem Vorzeigesuperdom, absolut eloquent, mega empathisch und hammer Ausstrahlung. Jedenfalls laut seinen Worten. Nachdem das Wort Empathie, an der richtigen Stelle und ohne Fehler von ihm platziert wurde, dachte ich mir, ok ist ja schon mal was. Also Date klar gemacht, bei mir zu Hause. Als ich die Tür geöffnet hab, erster Gedanke: fuck, what the hell.... Der Vogel hat null zu seiner Beschreibung gepasst. Hab gefragt, ob er wohl in nem Fotostudio, mit Fachgebiet Retusche arbeite. Antwort: ne und gekaufte Bilder könne man eh nicht mehr zurück schicken..... Ok, dachte ich mir, nicht so schlimm, Sarkasmus ist nicht jedermanns Ding, Fremdwörter evtl auch nicht. Naja, nach weiteren 3 Minuten sinnloser Konversation, hab ich ihm gezeigt, dass man die Treppe auch wieder runter laufen kann . Wollte der nicht frech werden und Benzingeld von mir haben? 20 Euro.... Hab geantwortet, dass er mir dann einfach nen Fuffi geben soll, dann wären wir quitt zwecks Schmerzensgeld. Hat er nicht verstanden. Ich musste also deutlich werden und ihm sagen, dass wir gleich richtigen, echten Streit miteinander bekommen, wenn er sich nicht sofort verzieht ..... Anscheinend kann ich auch dominant, wenn es muss 😤
Sehr amüsant und unterhaltsam geschrieben @*******fun *hi5* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.