Was bedeutet BDSM für euch?
Erst mal sorry das ich mich relativ lange nicht am Gruppenleben beteiligt habe – Beruf und Familie haben meine ganze Aufmerksamkeit erfordert.Aus aktuellem Anlass, würde ich mich sehr über eine Antwort von euch freuen
– Was bedeutet BDSM für mich –
Bei einer Privaten Party am vergangenen Wochenende waren 2 sehr nette, junge Männer dabei. Die beiden haten absolut keinen BDSM Hintergrund und keine Erfahrung damit.
Als Diener und Sklave der Veranstalter, hatte ich das Vergnügen, unter anderem, die beiden betreuen zu dürfen
Sie hatten viele Fragen und waren sehr interessiert – was – wie – warum – wann – wo –und mit meinen beschränkten Möglichkeiten habe ich den beiden alles erklärt und gezeigt was für MICH BDSM bedeutet. Es wäre vermessen meine Sicht der Dinge als die allgemein gültigen an zu sehen, zumal ich nur die Männliche Sicht betrachten kann und die Dominante Seite schon sehr lange abgelegt habe.
Um mein eigenes Verständnis als auch das anderer zu erweitern würde es mich sehr freuen eure Sicht auf das Thema BDSM und die damit verbundene Rollenverteilung zu lesen.
Bitte seht dies nicht als Anleitung, sondern als Bereicherung und Erweiterung des Wissensstandes.
Für mich ist BDSM ->
Nie als mittel zum zweck der Befriedigung meinerLust angesehen worden, sondern immer als Möglichkeit die Lust anderer erleben zu dürfen. Daraus entsteht wiederum meine eigene Lust, genau betrachtet ist das eingangs geschriebene dadurch wiederlegt. Also ist BDSM doch ein mittel zum zweck für mich, nur eben aus einer anderen Position betrachtet.
Als masochistischer Mann mag ich es durchaus schmerzen zugefügt zu bekommen, allerdings bringt es mir nichts, wenn man einfach nur auf mich einschlägt. Zu einem Genuss wird es nur wenn die ausführende Person selbst Lust daran empfindet mich zu schlagen. Sei es aufgrund meiner Reaktion auf die Schläge, die wunderschönen Zeichnungen die das Schlaginstrument hinterlässt oder die Hitze der Striemen die entstehen.
Ein Thema das mich wieder aufkommt ist Bisexualität bei Männern.
Ich bekenne mich dazu Bi zu sein und mag es sehr von Frauen als auch von Männern benutzt zu werden. Kann mich jedoch nicht vorstellen eine Beziehung mit einem Mann zu führen.
Nun stoße ich immer wieder auf Ablehnung wegen meiner Bisexualität, besonders bei Männern. Es ist erstaunlich wie darüber gedacht wird. Wenn eine Frau nicht zumindest Bi-interessiert ist, ist das für manch einen Heteromann erstaunlich zum Teil sogar unverständlich. Ist ein Mann aber Bi-interessiert oder gar Bi dann wollen viele nichts mit ihm zu tun haben.Woran Liegt das - nur weil ich Bi bin falle ich doch nicht über alles und jeder her ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich weis, dass dies ein eigenes Thema wäre, aber es hat sich angeboten es hier mit rein zu nehmen 😊
Ich hoffe und freue mich auf rege Beteiligung.
Demütig Aba