Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6363 Mitglieder
zum Thema
Fesseln im Swingerclub ?22
Oder auch Mann, hat sich schon mal im Swingerclub, Fesseln lassen…
zum Thema
Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?13
Es geht um das Thema kitzeln. Gibt es hier Personen, die schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Seil-)Bondage

*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
(Seil-)Bondage
Hallo liebe Riggerinnen,

ich bin noch nicht so lange in der Gruppe und hab neulich erst im Vorstellungsthread über meine grundsätzlichen Wünsche geschrieben (Femdom/Sub sucht...: Vorstellungsrunde).
Wie dort erwähnt habe ich aktuell nur wenig Spielmöglichkeiten und das heißt es fehlt mir leider auch das Gefühl gefesselt zu sein bzw. von jemandem gefesselt zu werden.

Daher würde ich mich gerne als Ropebunny im Münchner Raum anbieten, zur Übung, zum Spaß haben, zum Seil genießen, wie auch immer.
Du kannst mich bekleidet, in Unterwäsche oder nackt fesseln, ganz wie Du möchtest. Du darfst mich dabei auch gerne berühren, umarmen und/oder ein bisschen "quälen", es muss aber auch nicht sein. Gestalte es so, wie es Dir liegt. (Wenn sich der Fokus zu sehr vom Bondage entfernt, sollten wir aber nochmal reden. *lach*)

Ich habe nichts dagegen wenn du Anfängerin oder "eingerostet" bist.
Meine eigene passive Bondageerfahrung würde ich als "wenig bis mittel" bezeichnen. (Voll-)Suspension durfte ich bisher noch nicht erleben.
Bei Sympathie auch gerne regelmäßig. *g*

Schöne Grüße,
Peter
*********patty Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung:
Wie auch im Vorstellungsthread erwähnt ist eine Impfung Voraussetzung und ich mag das bei einem eventuellen Treffen auch kontrollieren. Ich zeig mein Zertifikat natürlich auch.
(Eigener Beitrag, denn ich finde die Edit-Funktion irgendwie nicht mehr, die gabs doch mal oder bin ich doof? *hae*)
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit ich weiß, ist die Editierfunktion zeitlich begrenzt.
Viel Erfolg bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.