Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Was macht euren Traumpartner aus?110
Was ist der wichtigste Baustein bei der Partnerwahl?
zum Thema
SM ist es nicht, aber nahe dran?32
Hi, ich als Mann unserer Partnerschaft habe gesundheitlich ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mathematik der Tragik

*******ant Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Die Mathematik der Tragik
Die Gruppe Stand jetzt hat bummelig 480 Mitglieder. Davon ungefähr 50 FemDoms, die Männer suchen. Wir haben also ein Verhältnis von gerundet 1 Femdom zu 8 Subs.
Ich habe einen vernarbten Körper. Nehmen wir an, 10 % der Frauen stehen auf Narben. Ok, Sadistinnen vielleicht 20%. Abziehen muss man die, die gern ein unbespieltes Blatt haben. Also wieder 10 %.
1/8 mal 1/10 ergibt 1/80
Nur etwa ein Drittel der FemDoms mag Subs weitestgehend auf Augenhöhe.
1/80 x 1/3 = 1/240
Ein Viertel der FemDoms hat ne Meise.
1/240 x 3/4 = 1/320
Nur ein Achtel der FemDoms erträgt meinen teils bissigen Humor.
1/320 x 1/8 = 1/2580
Nur etwa 1/12 der FemDoms schickt mich nach 1 Woche Angelcamping nicht unter die Dusche, sondern ihr limbisches System springt an und sie zerrt mich ins Schlafzimmer.
1/2580 x 1/12 = 1/30.960
Etwa 10 % der FemDoms sind in vielversprechendem Alter
1/30.960 x 1/10 = 1/309.600
2 % wohnen in meiner Nähe, besser ich in ihrer
1/309.600 x 1/50 = 1/1.548.000
20 % mag den gleichen SM
1/1.548.000 x 1/5 = 1/7.740.000
Wahrnehmung: Eine FemDom ließt nur etwa 50 der 400 Bewerbungen auf Ihre Anzeige
1/7.740.000 x 1/8 = 1/61.920.000
Faktor für andere Unwägbarkeiten wie Aussehen, Kleidungsstil, Missverständnisse, Gesellschaftliche Stellung, mangelndes Timing, Ernährungsfragen, Trotz, Weltbild aus Feminismus und Prinzessinnenmärchen, patriarchale Sozialisierung etc. 1/20
1/61.920.000 x 1/20 = 1/1.238.400.000
Sicherheitsfaktor (in der Technik angewandt, um bei Erreichung der Belastungsgrenze noch Luft zu haben) sprich Beziehung hält länger als 6 Monate 1/3
1/1.238.400.000 x 1/3 = 1/3.715.200.000

1/3.715.200.000

Das ist ungefähr die Wahrscheinlichkeit, hier die Richtige zu finden. Zum Vergleich, Chance auf einen 6er mit Superzahl: 1/139.838.160. 30 Mal höher!

Ich will aber keinen Lottogewinn. Ich will ne FemDom! *zwinker*
Die Statistik sieht zwar düster aus, aber das Klagen bringt nichts, weil ändert ja nichts an den Tatsachen. Ich bleibe hier in der Gruppe obwohl es null Hamburger Femdoms gibt, und das bei einer zweistelligen Anzahl devoter Hamburger Mitglieds - Männer. *knicks* , die Wahrscheinlichkeit ist dann , warte mal, das wäre also...äääähääh *wow* genau . *lach*

Aber es ist eine gut geführte Gruppe mit vielen interessanten Themen zum mitdiskutieren. Und in der "Femdom sucht " Gruppe zu sein kann grundsätzlich deinem Profil nicht schaden, wenn du suchst. Man muss sich allerdings von der Idee freimachen, dass die sich gleich auf dich stürzen.

Übrigens wirst du immer wieder threads lesen, wo die Damen sich ebenfalls über die gebotenen Optionen beklagen, also trotz der sehr hohen sub Dichte und der theoretisch grossen Auswahl Möglichkeit für Femdoms gibt es scheinbar auch von deren Seite viel Grund zur Frustration. Alles ist eben relativ.
Bei allem Respekt vor der Wissenschaft und den statistischen Methoden sprechen wir nur von Wahrscheinlichkeiten und nicht von Gewissheiten, wie in vielen Dingen des Lebens und des Menschen.
Menschlichkeit und Glück folgen weder dem "Gesetz der großen Zahlen" noch der Häufigkeitsverteilung.

*zwinker*
***ie Frau
5.468 Beiträge
Ich würd sofort bei erreichen der neuronalen Info mitten auf die Türschwelle …. *wuerg2*

Zitat von *******ant:
Die Mathematik der Tragik
.., schickt mich nach 1 Woche Angelcamping nicht unter die Dusche, sondern ihr limbisches System springt an und sie zerrt mich ins Schlafzimmer.
1/2580 x 1/12 = 1/30.960

******aer Mann
2.567 Beiträge
Weniger rechnen mehr tippen und buckeln *cool*
Ich meine Geburt endet statistisch nahezu zu 100% tödlich ( ja Jesus und Drakula sind Ausnahmen... aber die gehen wirklich in den Zahlen unter)
Wir leben aber doch ganz gerne *sonne*
*oh*, na ganz tolle Statistik. *gruebel*
Was sollen wir Femdoms, Lady's..... denn in Bezug auf die Suche nach dem passenden Sub dazu für ne Statistik aufstellen?

Ihr lest unser Profil überhaupt kaum, gar nicht, Stellenweise....
Ihr nehmt unsere Bilder als *kopfkino* .
Die Anrede die ihr verwendet, Herje *nein*, lest das Profil durch , ist definitiv von Vorteil.
1.) Sub,wohnt zu weit weg (Sub gar kein Problem 300km. Sind doch ums Eck. Logisch und Ich werd zur Prinzessin 👸.
2.) Die Spielfläche ist unter 16/17cm ,damit zu klein(für mich)
3.) Anrede: Meine Misstres, Königin...... *nein*
4.) Wenn ich dann so nett bin, was ich in der Regel bin ,dann erwarte ich das man ein ,,Nein", möchte gerade keine Kontakte aus privaten Gründen, akzeptiert.
Nur so ein paar Beispiele.
LG Lady ZORA
****cia Frau
189 Beiträge
@*******ant
Ich habe mich über Deine Statistik köstlich amüsiert. Zumindest was die Art des Humors betrifft, hast Du meinen Geschmack getroffen 😁
******g25 Mann
125 Beiträge
Nette Aufstellung. Aber wenn Mann nicht versucht, dann steht die Chance bei 0.

Gruß der Berg
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Ich denke der Schlüssel zur Femdom ist Geduld, und keine Mathe Rechnung
@*******ant :
Das hat nichts mit Humor zu tun.
Das ist mein absoluter Ernst .
@******g25 :
Wenn der Sub keinen Anstand besitzt und nicht mal die Anrede, wie Lady ,Femdom bei ner Bewerbung schreibt, Sorry da krieg ich ich mehr graue Haare als ich schon besitze.
Fas setze ich vorraus, ich möchte richtig in seiner Vorstellung an mich angesprochen werden.
@********er70 auf den Punkt gebracht.
Mal ein Sub der mitdenkt.
*teufel*
********er70 Mann
1.826 Beiträge
@*******a72 vielen dank
******g25 Mann
125 Beiträge
Zitat von *******a72:
@*******ant :
Das hat nichts mit Humor zu tun.
Das ist mein absoluter Ernst .
@******g25 :
Wenn der Sub keinen Anstand besitzt und nicht mal die Anrede, wie Lady ,Femdom bei ner Bewerbung schreibt, Sorry da krieg ich ich mehr graue Haare als ich schon besitze.
Fas setze ich vorraus, ich möchte richtig in seiner Vorstellung an mich angesprochen werden.
@********er70 auf den Punkt gebracht.
Mal ein Sub der mitdenkt.
*teufel*

Sehr geehrte Lady Rote Zora,

ich unterscheide zwischen einer Vorstellung und einer Bewerbung.

Bei einer Bewerbung ist es selbstverständlich, die Dame richtig anzuschreiben. Bei einer Vorstellung richtet sich diese aber an alle Mitglieder.

Gruß der Berg
Naja ich unterscheide da nicht wenn Sub mich anschreibt, zwischen Vorstellung, Bewegung.
Ich merke allerdings, daß du auch weißt was sich gehört.
******aer Mann
2.567 Beiträge
Als bekennender Fussfeti weiß ich der Weg zur Femdom geht über den Fuß *happy* wenn Du keine Fussmassage kannst bist Du verloren und verdammt. Es sei denn Du kannst kochen... oder Singen... oder bist sympathisch oder so süss schüchtern *cool*
@******aer ,die richtige Mischung machts.
Kompromisse ,kann Frau auch eingehen, wenn sonst die Mischung interessant wäre.
Ich selbst suche wenn, einen Sub der auf jedem Fall des Lesens mächtig ist.
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Der Weg führt über den fuss????
Sorry aber das ist albern
Stellt euch vor, es gibt Ladys Femdoms.....
die finden Füße widerlich.
Ich gehöre da definitiv nicht dazu.
Ne Massage wäre recht, überall.
********er70 Mann
1.826 Beiträge
Wäre ja auch schlimm wenn alle das selbe mögen würden
******aer Mann
2.567 Beiträge
Des Lesens mächtig und auch willig ist Lady @*******a72
@********er70 klar ist das albern *zwinker* es gibt kein Universalschlüssel für alle Femdoms... noch nicht einmal eine gute Fussmassage. Aufmerksamkeit, Höflichkeit, man selbst bleiben ist aber immer Hilfreich
****cia Frau
189 Beiträge
Zitat von ******aer:
Als bekennender Fussfeti weiß ich der Weg zur Femdom geht über den Fuß *happy* wenn Du keine Fussmassage kannst bist Du verloren und verdammt. Es sei denn Du kannst kochen... oder Singen... oder bist sympathisch oder so süss schüchtern *cool*
Noch ein Sub, der Humor hat. Wie schön 😁
Es ist klar, dass eine Dame, die nicht mit ihrem 'Sub' lacht, immer ein bisschen unglücklich ist.
*zwinker*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ehrlich *lach* ich weiß nicht, worüber Ihr Euch aufregt.
So unrecht hat er doch gar nicht.

@*******a72
sich über alles zu ärgern macht nur Falten.
Und nicht jeder Sub, der hier schreibt muss jedes unserer Profile gelesen haben.
Weder Deins, noch meins *zwinker*
Nicht jeder Sub interessiert uns, und wir sind auch nicht alle für jeden interessant, auch wenn wir hier das Objekt der Begierde sind.
Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht auf alles sofort losgehen *zwinker*
********dich Frau
141 Beiträge
Eine Dame hat 2 Füße und die Fußsklaven kann nicht gleichzeitig massieren und putzen. Also braucht sie ein Putzsklave auch. Natürlich braucht sie einen Butler und eine Sklavin ist sehr nützlich. Alles zusammen macht 5, mindestens. In dieser Gruppe hat sie nur 8 Menschen zu finden 5. Normalerweise möchtet eine Dame zu wählen!

(No offence intended.) *g*
**********hen70 Frau
14.410 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ehrlich *lach* ich weiß nicht, worüber Ihr Euch aufregt.
So unrecht hat er doch gar nicht.
...
Solange allen klar ist, dass die "Gegenrechnung" genauso trübselig aussieht *nixweiss*
******g25 Mann
125 Beiträge
Zitat von ******ady:
Ehrlich *lach* ich weiß nicht, worüber Ihr Euch aufregt.
So unrecht hat er doch gar nicht.

@*******a72
sich über alles zu ärgern macht nur Falten.
Und nicht jeder Sub, der hier schreibt muss jedes unserer Profile gelesen haben.
Weder Deins, noch meins *zwinker*
Nicht jeder Sub interessiert uns, und wir sind auch nicht alle für jeden interessant, auch wenn wir hier das Objekt der Begierde sind.
Einfach mal locker durch die Hose atmen und nicht auf alles sofort losgehen ;-)

Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Auch als Sub lese ich selten Profile von dominanten Damen, wenn Sie so weit weg wohnen, dass es keinen Sinn ergibt. Aber das ist doch ganz normal.

Gruß der Berg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.