Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe muss sein

*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Strafe muss sein
Ich gebe es zu. Ich bin ein Mann, der die Frau auf äußere Merkmale reduziert, jedenfalls beim Kennenlernen. Es ist mir wichtiger, dass sie Schuhe mit Absätzen trägt, ich reagiere auf sie nur, wenn sie mich optisch anspricht, es interessiert mich mehr, ob sie mir als Herrin begegnet als der Mensch, der sie natürlich auch ist. Ich weiß, dass ich dafür bestraft werden muss, dass ich der Führung und Korrektur bedarf.
Ich weiß auch, dass das Geschrei jetzt groß sein wird, aber ich bin nur ehrlich. Erst kommt die Neigung bzw Attraktion, und dann der Mensch. Das ändert sich erst innerhalb der Beziehung.
******g25 Mann
125 Beiträge
Jeder hat seine eigene Einstellung dazu. Und das ist auch richtig. Und wenn das Äußere passen muss, damit man etwas machen möchte, dann ist das so.

Ich persönlich halte die inneren Werte für wichtiger, aber es gibt bei mir auch Äußerlichkeiten, die mich abschrecken würden und auch schon haben.

Gruß der Berg
Ich glaube ganz ehrlich dass du nicht untypisch reagierst. Man(n) reagiert schnell auf optische Reize. Das persönliche kennt man zu Anfang ja nicht. Männer sind da glaube ich nochmal visueller veranlagt als Frauen.

Aber genauso schnell erkennt man eigentlich bei einem Treffen die Ausstrahlung, die Aura der Frau und die ist von Äusserlichkeiten oder Klamotten -unabhängig. Zumindest bei mir.

Mir persönlich sind die Klamotten echt egal (vorausgesetzt die Frau sieht nicht ungepflegt aus) bzw ich finde eine Frau in Jeans oder Alltags Klamotten kann mit der richtigen Ausstrahlung noch attraktiver im dominanten Sinne wirken, als eine, die zu Lack Leder und Latex greifen muss. Bei letzterem habe ich irgendwie das Gefühl, als ob die Kleidung die Dominanz verstärken muss, so als ob es ohne gar nicht ginge.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Mir ist bewusst, dass sehr viele Männer auf Fetischklamotten abfahren. Ich eher nicht.

Ich finde Augen, Stimme und Gestik am wichtigsten.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich. Lack und Leder interessiert mich nicht. Und natürlich ist die Ausstrahlung wichtiger als das Outfit. Wenn man sich näher kommt. Mir ging es vor allem darum, dass auf diesen Plattformen so viel über innere Werte schwadroniert wird, wo wir doch alle wissen, dass uns die niederen Triebe hierher führen 😉
Der ewige Gegensatz der Interessen, glaube ich. Die Mehrzahl der Damen sehen vorrangig erst den Menschen, dann das sexuelle. Das würde ich zumindest nach all meiner Erfahrung mit dem anderen Geschlecht behaupten. Auch wenn das sicher bei (vielen) Männern zunächst anders herum abläuft, so ist es ja recht hilfreich zu wissen, wie Frauen ticken.

Aber ich habe das Gefühl du weisst das selber schon gut und möchtest einfach durch den etwas provokanten Stil ein wenig verbale Haue. *popcorn*
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würdest Du im Alltag und auf einem Date mit einem potentiellen Sub sicher nicht in HighHeels sehen.
Wüsste auch nicht warum.
Ich präsentiere mich als Femdom, nicht als Domina. Daher habe ich keine "Berufskleidung" und auch keine Spielkleidung. Für einen Spaziergang zieh ich also auch gern mal Turnschuhe an.
Wenn der Mann damit nicht klar kommt, dann ist er nichts für mich.

Und mir ist der Zusammenhang nicht klar. Du willst eine optisch in deiner Vorstellung "aufreizende" Frau sehen (was sie also erst mal zu leisten hat) und dann dafür bestraft werden (was sie ebenfalls zu leisten hat)
Merkst was?? *zwinker*

Klappt bei mir nicht.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Grundsätzlich kleide ich mich gerne weiblich. Allerdings gehört Absatz tragen nicht zwangsläufig dazu um mich weiblich zu fühlen. Wenn ich mich für einen Cafe und Spaziergang verabrede werde ich sicher keine Absätze tragen zum ersten Date. Wenn ich dadurch durchs Raster Falle ist das eben so. Dann passt er eben auch nicht zu mir.
Ein Mann muss menschlich zu mir passen was er in dem Fall nicht täte. Natürlich ist auch mir eine optische Anziehung wichtig. Ich sehe auch gerne mit wem ich schreibe. Ein Mann kann mich optisch umhauen aber wenn er menschlich nicht passt keine Chance. Andersrum genauso. Also er muss mich nicht umhauen aber eine Gewisse Ausstrahlung auf mich haben.

Jeder hat doch irgendwelche Marker die ihm wichtig sind.
*********oaka Frau
6.890 Beiträge
Mein erstes Date mit meinem Sub hatte ich im Wald, es war ein Spaziergang. High Heels wären da ziemlich doof gewesen und vor geraumer Zeit hatte er mir erzählt, daß er mich authentisch erleben durfte bei unserem ersten Treffen und vollkommen ohne Schnick Schnack.

Klar, wir befinden uns hier auf einer Plattform, wo es bei vielen eher um die Triebe geht, die suchen allerdings auch nicht wirklich eine feste Partnerschaft, Ausnahmen gibt es bestimmt.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, persönlich auch, weshalb Femdoms erst als Frau und Mensch wahrgenommen werden wollen. Es ist aber auch schwierig im "normalen" Umfeld jemanden zu finden, der zu seinen Neigungen passt. Das ist vermutlich der Grund, weshalb man sich hier befindet, nicht nur der Triebe geschuldet.
*******odot Frau
1.706 Beiträge
Es gibt halt solche und solche. Tatsächlich trage ich zum ersten Treffen auch gerne Kleid und hohe Absätze, jedoch keine Heels. Und nur, wenn wir zum Essen oder Ausgehen verabredet sind und nicht zum Spazieren gehen. Hohe Schuhe und ein schönes Kleid verleihen meiner Ausstrahlung etwas anderes als Jeans und T-Shirt und bei einem ersten Date finde ich das passend.

Ich habe auch Lust daran den Mann erst mal auch visuell für mich einzunehmen - sehe mich aber nicht der Verpflichtung dazu. Es gab auch schon erste (spontane) dates als Waldspaziergang in Jogginghose oder ungeschminkt in der Sauna.

Am schönsten ist definitiv das Gefühl, dass die hohen Schuhe oder das enge Kleid nicht nötig gewesen wären, um ihn umzuhauen. *zwinker*

Und definitiv habe ich den Anspruch, dass er mich in jeder Aufmachung anbetungswürdig finden sollte. 😎
*********Motte Frau
188 Beiträge
Grundsätzlich kann ich das total nachvollziehen. Egal wer und warum, das Gegenüber muss mich ansprechen, den Drang zu MEHR in mir auslösen, mit anderen Worten : attraktiv auf mich wirken.
Egal auf welcher Seite wir spielen, niemanden ist es vollkommen egal wer vor ihm steht....
*********egirl Frau
89 Beiträge
Mal an alle Männer mit ihren Erwartungen an High Heels.. ihr wisst garnicht wie absoout unbequem und schwer zum Laufen solche Schuhe sind 🙈

(Mal abgesehen davon dass wenn man sie zu lange zrägt auch den Fuß kaputt machen, #Hallux )

Ich glaube tatsächlich dass der Beitrag hier ein bisschen.. ich will nicht überflüssig sagen aber ich versteh den Sinn dahinter nicht 🙈
****rk Mann
157 Beiträge
Zitat von *******uff:
Mal an alle Männer mit ihren Erwartungen an High Heels.. ihr wisst garnicht wie absoout unbequem und schwer zum Laufen solche Schuhe sind 🙈

ich schon *lol*

Aber ich bin auch eh erstmal daran interessiert was im Kopf meines Gegenübers vorgeht. Da ist das Outfit zweitrangig.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uff:

(Mal abgesehen davon dass wenn man sie zu lange zrägt auch den Fuß kaputt machen, #Hallux )

Ich glaube tatsächlich dass der Beitrag hier ein bisschen.. ich will nicht überflüssig sagen aber ich versteh den Sinn dahinter nicht 🙈

Es war nie von High Heels die Rede. Ein Absatz muss nicht 10 cm sein um seine Wirkung zu entfalten. Und zum thread als solchem: man beachte die Überschrift. Natürlich erwarte ich mitnichten, dass jede dominante Frau imWald herumstöckelt. Tatsächlich ist mein Umgang völlig normal und relaxed, aber dann sind die Frauen eben erstmal ganz nett (oder nicht), lösen Sympathie aus (oder nicht), sind einfach der Mensch, der sie sind und vielleicht weckt ihr Wesen auch denWunsch inmir aus, ihr Sklave zu sein. Sehe ich aber eine Frau mit erwähnten Schuhen und anderen weiblichen Attributen (lange Fingernägel, Make Up erc) löst das bei mir grundsätzlich diesen Wunsch aus, selbst wenn sie blöd ist. Das irritiert mich selbst und daher: siehe Titel 😉
*******ant Mann
46 Beiträge
Kannst mal sehen. Ich bin eher eingeschüchtert, gefällt mir die Dame optisch zu gut. Dann ist Verspannung im Kopf und im schlimmsten Fall langweile ich sie.
Erstes Date bitte in Turnschuhen.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Schadet doch nichts, wenn ein sub eingeschüchtert ist 😉
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, aber wenn er den Mund nicht mehr aufkriegt, ist das ein Monolog.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Das stört ja auch nicht jede Frau. Manche benutzen ja sogar Knebel 😉
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Date??? Wer macht den sowas!
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Oh bitte. Nicht alles immer nur wörtlich und ganz ernst nehmen.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ich doch nicht *zwinker*
Das merkst du schon noch.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich beruhigt. Weil fehlender Humor ist noch schlimmer als flache Schuhe 😉
*********egirl Frau
89 Beiträge
🙈🙈🙈
*********oaka Frau
6.890 Beiträge
Noch schlimmer finde ich Oberflächlichkeit *lach*
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****t45:
Da bin ich beruhigt. Weil fehlender Humor ist noch schlimmer als flache Schuhe 😉
Es mangelt weder an einem, noch am Anderen *zwinker*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Ach, letztlich sind mir die Schuhe auch egal. Das Wichtigste ist der Blick, das Funkeln der Augen, wenn man sieht, dass sie ihre Macht genießt. Das andere sind Fetische. Schön, aber sekundär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.