Weil mir gerade das Herz überquillt ...
möchte ich mich bei @******020 bedanken. Sie ermöglicht mir so vieles und ist auch Mitglied dieser Gruppe.
Kennengelernt haben wir uns hier über die Chats in den Livestreams im Joy und das auf ziemlich schräge Weise.
Sie hat mich in meinen ersten Livestream "getrieben" der aus einer Schnappsidee heraus in der Badewanne stattfand.
Vor meinem ersten geplanten Stream hat sich mich am Telefon "an die Hand genommen" und mir Mut und Unterstützung gegeben, als ich vor Aufregung fast übergeschnappt bin.
Später, in einer Notsituation hat sie sich (aus komplett unerfindlichen Gründen) an mich gewandt - völlig überraschend übrigens für beide, eigentlich nur aus dem Bauchgefühl heraus. Seit diesem Zeitpunkt gibt es uns nur noch im Doppelpack.
Sie ist meine Vertraute, weiß mehr über mich als jeder andere und ich nenne sie Freundin.
Diese wunderbare Frau macht es mir darüber hinaus möglich mich mit meinem Sub zu treffen, der hoffentlich bald mein Eigentum sein wird.
Im geschützten Rahmen ihrer Wohnung, die sie mir immer wieder überlassen hat, durften wir uns treffen und kennenlernen. Sie gab mir damit die Möglichkeit meine Kinder nicht zu involvieren, bis @*****Aba und ich uns sicher sind, eine tragfähige Basis gefunden zu haben, und der auch einer der Gründe ist, warum ich exakt diese Überschrift gewählt habe.
Ich freue mich ganz besonders auf heute Abend.