Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weil mir gerade das Herz überquillt ...

******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil mir gerade das Herz überquillt ...
möchte ich mich bei @******020 bedanken.
Sie ermöglicht mir so vieles und ist auch Mitglied dieser Gruppe.

Kennengelernt haben wir uns hier über die Chats in den Livestreams im Joy und das auf ziemlich schräge Weise. *lach*
Sie hat mich in meinen ersten Livestream "getrieben" der aus einer Schnappsidee heraus in der Badewanne stattfand.
Vor meinem ersten geplanten Stream hat sich mich am Telefon "an die Hand genommen" und mir Mut und Unterstützung gegeben, als ich vor Aufregung fast übergeschnappt bin.

Später, in einer Notsituation hat sie sich (aus komplett unerfindlichen Gründen) an mich gewandt - völlig überraschend übrigens für beide, eigentlich nur aus dem Bauchgefühl heraus. Seit diesem Zeitpunkt gibt es uns nur noch im Doppelpack.
Sie ist meine Vertraute, weiß mehr über mich als jeder andere und ich nenne sie Freundin.

Diese wunderbare Frau macht es mir darüber hinaus möglich mich mit meinem Sub zu treffen, der hoffentlich bald mein Eigentum sein wird.
Im geschützten Rahmen ihrer Wohnung, die sie mir immer wieder überlassen hat, durften wir uns treffen und kennenlernen. Sie gab mir damit die Möglichkeit meine Kinder nicht zu involvieren, bis @*****Aba und ich uns sicher sind, eine tragfähige Basis gefunden zu haben, und der auch einer der Gründe ist, warum ich exakt diese Überschrift gewählt habe.

Ich freue mich ganz besonders auf heute Abend.
Ich freue mich sehr, dass ihr einen gemeinsamen Weg geht.
Ganz liebe Grüße *sonne*
Herzlichen Glückwunsch Madame Tiny, das freut mich sehr für Sie. *cheers*
***ps Mann
648 Beiträge
@OP
Ich kenne dich ja nun nur von deinen Beiträgen hier aus dem Forum und deiner nimmermüden Modarbeit hier. Aber wenn jemandem hier ein klein wenig zusätzliches Glück zustehen sollte, dann wärst das in meinen Augen definitiv du. Und dann auch noch auf so unvorhergesehene und schöne Art und Weise als Freundschaft. Mit dem passenden Sub obendrauf. Vielleicht solltest du möglichst bald auch noch ein Lotto Ticket kaufen!? Euch Dreien wünsche ich auf jeden Fall nur das Beste. Und danke, dass du uns an deiner Freude hast teilhaben lassen.
*********ngel Frau
58 Beiträge
Ach wie wundervoll 😍
Man kann Deine Freude über alles richtig spüren!

Euch alles alles Gute!
*******tte Mann
25 Beiträge
Wirklich gut und berührend geschrieben.
Viel Glück für euch beide. *freu*
****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach das ist ja schön. Ich freue mich sehr für dich.
Alles alles Liebe und Gute.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank Euch allen.
Gestern abend habe ich ihm sein Halsband umgelegt.
Es war nicht sicher, ob es noch rechtzeitig ankommt, daher hatte er sich ein anders Zeichen überlegt ... es war eine so schöne Idee und musste einfach sein.
Bild ist FSK18
*****Aba Mann
49 Beiträge
Da es mich auch ein bisschen betrifft schreibe ich auch etwas dazu.

Zu allererst - vielen Dank @******ady das Sie sich die Mühe machen und mir erlauben Ihr Sklave sein zu dürfen. Es ist ein großes Vergnügen und eine Ehre für mich Sie meine Herrin nennen zu dürfen Danke *kuss*

Zum Doppel*herz*
@******ady war so traurig dass das Halsband für Ihr "Eselchen" nicht rechtzeitig kommt, darum habe ich mir überlegt was meiner Herrin und einem Mädchen Freude bereiten könnte. Die meisten Mädchen lieben Herzchen und ich wusste das @******ady gerne Nadeln setzt darum fand ich die 2 *herz2* sehr schön. Wenn es unter uns bleibt und als kleines geheimniss, ich habe jede einzelne Nadel genossen *liebguck*

Woher kommt mein neuer Beiname - Eselchen

@******ady hat mir vor einiger Zeit ein Eselchen Icon von Joyclub geschickt. Das war so lieb das ich mit einem kleinen Vers darauf geantwortet habe. Das war unser Eisbrecher denke ich und das "Eselchen" ist mir als Andenken an unser, nicht ganz stolperfreies, kennenlernen geblieben.

Nicht zuletzt möchte ich mich bei der Freundin meiner Herrin, @******020 bedanken die uns eine Platform und Rückzugsraum geboten hat wo wir uns kennenlernen konnten.
Vielen Dank *kuss*

Ich wünsche jeder und jedem der sucht das zu finden was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Danke Herrin
Danke @******ady
******ady Frau
2.988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mir wirklich auf der Seele brannte, war, dass das Halsband, als ich diesen Beitrag geschrieben habe bereits in Zustellung war. Ich konnte das hier aber nicht schreiben, weil ich die Überraschung nicht verderben wollte. Außerdem wusste ich doch nicht, ob @*****Aba hier noch ließt, bevor er losfährt *engel*
Und weil ich schier geplatzt bin ... *lach* ist dieser Beitrag entstanden.

Richtig schwer wurde es, als er sagte: "So schad, dass das Halsband nicht rechtzeitig da ist!"
Gleichzeitig das Strahlen verbergen und nicht zu schwindeln war nicht ganz einfach. *rotwerd*
Wenn man mich ein bisschen kennt, kann man dummerweise in meinem Gesicht lesen.
Hab irgendwas gemurmelt von: "Naja, die Post hat halt grad recht viel zu tun." und mich weggedreht.
*********egirl Frau
89 Beiträge
Das ist ja so herzallerliebst qwq

Ich freue mich riesig für euch, sowohl für deinen neuen Sklaven als auch deine Freundin, es ist so wundervoll wie Menschen zueinander finden können und ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Flauschigkeit auf euren Wegen 🤗💖💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.