Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1723 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche dich ......

*****_bw Frau
157 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche dich ......
Einen Begleiter, der an meiner Seite seine Submission ehrlich ausleben will.
Dich erwartet eine humorvolle und emphatische Lady, beherrschend und Sadistisch.
Ob du erfahren bist oder nicht steht hier nicht im Vordergrund. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig, daher solltest du bereit sein, dies alles mindestens auszuprobieren.
Bist du Maso, Kinky und bereit die auferlegten moralischen Grenzen hinter dir zu lassen ( alla so etwas macht man doch nicht ) ?
Dann freue ich mich über eine Mail.
*****rni Mann
14 Beiträge
super angebot
****rta Mann
144 Beiträge
*ja*
*******oul Mann
353 Beiträge
Wirklich schön geschrieben und es steckt viel zwischen den Zeilen. Ich wünsche dir, das sich vernünftige Menschen melden, die zu schätzen wissen was du da schreibst und aufnehmen können was du vermittelst. Es werden sicher vile schreiben, bitte verzage nicht und lass den Kopf nie hängen. Wünsche dir alles gute
*******_80 Mann
532 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Ich suche dich ......
Dich erwartet eine humorvolle und emphatische Lady, beherrschend und Sadistisch.
Ob du erfahren bist oder nicht steht hier nicht im Vordergrund. Meine Vorlieben sind sehr vielfältig, daher solltest du bereit sein, dies alles mindestens auszuprobieren.
Bist du Maso, Kinky und bereit die auferlegten moralischen Grenzen hinter dir zu lassen ( alla so etwas macht man doch nicht ) ?
Schade, dass du so weit weg wohnst, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!
********lave Mann
132 Beiträge
Wirklich schön geschrieben! Fantastisch! Wünsche dir viel Erfolg *knicks* ich bin leider zu weit weg 😕
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Ich suche dich ......

Ich, hier, ich ... *g*
****yX Mann
79 Beiträge
klingt sehr interessant
und nicht weit weg
*********2o22 Mann
18 Beiträge
Eine sehr ansprechend und schön formulierte Anzeige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.