Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
946 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MaleSub Raum WL/HH/LG gesucht

*******_nyx Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
MaleSub Raum WL/HH/LG gesucht
Als Lady mit viel Erfahrung wünsche ich mir einen stil- und niveauvollen Sub für ein langfristiges Zusammenspiel.

Ich bin ü50, mollig und sehr glücklich verheiratet. Das bedeutet für dich, dass du auch ihn kennenlernen wirst und sich bei Sympathie auch eine gute Freundschaft zu beiden zusätzlich entwickelt.

Ich erwarte von dir absolute Ehrlichkeit, Treue zu deiner Lady, kein wildes herumhüpfen zwischen mehreren Ladys. Zudem werde ich noch nicht lange hin und her schreiben, sondern dich zeitnah real kennenlernen wollen. Dabei wird es bei den ersten Treffen nicht sexuell werden!

Du solltest kein Problem mit leichten Zeichnungen auf deiner Haut haben, die eventuell auch mal etwas länger spür- und sichtbar sein werden 😉 Klinikspiele oder bleibende Zeichnungen sind ausgeschlossen!

Anschreiben mit irgendwelchen nackten Körperteilen werden umgehend gelöscht!
****967 Mann
27 Beiträge
Warum liegt das Gute nur immer so Fern ?
Ein wundervolles Angebot von einer ebensolchen Herrin
******aer Mann
2.629 Beiträge
Wieso fern.... die Einschläge kommen immer näher, als ich hier als erstes Nordlich aufschluß tummelten sich die Holden in den Alpen rum, und nur schreib eine Dame aus der Nachbarhansesetadt juhu ^^
Huhu Frau Göttin *sonne* Viel Erfolg bei der Herrenjagd... ich bin ja leider knapp außerhalb aber vielleicht sieht man sich ja mal in HH oder so *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.