Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11253 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung338
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche sexuelle Versklavung im Raum 8

Suche sexuelle Versklavung im Raum 8
Guten Morgen - herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Ich bin Paul aus Ingolstadt und suche die sexuelle Versklavung durch eine schlanke und eher jüngere Frau - bin sehr offen und bi, unerfahren und lerne gerne dazu, lasse mich gerne sexuell pervertieren.
Ich freue mich auf Euch …
******aer Mann
2.567 Beiträge
Hallo Paul, willkommen in der Femdom/Sub *zwinker*

Wir haben hier nicht nur einen Raum wo sich Menschen dieser Leidenschaft kennenlernen, sondern haben irgendwie auch den Anspruch, das wir hier auch Tips geben, gerade für Subs, gerade für Neulinge, wie man am besten das angeht mit der Suche nach der angebeteten.
Insofern von mir mal ein Paar Punkte die für mich schräg klingen (ganz lieb gemeint ;-P):

-Du suchst sexuelle Versklavung und willst sexuell pervertiert werden. Das klingt nach nem Swinger der mal mit ner Dom ficken will, damit bist Du denke ich sofort unten durch. Was meinst Du denn damit?

• Du suchst eine schlanke und eher jüngere Frau... kleine Lady, keine Dame... und komplett auf körperliche Eigenschaften reduziert. Ich glaube selbst im Swingerbereich ist die eher jüngere Frau für einen Mann in Deinem Alter unglücklich... suchst Du eine 20-30 Jahre alte Lady? Das wird so nicht passieren. Wenn das wirklich ein Thema für Dich ist gibt es ja Gründe warum Du eher jüngere Damen suchst... mein Tipp wäre da überleg Dir mal was sind die eher jüngeren Eigenschaften die Du suchst? Aktiv, crazy, partymensch, geht gerne aus, nicht so der Sofamensch was auch immer, und beziehe Dich darauf. und nicht auf das Alter, das ist viel Besser.

• und drittens schau Dich mal hier im Forum um, es gibt eine Menge Tips für Deine Suche.

und meld Dich ruhig mal bei den online Meetings mit an und komm mal ins Gespräch mit den anderen...
******aer Mann
2.567 Beiträge
PS.: Sexuelle Versklavung kann auch Keuschheitsgürtel sein... just saying *liebguck*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke SMusebaer *zwinker*
*********Motte Frau
188 Beiträge
Na zumindest hat er klare Vorstellungen, was bzw. wen er sucht *g*
Laut seinem Profil etwas rein sexuelles. BDSM hat er dort verneint.
Klingt nach Vanilla auf der Suche nach dem besonderen sexuellen Abenteuer oder neuem Kick, tollen Orgasmus....

Alles legitim- nur weit vorbei am Sub-Dom- Verhältnis - aber, wer weiß... ich kenne ja auch nicht jede denkbare Konstellation *gg*
Guten Morgen *g* Danke für die Beiträge - Ihr habt da nicht unrecht *g*
Ich hab das mit dem Sub/Dom noch nicht so ganz verstanden und bin auch noch auf der Suche, was es denn genau ist, was ich suche - was ich dazu schon mal beitrage kann, ist was ich nicht will: Erniedrigung, Keuschhaltung, Feminisierung, Schmerzen - vielleicht reicht das schon, um hier dann ganz raus zu sein :-).
Was am ehesten hinkommt, ist mein Wunsch, beim Sex die Kontrolle über mich abzugeben und mich rein zur Lustbefriedigung Anderer (F/M) benutzen zu lassen. Wie nennt man das dann?
******aer Mann
2.567 Beiträge
(Anal)bitch ;-P
nee mal ernsthaft, ist das nicht eine Fantasie die super in den Swingerbereich passt? knie Dich mit verbunden Augen in den playroom und häng Dir ein Schild um mit "Lustsklave" Da freuen sich auch bestimmt auch bipärchen sehr mal ein maletoy zu haben, und wie viel Kontrolle braucht Du wirklich über die Person der Du zur verfügungs stehst? Muß Sie Dir gefallen oder reicht es nicht eigendlich wenn Du Ihr gefällst, vielleicht wäre auch mal ein Abend in einer Schwulen SM lokation geil.... mach Dich Nackig, laß Dir Fickfleisch auf den Hintern schreiben und lass es passieren... Du hast da wirklich viel möglichkeiten Selbst solche Situation zu Schaffen, gerade weil Du bi bist, wozu braucht Du die Lady? Damit Du jemanden hast der Dich zwingt?

D/S ist eine Beziehungsform und die meisten suchen halt einen Partner und keine Sessionbegleitung.
Also ich denke Du bist hier falsch, aber schau Dich gerne um, lies Dich ein vielleicht findest Du hier ja Impluse die Dich mit uns verbinden. *zwinker*

PS: Wenn Du meine Vorschläge ausprobierst würde ich mich aber sehr über einen kleinen Bericht hier freuen was dann wirklich passiert ist *zwinker*
Da triffst Du einen Punkt, der mir wichtig ist - Du hast vollkommen Recht, dass man solche Sessions einfach herbeiführen könnte - aber ich suche tatsächlich jemand die mich zwingt, weiblich, und zu der ich eine Beziehung habe inkl. Sex - also eine Freundschaft+ - für die ich als Lustsklave ein Spielzeug bin.
******dja Frau
1.172 Beiträge
Das nennt man "passiv", nicht devot.

Und in einem Femdom-Forum um Versklavung zu bitten ... uiuiui .... das würde ich mir nochmal gut überlegen!
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zumal das für die Femdom eigentlich nur Arbeit macht .. und wenn sie nicht komplett ihre Befriedigung aus dem Zwang zieht .. eher unbefriedigend.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob hier eine Domina die besser Wahl wäre? Kostet halt *zwinker*
*********Motte Frau
188 Beiträge
Ja, an eine Domina hatte ich auch gedacht. Die agieren professionell und erfüllen Wünsche.
Letzteres funktioniert bei Femdoms nur, wenn es sich absolut überschneidet oder der Sub aufgrund besten Verhaltens etc. einen Wunsch frei hat....
Das heisst ich bin in dieser Gruppe falsch oder? Danke und beste Grüße !
*********Motte Frau
188 Beiträge
Ich tendiere schwer dazu *g*
******aer Mann
2.567 Beiträge
Jo viel Glück @**********r2020 Ich persönlich denke wozu brauchst Du Zwang wenn es Dein eigener Impuls ist. Das geht auch mit Mut^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.