Hallo Paul, willkommen in der Femdom/Sub
Wir haben hier nicht nur einen Raum wo sich Menschen dieser Leidenschaft kennenlernen, sondern haben irgendwie auch den Anspruch, das wir hier auch Tips geben, gerade für Subs, gerade für Neulinge, wie man am besten das angeht mit der Suche nach der angebeteten.
Insofern von mir mal ein Paar Punkte die für mich schräg klingen (ganz lieb gemeint ;-P):
-Du suchst sexuelle Versklavung und willst sexuell pervertiert werden. Das klingt nach nem Swinger der mal mit ner Dom ficken will, damit bist Du denke ich sofort unten durch. Was meinst Du denn damit?
• Du suchst eine schlanke und eher jüngere Frau... kleine Lady, keine Dame... und komplett auf körperliche Eigenschaften reduziert. Ich glaube selbst im Swingerbereich ist die eher jüngere Frau für einen Mann in Deinem Alter unglücklich... suchst Du eine 20-30 Jahre alte Lady? Das wird so nicht passieren. Wenn das wirklich ein Thema für Dich ist gibt es ja Gründe warum Du eher jüngere Damen suchst... mein Tipp wäre da überleg Dir mal was sind die eher jüngeren Eigenschaften die Du suchst? Aktiv, crazy, partymensch, geht gerne aus, nicht so der Sofamensch was auch immer, und beziehe Dich darauf. und nicht auf das Alter, das ist viel Besser.
• und drittens schau Dich mal hier im Forum um, es gibt eine Menge Tips für Deine Suche.
und meld Dich ruhig mal bei den online Meetings mit an und komm mal ins Gespräch mit den anderen...