Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Die Nadel im Heuhaufen ( od. d/s und bi, fast nie)44
Wir haben den Eindruck, es ist die Suche nach der Nadel im Heuhaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masochistisch devote Nadel im Heuhaufen gesucht

*********nigin Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Masochistisch devote Nadel im Heuhaufen gesucht
Werte Malesubs,

Ich suche die Nadel im Heuhaufen.

Für unsere Veranstaltungen und meine Freizeitgestaltung suche ich einen dauerhaften sub.

Du solltest von Herzen dienen wollen und ausgeprägt masochistisches Verlangen haben um an meiner Seite glücklich zu werden.

Die Ladys und subs die mich kennen, werden bestätigen, dass ich mich meinem sub mit liebevoller Strenge und jederzeit fair widme.

Ich achte und respektiere deine Grenzen und schenke dir dennoch die Möglichkeit zu wachsen. Ich behüte und schütze dich und nehme deine Hingabe nicht als Selbstverständlichkeit an.

Meine Vorlieben kannst du meinem Profil entnehmen, welches du lesen solltest.

Höflichkeit und respektvoller Umgang ist mir auf beiden Seiten und zu jeder Zeit wichtig. Berücksichtigte das bitte bei deiner Bewerbung.

Herzliche Grüße,

Seine Königin
*********nigin Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Ganz vergessen zu erwähnen: Du solltest mindestens bi-Interesse mitbringen oder heteroflexibel sein. Zum einen weil ich Männer zusammen mag, zum anderen weil es such aus meinem Profil in der Logik ergibt 😉
Verehrte Königin,

bei aller Demut bin ich nicht minder gespannt, wer sich auf dieses wunderbare Gesuch bei Euch melden wird. Das wird spannend und mit dem rechten Bewerber sicherlich aufregend.

Euer T
*****_bw Frau
155 Beiträge
Meine liebe ...

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen einen passenden Gefährten der Dich auf Händen trägt
Kann nicht per Clubmail schreiben..

Bin begabter Handwerker, Ex Landschaftsgärtner, Koche und Putze sehr gut.
Raum 31 doch mobil und Umzugsbereit.

Naturdevot und Maso.
****yX Mann
79 Beiträge
verehrte Königin,

konnten Sie schon einen passenden Menschen finden?
wenn nicht würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

viele Grüße

Rally
*********nigin Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Wer lange genug Strohhalm für Strohhalm bei Seite legt, geduldig sucht und wartet, der findet irgendwann seine Nadel.

Wenn mir mal jemand eher gesagt hätte, dass die Antwort 42 ist, hätte ich wahrscheinlich nicht so lange gesucht.

Aber auch viele tolle Menschen nie kennengelernt.

Ich bin dankbar für das Vertrauen was mir jeder von ihnen entgegen gebracht hat, wenn es auch nur in einem Schriftwechsel war.

Ich bin dankbar auf dem Weg der Suche wirklich tolle Menschen und so etwas wie meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. Ein unglaublicher Mensch, der mir einen Weg gezeigt hat, der mir einen Teil von sich geschenkt hat, für immer einen Platz in meinem Herzen hat und immer mein Dreckstück bleiben wird. Ich danke dir für alles und wünsche dir von Herzen, dass du DU sein kannst in deinem Leben. Und das es das Beste wird, was du dir vorstellen kannst.

Aber jetzt, jetzt bin ich angekommen.
Ich habe unverhofft den gefunden, der mein Herz berührt, meine Gedanken versteht und meine Wünsche teilt. Meine Nadel hat den Weg zu mir gefunden und ich überlasse euch den Heuhaufen. Mit dem Wunsch, dass auch ihr eure Nadel findet.
*****ius Mann
1.352 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Wenn mir mal jemand eher gesagt hätte, dass die Antwort 42 ist, hätte ich wahrscheinlich nicht so lange gesucht.

Wenn du gleich mit dem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb unterwegs gewesen wärst, wäre dir die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest wie Schuppen von den Augen gefallen *liebguck*
*******lla Frau
1.146 Beiträge
Es ist so schön, Erfolgegeschichten unserer Gruppe zu lesen.

Danke!!! *hutab* *blumenschenk*

*modda* @******ady @***75 @*********t_81
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch *blumenschenk*
Ich freu mich immer sehr, wenn ich lese dass zwei Menschen zusammengefunden haben.

Dann hoffe ich, dass noch eine Nadel im Heuhaufen steckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.