Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht15
Frage in die Runde. Habe online gekuckt aber werde bei der Auswahl…
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig

******g25 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfig
Hallo,

ich will mir einen Peniskäfig zulegen. Ich habe gerade online gesucht, aber da gibt es unzählige. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben.

Gruß der Berg
***ie Frau
5.468 Beiträge
Mit mehr Infos zu , dem was du möchtest und brauchst , wäre das sinnvoller . *zwinker*
Weil , was genau muss er haben , können ? Zb ? *nixweiss*
Ich interessiere mich auch für einen Peniskäfig, aber angesichts der vielen Varianten dachte ich, dass mir vielleicht eine Dame das richtige Modell für das, was sie für mich im Sinn hat, zeigen könnte.
*****Aba Mann
49 Beiträge
Hallo

3 Dinge solltest du unbedingt berücksichtigen bevor du dir einen Käfig kaufst.

Länge und Umfang deines schlaffen Penis - für den Käfig
Umfang unter dem Hoden über die Peniswurzel - für den Ring
Soll das gute Stück zur Keuschhaltung über einen längeren Zeitraum angelegt bleiben - wegen reinigen und pullern

Das brauchst du um die richtige grösse und Bauform deines Peniskäfigs zu erfahren.

Der Rest ist Geschmackssache und zusätzliche Spielereien.

Da gibt es welche aus Acryl die sehr schick aussehen aber schwer sauber zu halten sind wenn man sie mehrere Tage trägt.
Oder welche mit einer Vorrichtung zum einsetzen eines Diktators.
Etwas besonderes haben auch Käfige die eine Klemme- und/oder Streck- Funktion haben.

Ich hoffe das dir dies ein bisschen weiter hilft.

Demütig Aba
*********t_81 Mann
442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist in der Tat mehr als zu allgemein formuliert. Für konkrete Tipps solltest du uns schon ein paar mehr Infos geben.

• Welches Budget hast du?
• Planst du ihn für den Langzeitverschluss einzusetzen oder eher nur für kleinere Sessions?
• Ist eine möglichst hohe Ausbruchs- / Missbrauchs-Sicherheit wichtiger oder eher der Komfort?
• Wie "alltagstauglich" muss das Model sein (Berufe mit viel Bewegung, Metalldetektoren,...)
• usw.
*********t_81 Mann
442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Aba:
Oder welche mit einer Vorrichtung zum einsetzen eines Diktators

*nachdenk* *lach*
*****Aba Mann
49 Beiträge
Aus dem Dilator wurde ein Diktator 🙈🤗
*********egirl Frau
89 Beiträge
Ich schließe mich den anderen Antworten an, dass du da schon etwas spezifischer sein musst was sowas angeht, aber ganz allgemein würde ich einen Peniskäfig mit integriertem Schloss (das sind so kleine Zylinder die reingeschoben werden und dann dort schließen) empfehlen, weil soein Vorhängeschloss kann gerne mal einschneiden qwq
******g25 Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal für die bisherigen Antworten.

Also es soll eher für Sessions sein. Dauerhaft und auch längere Zeiträume plane ich nicht.

Und warum ich so wenig geschrieben habe, liegt daran, dass ich das noch nie gemacht und somit keinerlei Erfahrung habe.

Preislich habe ich die gesehen zwischen 50 - 300 €. Dies wäre alles für mich in Ordnung.

Gruß der Berg
*********egirl Frau
89 Beiträge
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Holytrainern gemachr 🙈
*********patty Mann
67 Beiträge
Zitat von ******g25:
Danke erst mal für die bisherigen Antworten.
Also es soll eher für Sessions sein. Dauerhaft und auch längere Zeiträume plane ich nicht.

Dann würde ich sagen ist es quasi egal bzw, hol dir einen günstigen der dich bzw. deine Gegenüber optisch anspricht. Wenn er unbequem/unpraktisch ist (was er sehr wahrscheinlich sein wird) ist es ja nur für die Sessiondauer.
Wenn du einen Blutpenis hast, nimm ein (sehr!) kleines Rohr.

Am Ende hilft nur ein Modell zu kaufen und von dem ausgehend - falls es nicht die Anforderungen erfüllt - weitere auszurobieren. Das erste Modell passt vermutlich einfach nicht gescheit. Daher gib nicht zu viel Geld aus am Anfang. Sobald du weißt, welche Maße/Features für dich geeignet sind, kannst du in ein besseres teureres Exemplar "investieren" (falls das dann überhaupt noch nötig ist).
*********patty Mann
67 Beiträge
Zitat von ****ere:
Ich interessiere mich auch für einen Peniskäfig, aber angesichts der vielen Varianten dachte ich, dass mir vielleicht eine Dame das richtige Modell für das, was sie für mich im Sinn hat, zeigen könnte.

Wenn ich eine Herrin wär, würde ich mich freuen wenn Sub die nervige Arbeit des Suchens eines passenden KGs bereits erledigt hätte, damit ich mich auf das entscheidende konzentrieren kann (oder es sogar voraussetzen) *zwinker*
******N_X Frau
54 Beiträge
Die Maße sind entscheidend!
Vielleicht findest du einen der deinen Maßen entspricht.
Ansonsten kann man sich auch einen KG nach Maß anfertigen lassen.
KGs aus Metall finde ich ansprechender als die aus Plastik. Zweitere sind aber im Alltag unkomplizierter bzw ggf unauffälliger.
Eventuell lohnt es sich für dich, zuerst einen günstigen zu kaufen, um dann an Hand der Erfahrungen (zB. damit auch pinkeln können, Stimulation der Eichel ausschließen, usw...) den richtigen zu finden.

Wünsche dir und deiner Dom viel Freude damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.