Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
949 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

By the way ... ich möchte auch gefunden werden , seufz .

*******001 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
By the way ... ich möchte auch gefunden werden , seufz .
Auch im neuen Jahr wieder humoreske Suchanfragen .
Da wünscht sich jemand eine offene (??) Femdom .

Ein anderer würde gar die Wohnung putzen .

Ich für meinen Teil sogar die Schuhe !

Meine lieben Damen ,
ich wünsche Ihnen für dieses , hoffentlich bald pandemiefreies , Jahr ,
ansprechende , interessante und vor allem nützliche Angebote
von männlicher Seite .
*******ver Mann
128 Beiträge
Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen. Mir hilft es, wenn ich mir einrede, die Damen seien selber schuld, wenn sie meine Talente nicht nutzen.

Schließlich jammern ja viele über Ihre angeblich untauglichen Servanten, kommen jedoch nicht auf die Idee, ihre Auswahlstrategie zu überdenken *g*
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von *******ver:
Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen.

Dumbo schon.
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von ***ps:
Zitat von *******ver:
Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen.

Dumbo schon.

ja, weil er nur einen kleinen Rüssel hat
********r040 Mann
3 Beiträge
Ist oft depremierend und ernüchternd wenn man sich auf Zwischenmenschlichkeit und Nähe fixiert, um besser wenn man Hobbys hat wo man nur sich braucht *piano*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ver:
Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen. Mir hilft es, wenn ich mir einrede, die Damen seien selber schuld, wenn sie meine Talente nicht nutzen.

Schließlich jammern ja viele über Ihre angeblich untauglichen Servanten, kommen jedoch nicht auf die Idee, ihre Auswahlstrategie zu überdenken :-)

Reine Mutmaßung, lieber @*******ver *zwinker*
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von *******ver:
Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen. Mir hilft es, wenn ich mir einrede, die Damen seien selber schuld, wenn sie meine Talente nicht nutzen.

Schließlich jammern ja viele über Ihre angeblich untauglichen Servanten, kommen jedoch nicht auf die Idee, ihre Auswahlstrategie zu überdenken :-)

Reine Mutmaßung, lieber @*******ver ;-)

Na ja, ich mach das ja schon ein paar Jahre und werte lediglich meine persönliche Erfahrungsstatistik aus *g*
***ie Frau
5.468 Beiträge
Diese Verallgemeinerungen immer . *roll*
Schlimm.

Zitat von *******ver:
Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen. Mir hilft es, wenn ich mir einrede, die Damen seien selber schuld, wenn sie meine Talente nicht nutzen.

Schließlich jammern ja viele über Ihre angeblich untauglichen Servanten, kommen jedoch nicht auf die Idee, ihre Auswahlstrategie zu überdenken :-)

*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von ****e1:
Diese Verallgemeinerungen immer . *roll*
Schlimm.

Zitat von *******ver:
Sei nicht traurig, Elefanten können auch nicht fliegen. Mir hilft es, wenn ich mir einrede, die Damen seien selber schuld, wenn sie meine Talente nicht nutzen.

Schließlich jammern ja viele über Ihre angeblich untauglichen Servanten, kommen jedoch nicht auf die Idee, ihre Auswahlstrategie zu überdenken :-)

eben nicht, siehe eins über Dir. Ganz persönliche und viiielfache Erfahrungen, und ein privates Vorurteil ... wobei ich meine Vorurteile liebe.
***ie Frau
5.468 Beiträge
@*******ver
Es geht gerade um deine . *zwinker*
Mit Geduld findet sich schon irgendwann das fehlende Puzzlestück. Auch mit Entäuschungen zwischendrin.
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von ****e1:
@*******ver
Es geht gerade um deine . ;-)

Na dann verstehe ich Deinen Einwand schon gar nicht. Meine sind meine ... und nicht besser aber auch nicht schlechter als Deine, oder?
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
[ironie] Aber es wäre schon schön, wenn wir unsere Meinung auch behalten dürften.
Außerdem würde ich untauglich lieber durch für die jeweilige Dame nicht passend ersetzen.
... aber es geht hier ja um deine Vorurteile. [/ironie]
Wollen wir das Thema wieder an @*******001 übergeben?
Ich bin ja dafür, das es eine Gruppenregel geben sollte, die Diskussionen in Patrnergesuchen verbietet.
Gibts in anderen SM Gruppen, wo ich drin bin ebenfallas, und dort fahren die ziemlich gut damit.

Dann bleiben nämlich die Gesuche auch das was sind und werden nicht von anderen Mitgliedern gekapert
Geduldet sich noch immer.
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von ********hiko:
Ich bin ja dafür, das es eine Gruppenregel geben sollte, die Diskussionen in Patrnergesuchen verbietet.

Dann hast Du viele Thrads mit nur einem beitrag ... die sind dann tot. So entsteht für den TE immerhin eine gewisse Aufmerksamkeit und die ein- oder andere Dialogmöglichkeit. Keine Rose ohne Dornen, aber eben auch anders herum, aus Dornengestrüßß kann auch ein Rose blühen *g*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn @*******001 möchte, dass ich die Beiträge lösche, dann werde ich das tun.
Aber er ist wirklich der Einzige (außer den Mods) der hierüber zu entscheiden hat.
*******001 Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen , zunächst ist es doch mal schön, daß heftig gepostet wird .
Das augerechnet ich das mit einem Post auslöse .. ehrt mich ja beinahe *smile*
Ich kann im Moment nicht nachvollziehen , worüber es "Aufregung" gibt und
weswegen ich einzelne Beiträge löschen sollte ?
Also weitermachen und weiter lachen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.