Nachdem zweiten Beitrag sieht sie Situation schon etwas anders aus. Da das komplette Interesse nicht verloren scheint, sondern um eher die Wertschätzung des Subs als solchen geht. Mir persönlich bricht kein Zacken aus meiner Dominanzkrone, wenn ich meine Wertschätzung gegenüber des Subs zeige. Ich erwarte eine entsprechende Wertschätzung für mich, also sehe ich keinen Grund diese Wertschätzung ebenfalls zu geben. Das untergräbt meine „Dominanz“ meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ich habe niemals die komplette Kontrolle, außer mein Sub gibt sie mir. Ansonsten kann ich dominant sein wie ich will, aber ohne die freiwillige Übergabe der Kontrolle, kontrolliere ich gar nichts.
Und ich freue mich und ich hoffe ich zeige meinem Sub, auch dass er mir wichtig ist und nicht nur das Spiel als solches.
Aber ob ich das als kämpfen bezeichnen würde, keine Ahnung.
Ich habe niemals die komplette Kontrolle, außer mein Sub gibt sie mir. Ansonsten kann ich dominant sein wie ich will, aber ohne die freiwillige Übergabe der Kontrolle, kontrolliere ich gar nichts.
Und ich freue mich und ich hoffe ich zeige meinem Sub, auch dass er mir wichtig ist und nicht nur das Spiel als solches.
Aber ob ich das als kämpfen bezeichnen würde, keine Ahnung.