Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
920 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Wenn die Sub zu anhänglich wird... Hilfe!72
Ich bin noch nicht allzu lang in der Szene, habe aber das Glück eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine Femdom um ein Sub kämpfen?

****ita Frau
321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem zweiten Beitrag sieht sie Situation schon etwas anders aus. Da das komplette Interesse nicht verloren scheint, sondern um eher die Wertschätzung des Subs als solchen geht. Mir persönlich bricht kein Zacken aus meiner Dominanzkrone, wenn ich meine Wertschätzung gegenüber des Subs zeige. Ich erwarte eine entsprechende Wertschätzung für mich, also sehe ich keinen Grund diese Wertschätzung ebenfalls zu geben. Das untergräbt meine „Dominanz“ meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ich habe niemals die komplette Kontrolle, außer mein Sub gibt sie mir. Ansonsten kann ich dominant sein wie ich will, aber ohne die freiwillige Übergabe der Kontrolle, kontrolliere ich gar nichts.
Und ich freue mich und ich hoffe ich zeige meinem Sub, auch dass er mir wichtig ist und nicht nur das Spiel als solches.
Aber ob ich das als kämpfen bezeichnen würde, keine Ahnung.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, wir sind leicht im offtopic .. also wieder zurück zum Thema.
*****ann Mann
46 Beiträge
Eine FLR bzw. eine FemDom/MaleSub Beziehung ist in erster Linie nichts anderes, als eine Beziehung zwischen zwei Menschen. In zweiter Linie kommen erst die Neigungen. Wenn nun die eine Person ("die Person", geschlechtsneutral) spürt, das sie mehr Interesse hat, als die andere Person, warum soll sie dann nicht kämpfen dürfen? Egal ob diese Person nun FemDom oder MaleSub ist. Letztendlich ist es für beide schwer, den passenden Gegenpart zu finden und wenn man meint, den gefunden zu haben, sollte man auch kämpfen dürfen. Und wenn die kämpfende Person die FemDom ist, dann ehrt das doch auch den MaleSub und er wird dies durch Hingabe danken (wenn er auf das werben eingeht). Letztendlich ist es nicht anders, als in einer Stino Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.