Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
317 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verstehe D/S nicht, help?95
Liebe und böse Gemeinde ; ) Als kleine SMer, ohne Drang zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird es hier ein Männerclub?

Was sagen die Frauen?

Umfrage beendet
*******lla Frau
1.148 Beiträge
P.s. man kann nur begrenzt Forenbereiche anlegen, weshalb wir damals den Überbegriff "International" gewählt haben.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Was ich noch beifügen möchte. Ich bin in der Kontaktaufnahme aktiv. Aber im bestehenden Kontakt dann passiv in der Hinsicht dass ich erwarte dass vom Mann Bemühungen kommen den Kontakt zu halten. Ich mache die Erfahrung dass viele Männer darin ziemlich lasch sind. Ich bin da vielleicht etwas altmodisch. Aber ich möchte dann gerne schon umworben werden. Ich möchte Aufmerksamkeit und Initiative. Passt das überhaupt zusammen mit Dominanz? Es ist eben nun mal so bei mir dass ich zwar gerne den Kontakt aufnehme dann aber nicht das Gefühl haben will, einen Mann zu jagen. Da erlebe ich regelmäßig Enttäuschungen. Ich erwarte einfach dass sich der Mann schon von Anfang an bemüht. Wenn ich da schon keine Bemühung sehe einen Kontakt zu erhalten und ich alles dirigieren muss ist mir das zu blöd. Erst Recht wenn es dann noch zu viel ist wenn ich erwarte dass man sich aus einem Chat Gespräch verabschiedet wenn man es aus welchen Gründen auch immer verlässt. Als Beispiel.
*******fun Mann
806 Beiträge
@**dy sunshine....
ha, das mit dem verabschieden, wenn man nen chat verlässt, sage ich auch immer. im realen gespräch, dreht man sich ja auch nicht einfach wortlos um und geht. jedenfalls im normalfall.....
********r040 Mann
3 Beiträge
Also im Internet sind die Vorraussetzungen aufgrund der beschriebenen Umstände schon von vornerein miserabel - für beide "Seiten/Rollen".
Ich für meinen Teil kann retrospepektiv behaupten dass ich im Vergleich bei Frauen mit dominanter Neigung öfter Rückmeldungen bekomme als es bei devoten oder BDSM desintressierten der fall war, auch wenn es sehr oft ein "Nein Danke, kein Interesse" war weiss ich es zu schätzen, wenn dann mal Konversationen entstanden sind hatten diese auch tendenziell mehr Tiefgang, nicht immer aber öfter...
Auch ich kann nur bestätigen, dass die Herrinnen dieser Gruppe durchaus Malesubs anschreiben und es zu einem regen Austausch kommen kann. Von einer Schreibfaulheit des starken und schönen Geschlechts kann keine Rede sein, wofür ich mich aufrichtig bedanke💕.
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ady

Aber gerne doch☺️
*******lut Mann
318 Beiträge
Diese Plattform arbeitet nach der alten Bauernregel aka "Kalenderspruch": "Mit Speck fängt man Mäuse."

Ersteres liefern die Damen der Schöpfung mit der Gestaltung ihres jeweiligen, kurzweiligen Profils, mit ihren Profilbesuchen und Aktivitäten. Die Männer aka Mäuse sind allerdings erst dann gefangen, wenn sie ein kostenpflichtiges Abo gelöst haben und die Aktivitäten der Damen kommentieren, "liken", mit ihnen Kontakt treten können ("Findet mich gut", Profilbesuche einsehen, aktiv anschreiben, spezfisch suchen), etc. Anders formuliert:

Gratisnutzer können nur in Foren schreiben. Insofern scheint das als Geschäftsmodell zu funktionieren, sonst wäre dieser interessante Thread nicht entstanden.

Abschließend möchte ich ergänzen, dass - wie schon oben geschrieben - Beiträge in den Foren Resonanz bei den Lesern erzeugen und Kommunikation entstehen kann, mehr als "likes" oder Bildkommentare.
Gibt es Abos die nicht kostenpflichtig sind? * *fernglas*
Ich möchte noch etwas ergänzen, was mir bei meinem ersten Post in diesem Thread irgendwie nicht so bewusst war: drei meiner bisherigen Herrinnen habe ich im Joy kennengelernt. Und tatsächlich hat mich jede von ihnen zuerst angeschrieben. Also dominante Frauen agieren durchaus proaktiv, wenn ihnen ein Profil zusagt!
Wenn mich ein Sub(wenn ich Suche) anspricht, dann schreibe ich auch gerne zurück.
Das größte Problem ist oft eine unrealistische Entfernung wo definitiv kein realer Kontakt für ne Freundschaft + entstehen kann.
Das Alter spielt wie so einiges eine Rolle und vieles mehr.
Ich bevorzuge dann schon Treffen die nicht nur alle zwei, drei Monate zustande kommen.
Ich finde es auch schön meinen Sub in meinen BDSM-Freundeskreis einzubinden.
Abgesehen davon, finde ich es nicht einfach nen geeigneten Sub zu finden.
LG Lady ZORA *teufel*
*******1973 Mann
7 Beiträge
Liebe Lady ZORA,
in den meisten Fällen ist es (leider) tatsächlich so, daß bei den passenden Partnern oft die zu große Entfernung eine schöne und intensive Beziehung unmöglich macht.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, das ich auch keine Partner anschreiben würde, die zuweit weg wohnen.
Vielleicht muss man einfach auf die passende Kombination warten....!?

Liebe Grüße
Pain73
*******n229 Mann
149 Beiträge
Sehr interessant. Ich hatte ganz generell schon immer den Eindruck, dass die Mehrheit der Frauen eher angsprochen werden wollen als selber aktiv zu werden. Darum erstaunt mich das Umfrageergebnis schon.

lg Rasputin
*******aan Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber ich habe aufgehört, Damen zu schreiben. Ich denke, dass es in meinem Alter nicht mehr selbstverständlich ist, etwas Schönes zu bauen. Und wenn niemand den Anstand hat zu antworten, ist das dem Schreiben nicht mehr förderlich! Grüße lassye. *g*
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n229:
Sehr interessant. Ich hatte ganz generell schon immer den Eindruck, dass die Mehrheit der Frauen eher angsprochen werden wollen als selber aktiv zu werden. Darum erstaunt mich das Umfrageergebnis schon.

lg Rasputin
natürlich werde ich viel lieber angesprochen (weil es mir schmeichelt), aber ich schreibe auch aktiv an.
*****b33 Mann
303 Beiträge
Ich tu mich schwer mit anschreiben weil ich immer Angst vor negativen Reaktionen haben und selbst eher schüchtern bin
*******otes Mann
9 Beiträge
Ich schreibe nur noch Damen an, bei denen ich den Eindruck habe, dass es wirklich passen könnte.
Ausserdem kommuniziere ich immer auf Augenhöhe und behalte mir natürlich auch einen Abbruch der Konversation vor.
Ich bin noch neu hier in der Gruppe und mit meinem Interesse (weibliche Sub) anscheinend auch nicht ganz an der richtigen Stelle… Allgemein im Joy habe ich aber, bei Interesse, schon einige Leute angeschrieben. Entweder um mal dazulassen, dass ich ein Profil richtig toll finde oder weil mir jemand gefällt…

Ich bin ja aktiv auf der Suche, also suche ich auch 😉. Ansonsten kann ich bisher Gesagtes unterschreiben: Profile müssen zeigen, dass man sich Mühe und Gedanken gemacht hat (Textgenerator 🙄). Sammelschreiben landen in der Mülltonne. Jemand passenden zu finden ist schwierig! Cat
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********k_cat
Die Gruppe stimmt schon, nur sind hier wenig weibliche Subs.
Zitat von *******ew1:
Wird es hier ein Männerclub?
Ich weiß, es gibt mehr Männer als Frauen, die gerne fündig werden!
Was ich nicht verstehe, ist das die Frauen, Femdoms kaum Männer anschreiben.
Liebe Femdoms: Ihr könnt, ohne den Stolz zu verlieren, auch wirklich aktiv in der Kontaktaufnahme sein!
In diesem Sinne, alles Gute und viel Spaß für das neue Jahr!

Klar kann ich anschreiben ohne den Stolz zu verlieren, mache ich sogar regelmässig!
Allerdings schreibe ich nur FemSubs an, Malesubs fallen aufgrund ihrers Geschlechts durch mein Suchraster.

Die Eingangsfrage ist somit klar und unmissverständlich beantwortet.

Zitat von ******ady:
at sexy_black_cat
Die Gruppe stimmt schon, nur sind hier wenig weibliche Subs.

Das hab ich auch schon bemerkt.
Wobei es allgemein im Joy wenige FemSubs gibt, die Interesse an einer FemDom haben.
Es gibt zwar viele die Bi sind, aber ein echtes Interesse sich auf mich einzulassen, dass hatte bislang noch keine Sub gehabt.
Die bisherigen Kontakte mit Femsubs, verbuche ich unter "Ausser Spesen, nix gewesen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.