Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Femsub
326 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird es hier ein Männerclub?

Was sagen die Frauen?

Umfrage beendet
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, es gibt mehr Männer als Frauen, die gerne fündig werden!
Was ich nicht verstehe, ist das die Frauen, Femdoms kaum Männer anschreiben.
Liebe Femdoms: Ihr könnt, ohne den Stolz zu verlieren, auch wirklich aktiv in der Kontaktaufnahme sein!
In diesem Sinne, alles Gute und viel Spaß für das neue Jahr!
****ita Frau
326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch erstmal ein gutes neues Jahr.
Natürlich können und sind wir auch aktiv beim Anschreiben, nur wenn Du dich erstmal durch 20 Anschreiben die keinen Wert haben durchgeklickt hast und feststellst 20 davon sind Schrott, da bleibt dann nicht mehr viel Zeit noch weitere anzuschreiben.
Aber ja, wir schreiben diejenigen an, dir ins zusagen.

Flaqita
*******er69 Mann
955 Beiträge
Das freut uns Subs sehr *danke* *anbet* 👍🏼
Kann es sein, dass du nur seltener angeschrieben wirst? Dann wirkt das 3vrbtuell so, als wären die Frauen schreibfaul.
Wobei ich weiß, dass wirklich viele Frauen sich finden lassen wollen. Was auch immer das bedeutet 🤔
*******fun Mann
816 Beiträge
also ich für meinen teil, gehe davon aus, dass die damen bestimmt aktiv werden, sollte da jemand sein, der ihren vorstellungen entspricht. was flaqita da bezüglich nachrichten, die generell uninteressant sind schreibt, kann ich voll und ganz nachvollziehen. also liebe subs, macht euch interessant und achtet auf wort und stilwahl........
*******er69 Mann
955 Beiträge
Also den Beitrag von @****ita finde ich schon sehr treffend. Frauen selektieren vor dem Schreiben schon deutlich mehr als Männer, die dann mal gerne Nachrichten breit streuen obwohl sie - sofern sie wirklich die Profile gelesen haben - wissen sollten, dass es quasi nie von Erfolg gekrönt werden wird. Und das führt natürlich dazu, dass Paar- oder Frauenprofile mit Nachrichten zugespamt werden. In Folge geht da schon mal was unter oder wird unter diesem Gesamteindruck einfach auch mal in die falsche Schublade gesteckt.

Und das ist nunmal so und wird sich wohl auch nie ändern. Umso schöner ist es dann aber, wenn es doch einen netten Kontakt gibt und sich dann auch noch daraus etwas reales entwickelt. Das ist auf einer virtuellen Plattform noch schlimmer als in realen Leben, da sich die Spammer im realen Leben vielleicht nicht trauen würden.

Damit müssen wir männlichen Subs nunmal leben. Kein Grund aufzugeben!
**69 Frau
248 Beiträge
Hallo,
leider muss ich dem zustimmen. Es kommen sehr viele Nachrichten, die leider keinen ,, Wert haben,,. Es ist schwierig, allen gerecht zu werden. Natürlich schreibe ich auch Männer an. Bitte Männer, schickt aussagekräftige Bewerbungen, es würde uns vieles leichter machen.
Vielen Dank .
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich werden wir Frauen aktiv.
Wenn ich nur auf die warten würde, die mich anschreiben ... *schock*
Es sind viele, aber wie @****ita schreibt, meist nicht die Richtigen.
Es ist halt auch so, dass man solange "Nieten" zieht, bis es mal passt.
Das ist bei Euch Männern doch nicht anders.

Wenn ich jetzt für mich rede: Ich schreibe nur gezielt an.
Und sehr oft geht es mir auch nicht in erster Linie um einen Treff. Hier oft, weil ich den Vorstellungsthread sehr gelungen finde, oder weil man vor (und durch) Freischalten schon intensiven Kontakt hatte. Sei es durch Rückfragen, ob es die richtige Gruppe ist (also die Intention dahinter) oder weil der Mann sich einfach "toll ließt".
Das Profil, und der Mann dahinter müssen mich schon sehr ansprechen, ABER dann ist da noch die Distanz.
Mit einigen aus dieser Gruppe pflege ich Kontakt, aber auch hier ist immer klar: Wenn die Distanz zu weit ist, wird es schriftlich bleiben.
Allerdings kann ich (und ganz sicher auch die anderen Ladies) auch nur eine gewisse Anzahl schriftlicher Kontakte managen.

Dazu kommen noch die Nachrichten aus dem Gesamt-Joy, oder anders gesagt. Die machen den Großteil aus.
Wir SIND aktiv, aber unsere Kapazitäten sind halt auch begrenzt und wir lesen nur noch selektiv, weil für alles andere einfach die Zeit nicht bleibt.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Es ist also auch schwer für die Jungs, die sich "finden lassen" wollen.

Tipp:
Werdet in der Gruppe aktiv, denn in den CM's geht ihr unter!

*********oaka Frau
6.890 Beiträge
Schau erst nach interessanten Themen und deren Beteiligung, besonders der Männer.
Wenn diese interessant sind und dann auch das Profil sympathisch auf mich wirkt, dann werde ich sehr gerne aktiv.
Willkürlich mehrere Profile anschreiben, ist nicht mein Ding.
*******er69 Mann
955 Beiträge
@*********lana . @******ady , @**69 *danke*
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *******ew1:
Ich weiß, es gibt mehr Männer als Frauen, die gerne fündig werden!
Was ich nicht verstehe, ist das die Frauen, Femdoms kaum Männer anschreiben.
Liebe Femdoms: Ihr könnt, ohne den Stolz zu verlieren, auch wirklich aktiv in der Kontaktaufnahme sein!
In diesem Sinne, alles Gute und viel Spaß für das neue Jahr!
Frohes neues Jahr!

Wer sagt denn, dass wir nicht aktiv anschreiben?
Ich schreibe aktiv an, wenn mich jemand interessiert.

Allerdings habe ich so meine Vorstellungen z.B. dass ich niemanden suche, der sich bereits in irgendeiner Art von Partnerschaft befindet, dann sollten die Vorlieben zusammen passen und auch ansonsten sollte mich der Mensch faszinieren und interessieren. Super wäre auch eine gewisse räumliche Nähe, wobei ich da sogar zu gewissen Kompromissen bereit wäre.
Habe hier festgestellt, dass - entgegen meiner ursprünglichen Erwartung bei Gruppengründung, die daraus entstanden war, dass sich Pärchen bei Online-Stammtischen gefunden hatten - nicht nur Singles, sondern viele bereits Vergebene suchen. Da bin ich dann raus... und dann wird es auch schon übersichtlich, was die Auswahl angeht.*zwinker*
Auch raus bin ich, wenn es bereits eine Femdom/Spielpartnerin gibt.

Einfach random irgendwen anschreiben *nein*
Wenn ich schon merke, dass seine Beiträge (total oder ziemlich) konträr zu meinen Einstellungen sind, dann spare ich mir Anschreiben ebenso. Ähnliche Vorstellungen sollten ja schon vorhanden sein.
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe kaum Anschreiben geschrieben, es freut mich, wenn Du aktiv bist. Alles Liebe
***ie Frau
5.570 Beiträge
Frohes , gesundes neues Jahr ! *hi5*💋

Ich schreibe oft einfach an, weil ich die Beiträge lese, danach aufs Profil gehe und es eventuell toll geschrieben ist.

Aber , oft stellt sich später irgendein Problem mit dem Herrn raus . *roll*

Zb, dass er ständig geteasert werden möchte und das passt einfach nicht so in meinen Alltag.
(Entfernung)
Es gibt viele Stolpersteine , die dann auch mal dazu führen können , dass ich ne Auszeit nehme .

Denke aber , es gibt sicher nach Art der Persönlichkeit einige Damen, die Anschreiben .

Weil ich nicht die einzige sein werde, rein aus der Schnittmenge .

Nicht aufgeben ! *zwinker*

Gruß, Lacie
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
@******ady aber mal die Frage, ob das Posting in der richtigen Rubrik beheimatet ist.

Ich hätte unter "Dating PLZ 0xx - 2xx" an die deutschen Postleitzahlen gedacht, der TE ist jedoch aus Österreich (und befindet sich vermutlich in einem PLZ-Gebiet mit eben jeden Nummern). Nun würde ich bei den PLZ an meinen Bereich hier in Norddeutschland denken. Macht es evtl. Sinn für die UserInnen aus Österreich einen Datingbereich aufzumachen? Zumal dort ja wohl auch Gruppentreffen stattfinden, wenn ich das richtig verstanden habe...

Ganz generell würde ich mich aber fragen, ob es im Datingbereich richtig ist, da ich dort eher Suchen vermuten würde, keine Diskussionen zu generellen Themen.

Wie schaut es aus Mod-Sicht dazu aus?
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Erstens, bin viel Unterwegs
Zweitens geht es um Dating im weiteren Sinn.
**********hen70 Frau
14.390 Beiträge
Zitat von *******ew1:
Erstens, bin viel Unterwegs
Zweitens geht es um Dating im weiteren Sinn.
Naja, aber das mit dem "viel unterwegs" wäre für mich z.B. der Klassiker, bei dem ich abwinke.

Ich hab diesen Bereich unter Beobachtung, weil das die PLZ in meinem weiteren Umfeld sind. Alles was darüber hinaus geht, interessiert mich ganz ehrlich an Datinggesuchen nicht.

Das soll jetzt auch gar nicht an dich persönlich gehen.

Und ich stimme dir zu, dass es einen Bereich "Dating" im weiteren Sinn nicht gibt. Wobei Sinn der Gruppe ja eigentlich "Dating im weiteren Sinn" ist, oder? *zwinker* Evtl. kriegen etliche aus der Gruppe deine Anfrage gar nicht mit, weil sie den Bereich nicht auf beobachten gestellt haben. Das wäre ja auch irgendwie schade.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********hen70:
@******ady aber mal die Frage, ob das Posting in der richtigen Rubrik beheimatet ist.

Ich hätte unter "Dating PLZ 0xx - 2xx" an die deutschen Postleitzahlen gedacht, der TE ist jedoch aus Österreich (und befindet sich vermutlich in einem PLZ-Gebiet mit eben jeden Nummern).

Da hast du sicherlich recht, die Postleitzahlen können verwirren.
Den Unterpunkt Dating international gibt es bereits, aber man könnte auch noch Unterpunkte Österreich/Schweiz/Italien dazunehmen. Nur ... macht es das übersichtlicher?
Hier ist es nach meinem Dafürhalten tatsächlich eine allgemeine Frage.
*******e78 Frau
31 Beiträge
Ich denke oft ist es auch so, dass die Damen zum Zeitpunkt deines Anschreibens bereits (gut) versorgt sind. Wenn sich das ändert sind wir auch aktiv und suchen uns gerne die Sahnestücke selbst aus, ich wäre mir dafür nicht zu schade jemanden anzuschreiben.
Aber bin auch jeden Tag hier beschäftigt viele Anschreiben durchzulesen und da bleibt wenig Zeit selbst aktiv zu werden. Die meisten Herren sind hier auch nicht an Kontakt und Austausch interessiert, daran hätte ich selbst Interesse aber nicht mehr, da auch ich derzeit sehr gut versorgt und zufrieden bin. Darum halte ich mich da sehr zurück, weil ich genau weiß in welche Richtung jede Art von signalisiertem Interesse meinerseits schnell geht und ich letztlich doch eine Absage erteilen muss (Stichwort kleiner Finger->ganzer Arm). Ich denke auch es geht der einen oder anderen Dame hier in der Gruppe ähnlich.
Es wurde schon viel geschrieben hier zu diesem Thema. Die Schweiz ist klein und Deutschland gross.
Wen ich allein die PLZ 7xx vergleiche, ist die schon viel grösser als die Deutschweiz. Ein Anschreiben sollte sicher interssant gestaltet und Informativ sein. Ein vorheriges Studium des Profils das angeschrieben werden sollte, schadet sicher nicht, aber das grosse ABER, ist wohl wie viel Information kann man daraus lesen.

Noch ein Tip. Sollte es doch fast zu einem Date kommen, telefonieren vorher hilt viel, anstatt nur schriftlich zu kommunizieren. Beim letzten Date genau vor einer Woche stellte sich heraus, das ich entweder zu wenig devot war oder sie zu wenig Dominant. Das weil wir nur schriftlich kommunizierten.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******e78:
Ich denke oft ist es auch so, dass die Damen zum Zeitpunkt deines Anschreibens bereits (gut) versorgt sind. Wenn sich das ändert sind wir auch aktiv und suchen uns gerne die Sahnestücke selbst aus, ich wäre mir dafür nicht zu schade jemanden anzuschreiben.
Aber bin auch jeden Tag hier beschäftigt viele Anschreiben durchzulesen und da bleibt wenig Zeit selbst aktiv zu werden. Die meisten Herren sind hier auch nicht an Kontakt und Austausch interessiert, daran hätte ich selbst Interesse aber nicht mehr, da auch ich derzeit sehr gut versorgt und zufrieden bin. Darum halte ich mich da sehr zurück, weil ich genau weiß in welche Richtung jede Art von signalisiertem Interesse meinerseits schnell geht und ich letztlich doch eine Absage erteilen muss (Stichwort kleiner Finger->ganzer Arm). Ich denke auch es geht der einen oder anderen Dame hier in der Gruppe ähnlich.

Nun ist das aber eine Gruppe für Suchende ;-) und nicht für Austausch per se, oder gar ein Hintertürchen für schlechte Zeiten.
Daher gehe ich (und die Jungs sicher auch) NICHT davon aus, dass die Damen hier zu ihrer Zufriedenheit versorgt sind.
Die Männer haben also durchaus recht, wenn sie uns hier anschreiben. Dafür haben wir uns angemeldet. Den Frust, den ein Mann empfindet, wenn er hier aus der Gruppe einer Femdom sein Vertrauen schenken will (nichts anders ist es ja) und dann hören muss ... nein ich suche nicht ... den mag mich mir gar nicht vorstellen.
*****a72 Frau
444 Beiträge
Ich schreibe auch aktiv an wenn ich ein Profil bemerkenswert finde. Oder wenn jemand aus meiner Nähe kommt. Da alte man zumindest herausfinden ob es Parallelen gibt. Wäre schon sehr Klasse wenn der Sub in der Nähe wohnt und dadurch besser auf Abruf sein kann wenn ich ihn sehen möchte. Bislang hab ich den richtigen aber noch nicht gefunden. Bin im Moment im Austausch mit einem vornehm zurückhaltenden Mann mit dem ich mit Sicherheit ein Treffen anstrebe. Ihn hab auch ich angeschrieben.

Ich merke allerdings allgemein, dass mich die vielen Enttäuschungen die ich in vorherigen Kontakten erlebt habe, selbst eher zurückhaltend werden lassen. Ich glaube denjenigen zu finden der zu mir passt, wird nicht einfach sein. Ich bin auch nahe dran aufzugeben und eben lieber alleine glücklich zu sein als mit dem falschen unglücklich. Schlimmstenfalls sind dann zwei unglücklich.
******ady Frau
2.990 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kopf hoch @**********ine47
Dein Deckel eiert auch irgendwo rum *zwinker*
Natürlich ist jeder Kontakt aus dem nichts wurde eine Enttäuschung. Aber auch eine Bereicherung. Mit jedem nicht passenden Mann weiß Frau besser, was sie nicht will. Umkehrschluss .. Wenn viele Nachteile fehlen, die sauer aufstoßen, und die Vorteile überwiegen .. und sich dann vielleicht noch ein paar Schmetterlinge einfinden ... kann es klappen (oder auch nicht *lach*) In jedem Fall krieg man seinen Deckel erst dann, wenn man schon gar keine Lust mehr drauf hat.
***ie Frau
5.570 Beiträge
Meine Liebe @******ady
Kann ich alles nur genau so unterstreichen und abnicken . *spitze*
Meiner Erfahrung nach kommt alles genau so . *roll*

Danke dir ! *knicks* 🌹

Zitat von ******ady:
Kopf hoch @**********ine47
Dein Deckel eiert auch irgendwo rum *zwinker*
Natürlich ist jeder Kontakt aus dem nichts wurde eine Enttäuschung. Aber auch eine Bereicherung. Mit jedem nicht passenden Mann weiß Frau besser, was sie nicht will. Umkehrschluss .. Wenn viele Nachteile fehlen, die sauer aufstoßen, und die Vorteile überwiegen .. und sich dann vielleicht noch ein paar Schmetterlinge einfinden ... kann es klappen (oder auch nicht *lach*) In jedem Fall krieg man seinen Deckel erst dann, wenn man schon gar keine Lust mehr drauf hat.

*****a72 Frau
444 Beiträge
@******ady @****e1 vielen Dank das macht Mut.
Dann wäre ja jetzt der richtige Zeitpunkt 😃. Ich halte es so.... Ich suche nicht mehr bin aber offen dafür positiv überrascht zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.