Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Abend - Österreich (18.02.2022)

*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Abend - Österreich (18.02.2022)
- mit moderiertem Rahmenprogramm - Sperrstunde 24h00
[h4]Hallo meine Lieben,

kurze Info, dass aktuell (Stand 12.02.22) keine Solo Subs mehr zum Event zugelassen werden können.
Die Zahlungsfrist der Vorabkasse ist Sonntag, der 13.02.22.

Sollte sich hier noch einmal etwas verändern, das weitere Plätze freiwerden, wird weiter freigeschaltet.

Wir bitten um Verständnis *hutab*

VG Taina Milla.[/h4]

.
.
.
.
.

[h4]Hallo liebe Kinkster,[/h4]

wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam einen weiteren Femdom Event Abend in der Location des Vereins Hangover Tirol Hangover Tirol veranstalten können.
Die erste Party war ein voller Erfolg, vor allem Dank euch und eurer aktiven Teilnahme. Erfahrungen & Meinungen zu Femdom Abend .

Unser Ziel ist es unsere Damen, Femdom Paare und Subs (m/w/d) zueinander zu führen und ihre Sehnsüchte zu stillen, Annährungen zu ermöglichen sowie einen netten Abend in entspannter Atmosphäre miteinander zu verbringen. Es wird an diesem Abend wieder ein moderiertes Rahmenprogramm, mit Hengst- und Stutenschau geben, viele Aufgaben die zu erfüllen sind und weitere Wettbewerbe. Hierbei werden Punkte gesammelt, aus denen sich am Schluss eine Benotung der Subs ergeben wird.

Wir legen besonderen Wert auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Damen und de Subs (m/w/d). Ein Verhältnis von 1:2 bis plus 5 wird hierbei nicht überschritten. Gerne sind auch BDSM – affine Personen willkommen, die bisher nur von solchen Fantasien geträumt haben. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es keine Garantie gibt, dass ein Sub „zum Zuge“ kommt.

An diesem Abend haben wir ein „All inklusive“. *koch* *schleck*
Alle Softdrinks, Bier, Wein und Snacks sind im Eintrittspreis mit inbegriffen. Der Abend ist für die Femdom generell eintritts- und kostenfrei, ausgenommen der Probemitgliedschaft siehe weiter unten. Spirituosen kosten extra und können zum Beispiel mit einer Stempelkarte (exklusive) bezahlt werden. Hierbei haben die Subs die Chance ihrer Angebeteten einen Drink auszugeben.

Dadurch, dass es ein Verein ist, bitten wir euch eine Probemitgliedschaft, die über einen Monat geht und automatisch ausläuft, von 10 Euro an dem Eventabend schriftlich abzuschließen. Das ist aus rechtlicher Sicht, vor allem jetzt bei der pandemischen Situation, sehr wichtig für uns und euch. Der Verein schreibt dazu folgendes:
„Der erste Besuch gilt immer als Schnupperabend. Um an unseren weiteren Partys bzw. Abenden teilnehmen zu können, ist eine Mitgliedschaft laut österreichischem Vereinsgesetz vorgeschrieben! Schnupper Gäste sind durch die neuen Auflagen verpflichtet eine Monatsmitgliedschaft ( € 10,00) abzuschließen!“
Denkt bitte an den Vorteil, dass der Eintritt zum Playabend am Samstag kostenlos ist.*freu* BDSM Playnight .

Es ist in Vorkasse zu leisten- via PayPal. Der Zahlungseingang ist bis spätestens 5 Tage vor Veranstaltung (also der 13.02.22) zu verzeichnen.

In der Location habt ihr die Möglichkeit euch umzuziehen mit abschließbarem Spint, Sanitäranlagen inkl. Duschmöglichkeiten, Handtüchern und Kosmetik. Wir bieten euch neben der schönen Bar, eine Femdomlounge, einen Thron, ein eigenes Spielzimmer aber auch vielfältige Möglichkeiten für Bondage und andere Fesselspiele. Spielgeräte und Materialien sind ausreichend vorhanden und können gerne benutzt werden.

Um Sicherheit für alle Teilnehmer zu gewährleisten, lassen wir nur Personen zu, die unter die 2 G Regel fallen. Hierbei möchten wir explizit daraufhin weisen, dass eine Teilnahme mit Coronasympotomatik (Erkältungszeichen, Muskel- Gliederschmerzen, Kopfweh) NICHT möglich ist. Es besteht keine Maskenpflicht.

Hier könnt ihr euch über weitere wichtige Veranstaltungshinweise informieren https://www.joyclub.de/profile/homepage/5245606-310767.veranstaltungshinweise.html . Habt ihr dennoch weitere Fragen, schreibt gerne eine Club Mail.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen kurzweiligen Abend 😊

Femdom Abend
- mit moderiertem Rahmenprogramm - Sperrstunde 24h00

Zirl, Tirol, Österreich
18.02.2022

Femdom Abend

*********id39 Frau
3.365 Beiträge
Ich danke für die Einladung!
Aber mit 83 nach Österreich,
nein, das geht für mich leider nicht!
L. G. L. Ingrid
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
...ein Päckchen nach dem anderen kommt an... *peitsche*
****aps Mann
330 Beiträge
Oh Oh *oh* - da kommt ja was zu auf uns arme Subs *freu*
*********patty Mann
67 Beiträge
Der/die betroffene Sub tut mir jetzt schon Leid, Steuererklärung machen ist kein Spaß. *gg* ( *undwech* )
****aps Mann
330 Beiträge
Oh Gott - Steuererklärung - Neeeiiin das ist zu Grausam - Gnade *anbet*
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldedtopp für submissive Teilnehmer
Hallo meine Lieben,

kurze Info, dass aktuell keine Solo Subs mehr zugelassen werden können.
Die Zahlungsfrist der Vorabkasse ist Sonntag, der 13.02.22.

Sollte sich hier noch einmal etwas verändern, das weitere Plätze freiwerden, wird weiter freigeschaltet.

Wir bitten um Verstädnis *hutab*

VG Taina Milla.
Mitfahrgelegenheit?
Hallo, darf ich so dreist sein und fragen, ob mich jemand am Bahnhof Zirl zum Hangover mitnehmen bzw mich nach der Veranstaltung dort wieder rausschmeißen könnte?
Habe leider kein Auto und erst jetzt gesehen, dass das Hangover zu Fuß nicht wirklich erreichbar ist.

LG Heru
****aps Mann
330 Beiträge
Kann ich gerne machen, bin im Hotel Tyrolis und fahre von dort zum Hangover. Der Bahnhof ist ja gleivch beim Hangover
Zitat von ****aps:
Kann ich gerne machen, bin im Hotel Tyrolis und fahre von dort zum Hangover. Der Bahnhof ist ja gleivch beim Hangover
Super, vielen Dank *g*
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass ihr eich gegenseitig helft 🤗 Das spricht wieder nur für unsere Mitglieder/ Teilnehmer *zwinker*
****aps Mann
330 Beiträge
Wir Subbies müssen doch zusammen halten. Der Abend wird bestimmt hart genug *peitsche*
Hoffentlich *zwinker*
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
So... fertig gepackte Wundertüten für das Femdom Event Femdom Abend am Freitag 👸🏻❤️
***42 Mann
51 Beiträge
Wow, Du machst Dir ja richtig Arbeit, was für ein Traum. Da sag ich jetzt schon mal ganz lieben Dank für Deine Vorbereitungen.

*g*
****aps Mann
330 Beiträge
Ohh Wundertüten - was da wohl spannendes drin ist ? Ich bin neugierig und freue mich schon auf's auspacken *freu*. Vorab schon mal vielen Dank für für das Engagement und die Vorbereitung *danke*
Ui, wow.
Vielen lieben Dank für das Engagement und die Mühe 😊
Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
***42 Mann
51 Beiträge
Was für ein wundervoller, entspannter und anregender Abend. Ein großes DankeSchön an Taina Milla und das gesamte Team vom Hangover.

Liebe Grüße
Melanie
****sub Mann
411 Beiträge
Ich möchte mich auch für den netten Abend bedanken. *danke*

Besonders bedanken möchte ich mich bei Lady @*******lla und dem @*********Tirol Team Ihr seit´s sowas von nett und herzlich einfach *spitze*

*danke*auch an die reizende @**********am_74 *roseschenk*

GLG joe *hutab*
*********d_81 Mann
3 Beiträge
Danke für den schönen Abend @*******lla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.