Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2224 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs anschreiben!

Subs anschreiben!
Mal ne Frage an die Fems, Ladys.
Da ich selbst auch gerne mal aktiv bin, schreibe ich bei Interesse auch mal den ein oder anderen Sub an.
Ich bin offen, ehrlich und bleibe mit Absicht bei solchen Anschreiben auch auf Augenhöhe.
Augenhöhe:
da es mir wichtig ist einen guten Anfang zu finden.
Was mir wichtig dabei ist, das mein Gegenüber
ehrlich mir gegenüber ist auch wenn er kein Interesse hat da ich Anfängerin bin und keine langjährige Erfahrung habe was meine Vorlieben als Lady betrifft. Abgesehen davon bin ich keine typische Femdom sondern ne Reaktionsfetischistin.
Klar ich bin natürlich auch für manche Subs nicht die Lady die sich ein Sub wünscht,
das ist ja anders herum genau das selbe.
Allerdings habe ich keine Nerven, keine Zeit für Ratespiele ob Interesse Seinerseits besteht oder nicht.
Ich mags direkt, höflich und respektvoll, bin ich ja schließlich auch.
Ich bin vom ersten Augenblick an ehrlich und höflich, das erwartete ich von meinem Gegenüber auch.
Also nichts außergewöhnliches wie ich finde.
Ein nettes des passt meinerseits nicht, das verstehe ich und respektiere ich auch.
Ich erwarte doch nichts was nicht selbstverständlich wäre um einen guten Start zu haben , oder sehe ich das falsch?
Lady ZORA *teufel*
****rta Mann
144 Beiträge
Ich werde nicht angeschrieben *traurig* *heul*
@****rta
kann daran liegen, das du vielleicht nicht den Suchkriterien entsprichst
......das du zu weit weg wohnst, was hier sehr oft der Fall ist .
Also hier in der Münchener Umgebung bis Augsburg echt schwer den richtigen zu finden.
Lady ZORA *teufel*
Also mir ist es auch noch nicht passiert, dass ich direkt von einer Femdom oder Lady angeschrieben wurde. Würde mich aber über Ehrlichkeit, Respekt, Offenheit und Augenhöhe am Anfang freuen! Würde ich definitiv drauf antworten auch wenn es nicht passt.
***ie Frau
5.468 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht so richtig .
Geht es darum , eine *ja*oder *nein* als Antwort zu bekommen , wenn eine Dom anschreibt ?

Damit Frau weiß, es macht Sinn weiterhin Zeit zu investieren ?


*hi5*
Lacie
@****e1 ,ich dachte ich hätte meine Frage verständlich geschrieben, ausgedrückt, hmmmmm??
Ganz kurz als nochmalige einfache Frage.
Was würdet ihr Fems, Ladys tun?
Auf Igno setzen,,nochmal anschreiben.....
***ie Frau
5.468 Beiträge
Meine Liebe @*******a72

Ich hab’s oft gelesen.
Und nur am Ende das Beitrages das Fragezeichen gesehen .

Wenn sich der Sub nicht zurück meldet, meinst ?
Zitat von *******a72:

Was würdet ihr Fems, Ladys tun?
Auf Igno setzen,,nochmal anschreiben.....

*****dev Mann
74 Beiträge
Tja ich möchte da nicht schadenfroh wirken, ich gönne das niemandem. Die Erfahrung wie es ist auf eine persönliche Nachricht überhaupt keine Antwort von der Dame zu erhalten, kennen allerdings alle Männer/Subs hier nur zu gut. Ich würde sogar behaupten, dass dies die Regel ist. Das soll keine Entschuldigung sein, in meinen Augen gehört es sich schon wenn jemand, der/die nicht alles einfach wahllos mit drei Wörtern anschreibt, mich anspricht auch zu antworten, eine Erklärung wäre es dennoch, dass mancher nicht die Notwendigkeit sieht bei Desinteresse auf den Nein Danke Button zu drücken, sei es aus Frustration oder aus fehlender Empathie.

Ich wünsche Dir natürlich ein paar Antworten und so weiter, wäre schön wenn das so manche Femdom mal hier liest und darüber nachdenkt wie sie es mit der eigenen Antwortmoral hält.
Mal zum Verständnis:
Ich habe keinen Zwang hier suf biegen und brechen ne Spielbeziehung zu finden.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich gehöre noch zu der alten Sorte Frau, ich antworte Grundsätzlich.
Wenn es nicht passt, dann bin ich da so das ich schreibe, Sorry das passt ned.
Ich würde niemals schreiben, du bist ned mein Typ. *nein* Mein nein das passt ned muss reichen.
Das kann doch nicht zu viel verlangt sein.
Ich hab ein riesen Problem mit Typen, die meinen sie könnten ihr *kopfkino* übers Schreiben mit mir ausleben, Jungs da bin ich definitiv die falsche Lady.
ZORA
@****e1 ,ich hoffe es war jetzt verständlich ausgedrückt. *sonne*
ZORA
***ie Frau
5.468 Beiträge
Liebe @*******a72
Jetzt hab ich dich verstanden . 🙏🏻

Ich würde so oft diese klare Frage stellen, bis ich eine eindeutige Antwort bekomme. *ja*

Passiert mir aber auch oft , …
dieses Phantasieaufgedrücke. *roll*
Ich grätsch dann so oft rein, bis ich meine Antwort bekomme und Klarheit herrscht .

Alte Schule , ist heute wohl nicht mehr selbstverständlich. *snief*

Wünsch dir Erfüllung! *knuddel*
Lacie
Danke dir *sonne*.
Wie schon erwähnt: ich bin da ganz entspannt dabei.
Wenn es sich ergibt das es passt lasse ich meine Reaktionsfetischistin in Aktionen gehen.
Schön ist, das ich eine wunderbare Ehe führe und auch als Sub Zufriedenheit mit mir, in lir habe.
Ich werde sehen was kommt und sollte ich keine feste Spielbeziehung finden dann werde ich auch das Respektieren wie schon so vieles was meine Vorlieben betrifft. *omm*
ZORA *teufel*
*******erin Frau
2.627 Beiträge
...wenn ich eine Subbie *like*...
...ERWARTE ich entsprechend IHRE Antwort, ihre Nachricht...
******ina Frau
64 Beiträge
Zitat von *****dev:
Tja ich möchte da nicht schadenfroh wirken, ich gönne das niemandem. Die Erfahrung wie es ist auf eine persönliche Nachricht überhaupt keine Antwort von der Dame zu erhalten, kennen allerdings alle Männer/Subs hier nur zu gut. Ich würde sogar behaupten, dass dies die Regel ist. Das soll keine Entschuldigung sein, in meinen Augen gehört es sich schon wenn jemand, der/die nicht alles einfach wahllos mit drei Wörtern anschreibt, mich anspricht auch zu antworten, eine Erklärung wäre es dennoch, dass mancher nicht die Notwendigkeit sieht bei Desinteresse auf den Nein Danke Button zu drücken, sei es aus Frustration oder aus fehlender Empathie.

Ich wünsche Dir natürlich ein paar Antworten und so weiter, wäre schön wenn das so manche Femdom mal hier liest und darüber nachdenkt wie sie es mit der eigenen Antwortmoral hält.

Bitte nicht alle femdoms in eine Schale werfen. Ich schreibe immer eine Antwort, weil ich es selbstverständlich finde dies zu tun.

LG Lady Nina
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um mich mal gleich wieder in die Nesseln zu setzten (ja, ich weiß, wäre die Aufgabe des Subs das für mich zu tun) ...
Ich hab aus deinem Anfangsbeitrag auch keine Frage herausgelesen, @*******a72 sondern eher sowas wie ein Kontaktgesuch. *zwinker* anders verpackt.

Quintessenz: Wenn ich dich anschreibe, dann antworte. Möglichst direkt auf meine Fragen und sag mir gleich, was Phase ist, denn meine Zeit ist kostbar.

Die Frage ist: Ist das zielführend?
Klar, du hast einen Ehemann, eine glückliche Beziehung mit ihm und ein Sub ist nur Ergänzung, also direkt Objekt. Und als solcher soll er sich Dir präsentieren.

Kann man so machen ... *zwinker*
... aber wie wertgeschätzt fühlt sich der Mann dann?

(nicht weil ich Dich ärgern will, sondern weil ich gerne diskutiere *zwinker* )
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****dev:
Tja ich möchte da nicht schadenfroh wirken, ich gönne das niemandem. Die Erfahrung wie es ist auf eine persönliche Nachricht überhaupt keine Antwort von der Dame zu erhalten, kennen allerdings alle Männer/Subs hier nur zu gut. Ich würde sogar behaupten, dass dies die Regel ist. Das soll keine Entschuldigung sein, in meinen Augen gehört es sich schon wenn jemand, der/die nicht alles einfach wahllos mit drei Wörtern anschreibt, mich anspricht auch zu antworten, eine Erklärung wäre es dennoch, dass mancher nicht die Notwendigkeit sieht bei Desinteresse auf den Nein Danke Button zu drücken, sei es aus Frustration oder aus fehlender Empathie.

Ich wünsche Dir natürlich ein paar Antworten und so weiter, wäre schön wenn das so manche Femdom mal hier liest und darüber nachdenkt wie sie es mit der eigenen Antwortmoral hält.

Lieber @*****dev
ich verstehe was du meinst.
Den Button drücke ich durchaus .. aber oft gehen dann die Diskussionen erst so richtig los, es wird gejammert, geschimpt, beleidigt, zugespammt ...
Und die Arroganz mancher Subs ist teils wirklich kaum zu ertragen.
Aka: Wer hat die Macht, die liegt doch eigentlich beim Sub, wer bist du Domse denn ohne Sub ...
Antwort: eine zufriedene Frau *zwinker*

Mit Höflichkeit komme ich sehr oft nicht weiter, sondern einfach nur in die Bredouille.
Und der Ignore-Button ist für mich keine Alltagslösung.
@******ady
Liebe Tine, du weißt das ich dich sehr Schätze und mag. *sonne*
Keine Frage herausgegelesen, *heul* .
Ist wahrscheinlich ned so einfach ne Frage für alle hier verständlich zu formulieren.
Ich hatte ja nochmal in Kurzfassung alles formuliert.
ZORA
******ady Frau
2.988 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ich habs ja dann doch noch verstanden .. hab Verständnis für ne alte Frau ...

Aber danke für die Zusammenfassung. *blumenschenk*
@******ady ,ich hab dich auch lieb. *sonne*
*******e77 Mann
814 Beiträge
Das Problem des Nichtantwortens ist doch fast schon übliche Praxis. Egal ob Dating Plattform oder Joy, da macht es doch keinen Unterschied ob Mann Sub oder Sklave ist bzw. Frau Femdom. Und den Spruch "keine Antwort ist auch eine Antwort" kennt jede/r noch aus Teenger Zeiten

Mich hat noch keine Femdom angeschrieben bzgl. eines kennenlernens.
Auch habe ich es mittlerweile eingestellt, Kontaktaufnahme ohne jeglichen Bezug zu suchen. Falls die Femdom Beiträge oder Fotos geschrieben hat, ein Like oder eine Kommunikation sich daraus ergeben hat, dann evtl, schon mal. Aber auch das sehr selten und im übrigen nicht erfolgreich bei mir.

Aus diesem Grund machen sich sehr viele Subs wenig Mühe inhaltlich viel Text zu schreiben. Ein "bei Interesse erzähle ich mehr über mich" wird aber ebenfalls selten zum Ziel einer Kommunikation führen.
Im umgekehrten Fall scheint mir daselbe zu gelten.

Schlussendlich sollte es doch selbstverständlich dem anstand entsprechend sein, eine Reaktion zu zeigen, wie "kein Interesse", "nicht mein Typ" oder "das Profil spricht mich nicht an" zu schreiben.
Nicht Selten genug erfolgte aber ein Unterhaltung beendet oder ignorieren.
Zitat von *******a72:
@****rta
kann daran liegen, das du vielleicht nicht den Suchkriterien entsprichst
......das du zu weit weg wohnst, was hier sehr oft der Fall ist .
Also hier in der Münchener Umgebung bis Augsburg echt schwer den richtigen zu finden.
Lady ZORA *teufel*
Sie haben auf jeden Fall ein sehr ansprechendes Profil. 👍💯😊
Zitat von *******a72:
Ich erwarte doch nichts was nicht selbstverständlich wäre um einen guten Start zu haben , oder sehe ich das falsch?
Lady ZORA *teufel*

Dem kann ich einfach nur zustimmen.

Leider erscheint es hier (zumindest mir) so, daß eien Vielzahl von submissiven Herren einzelnen dominanten Damen gegenübersteht. Die ersteren treten dann unglaubwürdig breitbandig auf (Herrin, mach it mir, was Du willst), und die letzteren schreiben dermaßen genau spezifizierte Profile, daß mann (also ich) sich gar nicht anzuschreiben traut, weil die eigene Ausrichtung eben nicht 100ig passt.

Meiner Meinung nach ist BDSM unglaublich bunt, und nicht jeder mag jede Farbe. Ich weiß, was ich an Vorlieben habe; das heißt aber nicht automatisch, daß ich alles andere ablehne. Im Gegenteil, eine Dame, für die für eine entsprechende Spielart brennt, kann auch andere anzünden, und dann bin ich überraschend willig, mich führen zu lassen. Aber dazu muß ich eben diese Dame erst mal kennenlernen.

Und dieses Kennenlernen ist schwer. Mein Ansatz, sich erst einmal auf neutralem Boden zu treffen, um über einen Kaffee oder einen Spaziergang hinweg gegenseitig die Ausprägung zu erfragen, ist hier jedoch bisher durchweg abschlägig erwidert worden. Ich bin einfach mal so arrogant anzunehmen, daß wenn eine Dame nicht schreibt, sie an mir und meiner Art des Kennenlernens einfach kein Interesse hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.